Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Schweden

 - 

Deutschland

 
Schweden

3:5 (2:1)

Deutschland
Seite versenden

Schweden
Deutschland
1.
15.
30.
45.





46.
60.
75.
90.














Spielinfos

Anstoß: Di. 15.10.2013 20:45, 11. Spieltag - WM-Qualifikation Europa
Stadion: Friends Arena, Solna
Schweden   Deutschland
2 Platz 1
20 Punkte 28
2,00 Punkte/Spiel 2,80
19:14 Tore 36:10
1,90:1,40 Tore/Spiel 3,60:1,00
BILANZ
0 Siege 4
3 Unentschieden 3
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SchwedenSchweden - Vereinsnews

Ibrahimovic:
Heute Abend (21 Uhr) hatte das Publikum im Stade Velodrome zu Marseille eigentlich das Duell der französischen Nationalmannschaft und dem bekanntesten Ligue-1-Akteur Zlatan Ibrahimovic erwartet. Doch die Schweden müssen nun ohne ihren Superstar auskommen: "Ibrakadabra" ist noch nicht fit genug und erspart sich demnach diesen Test, um für die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft und der Champions League für Paris St. Germain bereit zu sein. ... [weiter]
 
Wendt: Ende der Durststrecke
Lucien Favre gönnt seinen Profis eine kleine Verschnaufpause nach den englischen Wochen. Für diejenigen, die nicht mit ihren Nationalmannschaften unterwegs sind, steht erst am Donnerstag die nächste Übungseinheit auf dem Programm. Auch Oscar Wendt hatte sich eigentlich auf zwei trainingsfreie Tage eingestellt, doch die kurzfristige Planänderung nimmt er gerne in Kauf: Wendt wurde von Schwedens Nationaltrainer Erik Hamren für die anstehenden Länderspiele nachnominiert. ... [weiter]
 
Ibrahimovics Traumtor-Kopie:
Vor fast zwei Jahren versetzte Zlatan Ibrahimovic (33) die Fußball-Welt mit seinem 30-Meter-Fallrückziehertor gegen England in Staunen. Jetzt verriet der Schwede: Am Tag danach wiederholte er das unfassbare Kunststück im Training - auf ein kleineres Tor. ... [weiter]
 
 

DeutschlandDeutschland - Vereinsnews

Podolski wehrt sich:
Im Prestige-Duell des FC Arsenal gegen Manchester United (1:2) saß Lukas Podolski (29) am Samstag erneut 90 Minuten auf der Bank. Eine Situation, mit der er so nicht leben kann, wie der Weltmeister im kicker (Montagausgabe) erklärte. ... [weiter]
 
Die spanische Presse hat in Toni Kroos den "Hauptschuldigen" an der "unglücklichen Niederlage" der Furia Roja gegen Deutschland am Dienstag in Vigo ausgemacht. Als "Donner" und "Hammer" wurde der entscheidende Schuss des Real-Mittelfeldspielers tituliert. Aber auch Keeper Kiko Casilla bekam sein Fett weg. Die Stimmen im Überblick. ... [weiter]
 
Löw:
Bundestrainer Joachim Löw hatte seinem Team im nassen Vigo ein neues taktisches Korsett verpasst. Und seine Schützlinge ließen ihn nicht im Regen stehen: Gute Organisation und Defensivarbeit sowie am Ende ein Lucky Punch führten zum 1:0-Erfolg im Prestigeduell gegen Spanien - nach einigen Dellen in der EM-Qualifikation konnte die deutsche Nationalelf mit dem Abschluss des Länderspieljahres 2014 nicht nur wegen des Ergebnisses zufrieden sein. Dies sah auch der überraschte DFB-Präsident Wolfgang Niersbach so. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 10 26 28
 
2 10 5 20
 
3 10 10 17
 
4 10 -1 14
 
5 10 -15 5
 
6 10 -25 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -