Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Deutschland
1
:
3

nach Verlängerung
1:2 (1:2)
Hinspiel: 2:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
AS Rom

AS Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.10.1988, 1. Runde - Europa League
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   AS Rom
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Sieht Leibold Teuchert bald wieder? Heidel äußert sich
Tim Leibold ist beim 1. FC Nürnberg einer der absoluten Leistungsträger. Der 24-jährige Verteidiger, der im Sommer 2015 vom VfB Stuttgart zum Club gekommen war, schwärmt vom großen Zusammenhalt bei den Franken. "In Nürnberg fühle ich mich pudelwohl", so der Linksfuß, der dennoch sein großes Ziel Bundesliga klar vor Augen hat. ... [weiter]
 
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga
Die wichtigsten Winter-Wechsel der 2. Liga

 
Petrak beim Club vor dem Abschied?
Ondrej Petrak, seit Januar 2014 beim 1. FC Nürnberg am Ball, blieb der Durchbruch bei den Franken bislang verwehrt. Auch in dieser Saison ist der 25-jährige Tscheche bislang über den Status des Ergänzungsspielers bisher nicht hinausgekommen, von seinen zwölf Einsätzen waren sieben nur von kurzer Dauer. Der Vertrag des Sechsers läuft aus - Petrak bleibt noch ein halbes Jahr Zeit, sich beim Club für eine derzeit wohl nicht geplante Vertragsverlängerung zu empfehlen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Nürnberg feiert Kantersieg - Duisburg remis gegen Ajax
Vier Zweitligisten haben am Samstag Testspiele absolviert. Dem 1. FC Nürnberg, Jahn Regensburg und Dynamo Dresden gelangen Siege. Der MSV Duisburg durfte sich über ein Remis gegen Ajax Amsterdam freuen. ... [weiter]
 
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen
Selbst Ducksch kann Ishak nicht verdrängen

 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Roma leiht Castan aus
AS Rom leiht Leandro Castan bis Saisonende nach Cagliari aus. Der Brasilianer hofft dort auf mehr Spielpraxis. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Abgeraucht! Nainggolans teures Silvester
Nur ein Sieg aus den vergangenen vier Ligaspielen, bei der Roma gab es schon bessere Zeiten. Am Samstag soll das Ruder zu Hause gegen Bergamo nun endlich wieder herumgerissen werden. Das muss wohl aber ohne den extrovertierten Radja Nainggolan geschehen. Dem Belgier wurde ein Video aus der Silvesternacht zum Verhängnis. ... [weiter]
 
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern
Minuten in Rückstand: ManCity unterbietet auch Bayern

 
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi
Europas Top-Torschützen 2017: Kane nur hauchdünn hinter Messi

 
Schick scheitert: Juve hängt die Roma ab
Ein intensives Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten Juventus Turin und dem Vierten AS Rom endete mit einem knappen 1:0 für die Alte Dame, die insgesamt zwar deutlich mehr vom Spiel und zahlreiche Chancen hatte. In der Schlussphase war die Roma aber dem Ausgleich ganz nahe, mit etwas Glück brachte Juve die Führung aber noch über die Zeit und liegt weiter nur einen Zähler hinter Tabellenführer SSC Neapel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine