Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

1. FC Magdeburg

 - 

RasenBallsport Leipzig

 
1. FC Magdeburg

1:4 (0:1)

RasenBallsport Leipzig
Seite versenden

1. FC Magdeburg
RasenBallsport Leipzig
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.





Spielinfos

Anstoß: So. 11.11.2012 13:30, 11. Spieltag - Regionalliga Nordost
Stadion: MDCC-Arena, Magdeburg
1. FC Magdeburg   RasenBallsport Leipzig
4 Platz 1
18 Punkte 29
1,64 Punkte/Spiel 2,64
14:12 Tore 30:10
1,27:1,09 Tore/Spiel 2,73:0,91
BILANZ
0 Siege 2
0 Unentschieden 0
2 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Magdeburg1. FC Magdeburg - Vereinsnews

Joker Parker schockt Aufsteiger Magdeburg
Mainz und Magdeburg haben sich am 2. Spieltag unentschieden getrennt. Begleitet von rund 1000 Anhängern überraschte der Drittliga-Aufsteiger mit einem astreinen Start, kam dann aber in der Defensive mächtig ins Wanken. Daraufhin schlugen die Gastgeber nach einem unfreiwilligen Wechsel gnadenlos zu. ... [weiter]
 
Dr. Riem Hussein debütiert in der 3. Liga
DFB-Schiedsrichterin Dr. Riem Hussein leitet am Freitagabend ihre erste Drittliga-Begegnung. Die 34-Jährige aus Bad Harzburg pfeift das Spiel zwischen der Zweitvertretung des 1. FSV Mainz 05 und Aufsteiger 1. FC Magdeburg. ... [weiter]
 
Traumstart: Magdeburg jubelt dank Fuchs
Die neue Drittligasaison startete am Freitag mit dem Ostkracher zwischen Aufsteiger Magdeburg und Rot-Weiß Erfurt. Die Gastgeber begannen angetrieben durch ihre Fans sehr engagiert, gerieten aber nach einem Standard in Rückstand. Nach dem Seitenwechsel kamen die Hausherren stark aus der Kabine. Beck stellte den Ausgleich gegen seinen ehemaligen Verein her - und Fuchs hatte kur vor dem Ende sogar noch einen Pfeil im Köcher. Der FCM feierte eine 2:1-Auftaktsieg. ... [weiter]
 
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison
11 Fakten zur neuen Drittliga-Saison

 
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni
Die Anführer der 3. Liga: Von Möhrle bis Pezzoni

 
 
 
 
 

RasenBallsport LeipzigRasenBallsport Leipzig - Vereinsnews

0:2 - Ingolstadt unterliegt Leipzig
Der FC Ingolstadt hat am Mittwochabend ein Testspiel gegen RB Leipzig mit 0:2 verloren. Dabei waren die Schanzer in der Anfangsphase dem Zweitligisten überlegen. Letztlich sagte RB-Coach Ralf Rangnick aber: "Ich hab heute insgesamt einen richtigen guten Auftritt meiner Mannschaft gesehen - auch wenn Ingolstadt ein starker Gegner war und uns alles abverlangt hat." ... [weiter]
 
Rangnick:
Ein Spektakel lieferte RB Leipzig am vergangenen Samstag beim 1:0-Auftaktsieg beim FSV Frankfurt wahrlich nicht ab. Die mit knapp 23 Millionen Euro aufgefrischte Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick wurde den hohen Erwartungen als Aufstiegsfavorit Nummer eins zum Start in die Zweitliga-Saison nur phasenweise gerecht. Nichtsdestotrotz bleibt der RB-Coach ruhig, was den weiteren Verlauf der Spielzeit angeht. Derweil fällt Nachwuchstalent Ken Gipson für mehrere Wochen verletzungsbedingt aus. ... [weiter]
 
Auftakt nach Maß - Leipzig feiert Sabitzer!
RB Leipzig hat am Bornheimer Hang einen Arbeitssieg gefeiert. Gegen einen aggressiven und überzeugend auftretenden FSV Frankfurt taten sich die Sachsen lange Zeit schwer und profitierten bei ihrem Siegtreffer von einem individuellen Fehler. In der Endphase geriet Leipzig unter Druck, war aber mit Fortuna im Bunde. ... [weiter]
 
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test
Die 2. Liga im kicker-Test

 
Kaiser und Rangnick unisono: Achten nur auf uns
Der Kapitän von RB Leipzig steht fest, er heißt Dominik Kaiser. Der zentrale Mittelfeldspieler soll die Roten Bullen in die Bundesliga führen. Das ist mutmaßlich sein Anspruch, auf jeden Fall aber der des Vereins. Trainer Ralf Rangnick betonte, dass die Mannschaft hohe Ansprüche an sich selbst hätte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
03.08.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 11 20 29
 
2 11 13 22
 
3 11 8 20
 
4 11 2 18
 
5 11 3 16
 
6 11 3 16
 
7 11 -3 16
 
8 11 -10 14
 
9 11 2 13
 
10 11 0 12
 
11 11 -2 12
 
12 11 -4 12
 
13 11 -6 10
 
14 11 -3 9
 
15 11 -9 9
 
16 11 -14 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -