Bundesliga

RB Leipzig: Smith Rowe macht den nächsten Schritt - Sabitzer muss kürzer treten

Leipzig: Sabitzer muss kürzertreten

Smith Rowe macht den nächsten Schritt

Zeigte sich am Dienstag erstmals öffentlich auf dem Trainingsplatz: Leipzigs Emile Smith Rowe.

Zeigte sich am Dienstag erstmals öffentlich auf dem Trainingsplatz: Leipzigs Emile Smith Rowe. picture alliance

Trainer Ralf Rangnick konnte am Dienstag mit Ausnahme des noch einige Wochen ausfallendenden Dayot Upamecano (Knorpelquetschung im Knie) alle Akteure seines Kaders auf dem Trainingsplatz am Cottaweg begrüßen.

Marcel Sabitzer verließ diesen indes nach wenigen Minuten wieder und absolvierte aufgrund muskulärer Probleme eine individuelle Einheit im Leistungszentrum. Individuell trainierte auf dem Platz auch Kevin Kampl (Probleme am Sprunggelenk als Folge eines Zehenbruchs).

Spielersteckbrief Smith Rowe
Smith Rowe

Smith Rowe Emile

Spielersteckbrief Sabitzer
Sabitzer

Sabitzer Marcel

Bundesliga - 22. Spieltag
mehr Infos
Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
51
2
Bayern München Bayern München
48
3
Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
43

Erstmals auf dem Rasen war auch Emile Smith Rowe. Der im Januar bis zum Saisonende vom FC Arsenal ausgeliehene Offensivakteur bestritt - gemeinsam mit Winter-Zugang Amadou Haidara (Kreuzbandverletzung) auf einem Nebenplatz - ebenfalls eine individuelle Einheit.

hunz