Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Niger

 - 

Senegal

 
Niger

1:1 (0:0)

Senegal
Seite versenden

Spielinfos

Niger   Senegal
BILANZ
0 Siege 0
1 Unentschieden 1
0 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SenegalSenegal - Vereinsnews

Senegal: Ex-Profi Cisse neuer Nationaltrainer
Ex-Profi Aliou Cisse wird neuer Trainer der senegalesischen Nationalmannschaft. Der ehemalige Kapitän Senegals unterschrieb einen Vierjahresvertrag, wie der nationale Verband am Donnerstag mitteilte. Cisse beerbt den Franzosen Alain Giresse, dessen Kontrakt nach Senegals Erstrunden-Aus beim Afrika-Cup im Januar nicht verlängert worden war. Doch seine Beförderung wird auch kritisch gesehen. ... [weiter]
 
Senegal trennt sich von Giresse
Das Vorrunden-Aus des Senegal hat Konsequenzen für den Trainer Alain Giresse. Der Vertrag mit dem Franzosen wird nicht verlängert. "Wir werden ohne Alain Giresse weiterarbeiten", sagte Senegals Verbandspräsident Augustin Senghor am Donnerstag. ... [weiter]
 
Gyans Tor-Serie hält: Ghana schockt Algerien
Spektakuläres Ende eines langweiligen Spiels: Ghana hat am Freitagabend mit einem Treffer in der Nachspielzeit Algerien, den nach Meinung der Experten Topfavoriten beim diesjährigen Afrika-Cup, mit 1:0 bezwungen - weil eine spezielle Tor-Serie hielt. ... [weiter]
 
Ba schießt gegen Senegal-Coach Giresse
Demba Ba ist mächtig angesäuert. Der frühere Hoffenheimer Bundesliga-Stürmer hat auf seine Nichtberücksichtigung in Senegals Kader für den Afrika-Cup mit einer Verbal-Attacke auf Nationalcoach Alain Giresse reagiert. "Ich kann es kaum erwarten, seine Begründungen zu hören und jede einzelne zu zerstören", twitterte der 29-jährige Angreifer von Besiktas Istanbul. ... [weiter]
30.03.15
 
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -