Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Magdeburg

1. FC Magdeburg

1
:
4

Halbzeitstand
0:1
RB Leipzig

RB Leipzig


Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 11. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: MDCC-Arena, Magdeburg
1. FC Magdeburg   RB Leipzig
4 Platz 1
18 Punkte 29
1,64 Punkte/Spiel 2,64
14:12 Tore 30:10
1,27:1,09 Tore/Spiel 2,73:0,91
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Die wichtigsten Wintertransfers in der 3. Liga
Die wichtigsten Wintertransfers in der 3. Liga
Die wichtigsten Wintertransfers in der 3. Liga
Die wichtigsten Wintertransfers in der 3. Liga

 
Die Testspiele der Drittligisten
Die Drittligisten sind in der Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 28. Januar beginnt. Neben den Trainingslagern stehen auch zahlreiche Testspiele auf dem Programm. Eine Übersicht. ... [weiter]
 
Sechs Trainingseinheiten gilt es für die Spieler des 1. FC Magdeburg noch zu absolvieren, ehe es mit der Partie beim SC Fortuna Köln am Samstag (14 Uhr, LIVE! bei kicker.de) auch in der 3. Liga wieder um Punkte geht. "Die Vorbereitung verlief holprig", ließ Abwehrspieler Christopher Handke wissen - auch die beiden letzten Tests am Wochenende verliefen mit mehr Schatten als Licht. ... [weiter]
 
Wer steigt direkt auf? Wer steigt ab?
Am kommenden Wochenende startet die 3. Liga in die Rückrunde. Wer aber steht am Ende auf einem der beiden ersten Plätze? Und wer muss den bitteren Gang in die Regionalliga antreten? ... [weiter]
 
Batmaz und Stoppelkamp sorgen für KSC-Sieg
Mirko Slomka kam am Donnerstag mit seinem neuen Klub Karlsruher SC zu einem 2:0-Erfolg gegen den Drittligisten 1. FC Magdeburg. Beide Treffer erzielten die Badener, die auf zahlreiche Akteure verzichten mussten, bereits in der ersten Hälfte. ... [weiter]
 
 
 
 
 

RB Leipzig - Vereinsnews

Jetzt offiziell: Nilsson assistiert Rangnick
Per Nilsson (34) wird ab Mai neuer Assistent von Sportdirektor Ralf Rangnick bei RB Leipzig. Der frühere Bundesliga- (Hoffenheim, Nürnberg) und schwedische Nationalspieler, hatte seine aktive Laufbahn Ende 2016 beim FC Kopenhagen beendet. "Ralf Rangnick und ich hatten während meiner Zeit als Fußballer immer wieder Kontakt", so Nilsson, der seinen neuen Chef aus der gemeinsamen Zeit in Hoffenheim kennt (2007 bis 2010). "Es könnte für mich keinen besseren Start in meinen neuen Lebensabschnitt geben." Er erhält einen Vertrag bis 2019. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Darmstadt holt Leipzigs Boyd
Mit der Personalie Terrence Boyd hat sich Darmstadt 98 schon vor einiger Zeit beschäftigt, damals war "es aber nicht machbar", so der neue Coach Torsten Frings. Nachdem die Verhandlungen des US-Amerikaners mit dem englischen Zweitligisten Huddersfield Town aber ohne Ergebnis blieben, wagten die Lilien einen neuen Anlauf. Mit Erfolg: Am Dienstag setzte der in Bremen geborene Angreifer seine Unterschrift unter einen Eineinhalbjahresvertrag bis Juni 2018. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Verwirrung bei RB: Nilsson neuer Rangnick-Assistent?
RB Leipzig hat heute via Twitter verkündet, dass Per Nilsson (34) ab Mai Assistent von Sportdirektor Ralf Rangnick wird und einen Vertrag bis 2019 erhält - löschte jedoch den Tweet nach einigen Minuten schon wieder. Nilsson, der von 2007 bis 2010 unter Rangnick in Hoffenheim spielte und seine aktive Karriere im Dezember 2016 beim FC Kopenhagen beendet hat, wurde bereits mit den Worten zitiert: "Ich freue mich auf die herausfordernde Aufgabe bei RB Leipzig." Warum die Meldung wieder verschwand, ist noch unklar. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde
Fünf Klubs vertreten: Die Elf der Hinrunde

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 20 29
 
2 11 13 22
 
3 11 8 20
 
4 11 2 18
 
5 11 3 16
 
6 11 3 16
 
7 11 -3 16
 
8 11 -10 14
 
9 11 2 13
 
10 11 0 12
 
11 11 -2 12
 
12 11 -4 12
 
13 11 -6 10
 
14 11 -3 9
 
15 11 -9 9
 
16 11 -14 6

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun