Regionalliga

Verteidiger Tim Stegerer verlängert seinen Vertrag beim FC Homburg bis 2019

Verteidiger unterschreibt bis 2019

Stegerer verlängert beim FC Homburg

Hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert: Homburgs Tim Stegerer.

Hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert: Homburgs Tim Stegerer. imago

Stegerer ist in der aktuellen Saison 23-mal zum Einsatz gekommen und erzielte dabei ein Tor. Insgesamt absolvierte der Defensivmann, der hauptsächlich auf der Außenverteidigerposition zum Einsatz kam, seit seinem Wechsel zum FCH im Jahr 2014 über 90 Pflichtspiele für den ehemaligen Bundesligisten. "Tim kann auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und ist absoluter Leistungsträger bei uns", sagte Homburgs Sportvorstand Angelo Vaccaro. "Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen weiteren saarländischen Spieler an uns binden konnten."

Vor seinem Wechsel zum FC Homburg war Stegerer für den 1. FC Saarbrücken aktiv, für den er unter anderem 64 Spiele in der 3. Liga absolvierte. Ausgebildet wurde er beim VfR Saarbrücken und dem SV Auersmacher, für den er in der Oberliga Südwest am Ball war.

Die Personalplanungen des FCH laufen damit weiter auf Hochtouren. Nachdem mit Tobias Weis bereits ein Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt wurde, hat auch Christian Lensch einen neuen Vertrag unterzeichnet .

pau