Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg

Deutschland
1
:
3

nach Verlängerung
1:2 (1:2)
Hinspiel: 2:1
Nach Hin- & Rückspiel: 3:4
AS Rom

AS Rom

Italien

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.10.1988, 1. Runde - Europa League
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   AS Rom
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Neuhaus über Köllner:
Uwe Neuhaus war sichtlich bedient. Nicht nur wegen der knappen wie bitteren 1:2-Niederlage seiner Dresdner beim 1. FC Nürnberg nach starker Vorstellung. Auch das Verhalten seines Trainerkollegen Michael Köllner in der Schlussphase dieses Duells erzürnte den Dynamo-Coach. ... [weiter]
 
Teuchert sichert dem Club schmeichelhaften Sieg
Der 1. FC Nürnberg klettert durch einen schmeichelhaften 2:1-Erfolg über Dynamo Dresden auf Rang drei der Tabelle. Die Torjäger Ishak und Teuchert trafen für die Franken, die von frechen Sachsen über weite Strecken des Spiels unter Druck gesetzt worden waren. ... [weiter]
 
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot
Eine Grätsche, ein Zahnarztbesuch und ein Brillenangebot

 
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie
Jubelt Funkel erneut? - Fürths Union-Serie

 
Teuchert-Verkauf im Winter?
Mit einem Doppelpack in Darmstadt (4:3) machte Nürnbergs Stürmer Cedric Teuchert mal wieder auf sich aufmerksam. Mit nun fünf Saisontreffern ist der 20-Jährige der zweitbeste Schütze beim Club und dank seiner Explosivität und Schnelligkeit nur schwer für Gegenspieler zu halten. Klar, dass der FCN den gebürtigen Coburger (Oberfranken) über das Vertragsende 2018 hinaus halten möchte. Die Verhandlungen führten aber schon vor einiger Zeit in eine Sackgasse und wurden seitdem auch nicht mehr aufgenommen. Teuchert will in die Bundesliga, und Nürnberg sein Eigengewächs nach neun Jahren im Verein nicht ablösefrei ziehen lassen. Eine Option ist deshalb ein Verkauf im Winter, der dem Club noch dringend benötigte Einnahmen generieren würde. Bis dahin soll der Blondschopf dem Verein mit Toren sportlich weiterhelfen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

AS Rom - Vereinsnews

Hammer-Freistoß! Kolarov lässt die Roma in Torino jubeln
Die Roma setzte sich auswärts gegen den FC Turin durch. Mit einem herrlichen Freistoß-Tor sorgte Aleksandar Kolarov für die Entscheidung. ... [zum Video]
 
Ziel Rüdiger? UEFA ermittelt wegen Affenlauten
Die UEFA hat Ermittlungen gegen den AS Rom eingeleitet, weil Anhänger beim 3:3 an der Stamford Bridge gegen Chelsea "rassistisches Verhalten" gezeigt haben sollen. Das Opfer war wohl einmal mehr Antonio Rüdiger. ... [weiter]
 
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche
Rudi Völler: Seine 13 besten Sprüche

 
Mourinho stichelt: Was Conte zu schaffen macht
Nach dem 3:3 gegen die Roma führt Chelsea die wohl härteste Königklassen-Gruppe weiter an. Doch die Sorgen von Trainer Antonio Conte sind nur noch größer geworden - und Jose Mourinho fühlte nicht mit. ... [weiter]
 
Drei Tore gegen Conte reichen der Roma nicht
Zum ersten Mal überhaupt gelang es einem Team in der Champions League, gegen eine von Antonio Conte gecoachte Mannschaft drei Tore zu erzielen. Zu einem Dreier reichte das dem AS Rom beim FC Chelsea trotzdem nicht, eine launige und temporeiche Partie an der Stamford Bridge endete letztlich 3:3. David Luiz zeigte sich einmal mehr in seiner Paradedisziplin, Hazard beendete eine fast 100-tägige Durststrecke - und Dzeko wies nach, dass Treffer gegen die Blues kein Ding der Unmöglichkeit sind. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun