Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Nürnberg

 - 

AS Rom

 
1. FC Nürnberg

n.V. 1:3

Hinspiel: 2:1

Nach Hin- & Rückspiel: 3:4

AS Rom
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Mi. 12.10.1988 00:00, 1. Runde - Europa League
Stadion: Städtisches Stadion, Nürnberg
1. FC Nürnberg   AS Rom
BILANZ
1 Siege 1
0 Unentschieden 0
1 Niederlagen 1
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?
Was wurde aus den U-19-Europameistern von 2008?

 
Sepsis Debüt dauert nur 20 Minuten
Der 1. FC Nürnberg hat am Samstagnachmittag auch sein zweites Testspiel trotz einer ordentlichen Leistung verloren. Gegen den tschechischen Erstligisten Bohemians Prag unterlagen die Franken mit 0:1. Obendrein musste Coach René Weiler früh den nächsten Ausfall verkraften. Denn für den rumänischen Nationalspieler und Neuzugang Laszlo Sepsi war seine erste Partie im FCN-Trikot bereits Mitte der ersten Hälfte vorzeitig beendet. ... [weiter]
 
Zwei geplatzte Transfers: Club ohne Knipser
Mit der Verpflichtung von Torwart Thorsten Kirschbaum hat der 1. FC Nürnberg eine wichtige Baustelle geschlossen. Trotzdem bleiben noch zwei Problemzonen: Der rechte Außenverteidiger sowie ein Stoßstürmer. In beiden Fällen könnte der Club noch auf dem Transfermarkt tätig werden - andernfalls erwartet FCN-Trainer René Weiler Kompensationsarbeit. ... [weiter]
 
Club verliert zum Auftakt: 1:2 gegen den Jahn
Der 1. FC Nürnberg stieg am Mittwochabend mit einer knappen Niederlage in die Testspiel-Reihe zur Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison ein. Die Franken unterlagen dem Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg mit 1:2. ... [weiter]
 
Perfekt: Wunschtorwart Kirschbaum zum FCN
Das lange Tauziehen um Torwart Thorsten Kirschbaum hatte am Mittwoch schließlich ein Ende: Der Wechsel des 28-Jährigen vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg wurde als perfekt vermeldet. Der 1,95-Meter-Hüne unterschrieb einen Dreijahresvertrag. ... [weiter]
 
 
 
 
 

AS RomAS Rom - Vereinsnews

Gazzetta: Rom bietet 15 Millionen Euro für Baba
Laut Gazzetta dello Sport bietet der AS Rom 15 Millionen Euro für Abdul Rahman Baba. Der Augsburger Linksverteidiger soll einen Fünfjahresvertrag erhalten und zwei Millionen Euro plus Bonuszahlungen pro Saison verdienen. Augsburg verlangt nach Angaben der Gazzetta aber 25 Millionen Euro für den 21-Jährigen, dessen Vertrag bis 2019 läuft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Holebas: Von der Roma auf die Insel
Jose Holebas verlässt den AS Rom und Wechsel zu Premier-League-Aufsteiger FC Watford. Dies vermeldeten beide Klubs. Wie die Römer offiziell mitteilten, kostet der griechische Nationalspieler 2,5 Millionen Euro Ablöse, zu denen noch eine Bonuszahlung in Höhe von 500.000 Euro hinzukommen kann. Holebas erhält bei den Hornissen einen Dreijahresvertrag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Iago Falque landet bei der Roma
Der AS Rom hat Iago Falque vom FC Genua verpflichtet. Der 25-jährige Rechtsaußen geht zunächst für eine Saison für eine Million Euro auf Leihbasis nach Rom, anschließend wechselt er für weitere sieben Millionen Euro fest zur Roma, sofern er mindestens einen Pflichtspiel-Einsatz absolviert. Der neue Kontrakt läuft dann bis zum 30. Juni 2020. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verrückte Forderungen? Gervinho widerspricht Meldungen
Gervinho (30) hat Meldungen widersprochen, wonach sein Wechsel zu Al-Jazira Abu Dhabi an üppigen Forderungen gescheitert sei. "Ein Helikopter? Ein Privatstrand? Flugtickets? Ich weiß nicht, woher diese Informationen kommen", sagte der ivorische Angreifer des AS Rom gegenüber "France Football". "Ich habe keine dieser Forderungen gestellt. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, interessiert mich so was nicht. Alles, was da über mich gesagt wurde, war falsch." Die "Gazzetta dello Sport" hatte am Dienstag über Gervinhos Wunschliste berichtet. Inzwischen vermeldete auch Al-Jazira, dass der Transfer wegen "technischer Details" geplatzt sei, nicht wegen "von einigen Medien veröffentlichten Forderungen des Spielers". ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wechsel geplatzt: Gervinho forderte angeblich Privatstrand
Die Klubs waren sich schon einig, doch dann kam Gervinhos Wunschliste: Der 28 Jahre alte Angreifer des AS Rom stand laut "Gazzetta dello Sport" kurz vor einem Wechsel zu Al-Jazira in die Vereinigten Arabischen Emirate, erhob dann aber laut dem Verein aus Abu Dhabi "obszöne" Forderungen. So soll der Ivorer einen Privatstrand, einen Hubschrauber und Freiflüge für seine Familie in die Heimat verlangt haben. Daraufhin platzte der Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
05.07.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -