Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
01.01.2016, 13:40

Traditionsklub hat einen neuen Coach

Aachen: Kilic folgt auf Benbennek

Wie West-Regionalligist Alemannia Aachen am Freitag vermeldete, ist der Klub bei seiner Trainersuche fündig geworden: Fuat Kilic heißt der neue Mann auf der Kommandobrücke des ehemaligen Bundesligisten. Der 42-Jährige ist damit Nachfolger von Christian Benbennek, er setzte seine Unterschrift am Tivoli unter einen Vertrag bis 2017.

Fuat Kilic
Gibt ab sofort die Richtung in Aachen vor: Fuat Kilic.
© imagoZoomansicht

Kilic, Ex-Coach des Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, soll den Traditionsklub vor der Ende Januar beginnenden Rückrunde in der Regionalliga West auf Kurs bringen. Von ihrem vorherigen Cheftrainer, Christian Benbennek, hatte sich der Verein Anfang Dezember getrennt.

Derzeit hinkt die Alemannia mit Platz sechs und neun Zählern Rückstand auf Tabellenführer Borussia Mönchengladbach II ihren eigenen Ansprüchen hinterher. Nur Platz 1 berechtigt am Saisonende zur Teilnahme an der Relegation zur 3. Liga.

jch

 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Kilic

Vorname:Fuat
Nachname:Kilic
Nation: Deutschland
Verein:Alemannia Aachen