Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Saudi-Arabien

Saudi-Arabien

2
:
1

Halbzeitstand
1:1
Ägypten

Ägypten


Spielinfos

Anstoß: Mo. 25.06.2018 16:00, Vorrunde, 3. Spieltag - Weltmeisterschaft
Stadion: FIFA WM-Stadion Wolgograd, Wolgograd
Saudi-Arabien   Ägypten
3 Platz 4
3 Punkte 0
1,00 Punkte/Spiel 0,00
2:7 Tore 2:6
0,67:2,33 Tore/Spiel 0,67:2,00
BILANZ
1 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Saudi-Arabien - Vereinsnews

13 Sekunden und 45 Jahre: Die bisherigen WM-Rekorde
13 Sekunden und 45 Jahre: Die bisherigen WM-Rekorde
13 Sekunden und 45 Jahre: Die bisherigen WM-Rekorde
13 Sekunden und 45 Jahre: Die bisherigen WM-Rekorde

 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Schiedsrichter Roldan führt Videobeweis ad absurdum
Obwohl er bei der WM 2014 spielentscheidende Fehler begangen und sich beim Confed Cup blamiert hatte, darf Wilmar Roldan Perez auch in Russland pfeifen. Dort führte er am Montag den Videobeweis ad absurdum. ... [weiter]
 
Bilder: Mehrere Videobeweise - und dann jubelt Spanien
Der 3. Spieltag der Weltmeisterschaft 2018 steht an - los ging es naturgemäß mit Staffel A, in der es zwischen den bereits fürs Achtelfinale qualifizierten Nationen Uruguay und Russland um den Gruppensieg ging. Am Abend wurde es dann in Gruppe B spannend - Spanien, Portugal und der Iran machten dabei die Tickets aus. Die Bilder zu den Spielen finden Sie hier... ... [weiter]
 
Al-Dawsari bezwingt Rekord-Keeper El-Hadary
Saudi-Arabien hat sich mit einem Sieg aus Russland verabschiedet und Ägypten mit 2:1 besiegt. In einer Partie auf äußerst mäßigem Niveau ging Ägypten mit 1:0 in Front, kassierte auf fragwürdige Art und Weise jedoch noch vor der Pause den Ausgleich. Nach einer ereignislosen zweiten Hälfte avancierte Al-Dawsari spät zum Matchwinner. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Ägypten - Vereinsnews

Salah: Doppelpack und zwei Elfmeter-Fehlschüsse
Ägyptens Superstar Mohamed Salah hat beim Afrika-Cup-Qualifikationsspiel seines Landes gegen den Niger seinem neuen Auswahlcoach, dem Mexikaner Javier Aguirre, einen Traumeinstand verschafft. Wenngleich sich der Offensivakteur des FC Liverpool zwei Fehlschüsse leistete, überragte er trotz Differenzen mit dem eigenen Verband einmal mehr und führte sein Team zu einem Kantersieg über den Niger. ... [weiter]
 
Aguirre wird Cupers Nachfolger bei Ägypten
Der ägyptische Fußball-Verband hat am Donnerstag Javier Aguirre als neuen Cheftrainer der Nationalmannschaft präsentiert. Der 59 Jahre alte Mexikaner tritt die Nachfolge des Argentiniers Hector Cuper (62) an, der sich heute Usbekistan angeschlossen hat (siehe Transferticker-Eintrag um 11.55 Uhr). Der frühere mexikanische Nationalspieler Aguirre, der zuvor bereits als Nationaltrainer seines Heimatlandes und von Japan aktiv war, erhält einen Vierjahresvertrag. Zuletzt hatte er Al Wahda aus den Vereinigten Arabischen Emiraten trainiert. "Es ist für mich eine große Ehre, erstmals in Afrika zu arbeiten", sagte Aguirre. ... [Alle Transfermeldungen]
 
El-Hadary neuer Primus: Die ältesten Spieler der WM-Geschichte
El-Hadary neuer Primus: Die ältesten Spieler der WM-Geschichte
El-Hadary neuer Primus: Die ältesten Spieler der WM-Geschichte
El-Hadary neuer Primus: Die ältesten Spieler der WM-Geschichte

 
Diese Teams stehen im WM-Achtelfinale
Am Samstag startet bei der WM 2018 die mit Spannung erwartete K.-o.-Phase. Welche 16 Nationen sind dabei? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Ägypten und Hector Cuper gehen ab sofort getrennte Wege. Der ägyptische Fußball-Verband gab am Dienstagabend die Entlassung des argentinischen Trainers bekannt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 3 5 9
 
2 3 4 6
 
3 3 -5 3
 
4 3 -4 0

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine