Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
20.01., 21:28
Steven Gerrard

Gerrard zurück zu Liverpool

Steven Gerrard ist zurück beim FC Liverpool. Die Vereinsikone steigt als Trainer in der Nachwuchsakademie der Reds ein. Für den 36-Jährigen schließt sich damit ein Kreis, wie er bei seiner Rückkehr sagte.

Weitere Meldungen
Hat gut Lachen: Lassana Diarra.

Gericht urteilt gegen FIFA und belgischen Verband

Gegen die FIFA: Diarra erstreitet sich Recht auf Schadenersatz
Für Chapecoense steht das erste Spiel nach dem Flugzeugabsturz an.

Mit dem Geld soll den Familien der Opfer geholfen werden

Chapecoense: Erstes Spiel nach dem Flugzeugabsturz
Money League 2015/16

Ranking der umsatzstärksten Klubs 2015/16

"Money League": Real verliert Spitze, Bayern verbessert
Thomas Doll

Meistertrainer muss 6.500 Euro für Schiedsrichterkritik zahlen

Geldstrafe für Thomas Doll

 Highlight Videos
20.01., 15:15
Darmstadt holt Steinhöfer - Diego Costa nicht nach China Diego Costa
Fühlt sich bei Chelsea wohl und wird an der Stamford Bridge bleiben: Diego Costa.

Das Transferfenster ist wieder offen. Wo bahnen sich Winterwechsel an, wo gibt es Vertragsverlängerungen? Und werden Trainerposten neu besetzt? Der Transferticker läuft auch Hochtouren. Aktuell unter anderem im Gespräch: Per Mertesacker, Jose Fonte, Jake Livermore, Bastian Schweinsteiger, ein Juve-Younster, Gerard Deulofeu, Laszlo Kleinheisler, Memphis Depay, Collin Quaner, Markus Steinhöfer und Diego Costa.


05.01., 10:24
Holt Klopp Chelsea ein? Simulieren Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

In der Premier League bleibt es spannend: Wer hat jetzt ein machbares Programm? Holt Liverpool Chelsea ein? Siegt Manchester United weiter? Und wer wird Meister? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


19.01., 23:15
AS Rom
Viertelfinale erreicht: Die Roma fertigte Sampdoria Genua deutlich mit 4:0 ab.

Am Donnerstag stieg in Italien das letzte Spiel des Achtelfinals der Coppa Italia: Die Roma bezwang im Stadio Olimpico Sampdoria deutlich mit 4:0 und folgte damit den bereits für die Runde der letzten Acht qualifizierten Top-Teams Juve, Napoli, Florenz, Milan, Inter sowie Erzrivale Lazio.

19.01., 22:11
Wieder im Rennen: Tunesien schlägt Algerien 2:1 und hofft auf das Viertelfinale.
Wieder im Rennen: Tunesien schlägt Algerien 2:1 und hofft auf das Viertelfinale.

Dank eines 2:1 gegen Mitfavorit Algerien ist Tunesien noch im Rennen um die Qualifikation für das Viertelfinale. Dagegen muss der Titelträger von 1990, bei dem der Schalker Nabil Bentaleb 90 Minuten auf dem Platz stand, mit nur einem Punkt aus zwei Spielen um das Weiterkommen zittern. Im letzten Spiel unterlag Simbabwe dem Senegal, der sich den Gruppensieg sicherte.

18.01., 15:02
Dimitri Payet
Wird seinen Willen am Ende wohl bekommen: Dimitri Payet will unbedingt weg von West Ham United.

Weil er kein Jahr nach seiner Vertragsverlängerung seinen Abschied von West Ham United erzwingen will, ist Dimitri Payet gerade einer der unbeliebtesten Fußballer der Welt - doch ein tieferer Blick lohnt sich. Fünf Fakten zur Posse um den Franzosen.

18.01., 23:16
Jubelt über den Führungstreffer in Plymouth: Liverpools Lucas.
Jubelt über den Führungstreffer in Plymouth: Liverpools Lucas.

Der FC Liverpool steht in der 4. Runde des FA Cups. Im Wiederholungsspiel setzte sich die Mannschaft von Jürgen Klopp, der erneut nur eine verbesserte B-Elf aufbot gegen den Viertligisten Plymouth Argyle knapp mit 1:0 durch. Über weite Strecken hatten die Reds mit dem krassen Außenseiter einige Probleme und nicht nur bei einem Aluminiumtreffer der Pilgrims auch ein wenig Glück.

17.01., 22:28
Diego Maradona
Nahm die Ehrung in Florenz persönlich entgegen: Diego Maradona.

Den SSC Neapel führte Diego Maradona 1987 zur ersten Meisterschaft, mit den Neapolitanern gewann der Kapitän der argentinischen Weltmeisterelf von 1986 auch den UEFA-Cup. Grund genug, Maradona in die Hall of Fame des italienischen Fußballs aufzunehmen.

18.01., 16:24
Abelardo Fernandez nach dem Klassenerhalt im Mai 2016
Foto aus glücklichen Tagen: Abelardo Fernandez feiert Gijons sensationellen Klassenerhalt im Mai 2016.

Wenn Treue wichtiger ist als Geld: Abelardo Fernandez, der seinen Trainerposten beim spanischen Erstligisten Sporting Gijon räumen musste, hat auf seine millionenschwere Abfindung verzichtet - damit der Klub einen Nachfolger verpflichten kann. zum Video

18.01., 11:30
Jürgen Klopp
Ist mit Liverpool in die gemächlichen Mühlen der Fußball-Bürokratie geraten: Jürgen Klopp.

Heute Abend spielt der FC Liverpool im FA-Cup-Spiel bei Plymouth Argyle - und Jürgen Klopp hat keine Ahnung, ob er Joel Matip aufstellen darf oder nicht. Immer noch ist unklar, ob dem Ex-Schalker eine Sperre blüht. Klopp kann es nicht fassen. Hat Schalke etwas falsch gemacht?

17.01., 22:06
André Ayew
Matchwinner für Ghana: André Ayew.

Der viermalige Afrikameister Ghana ist erfolgreich in den Afrika-Cup in Gabun gestartet. Der Finalist von 2015 tat sich in Port-Gentil gegen Uganda allerdings schwerer als erwartet und gewann nur knapp mit 1:0. Abdul Rahman Baba verletzte sich bereits in der ersten Hälfte. Essam El Hadary stellte für Ägypten einen Altersrekord auf.

17.01., 17:25
Louis van Gaal
Kehrt der Fußballbühne als Trainer den Rücken zu: Louis van Gaal.

Louis van Gaal war niemals auf den Mund gefallen und Louis van Gaal hatte stets polarisiert. Doch eines konnte man dem Trainer nicht absprechen: den Erfolg. Der ehemalige Coach großer europäischer Klubs wie Ajax, Barça, Bayern München oder Manchester United hatte neben seinen errungenen Titeln zudem eines: einen besonderen Riecher für Talente. Nun im Alter von 65 Jahren hört der niederländische "General" auf - und verteilt direkt eine Spitze an die englische Presse.

17.01., 20:29
Volker Finke (Bild aus dem Jahr 2014)
Volker Finke wurde in Gabun von einem Regenguss überrascht. Doch Erfahrung mit dem Nass besitzt er bereits, wie hier im Jahr 2014 als Nationalcoach Kameruns.

Dienstagmorgen öffnete der Himmel über Libreville seine Schleusen. Tropische Wassermengen zerstörten viele Pläne, viele Outfits und Frisuren. So auch bei Volker Finke. Der ehemalige Nationaltrainer von Kamerun und großer Anhänger des afrikanischen Fußballs musste das am eigenen Leib erfahren.

17.01., 17:20
Juventus Turin
Das neue Wappen von Juventus Turin spaltet die Gemüter der Fans - und zwar gewaltig.

Das aus Vereinssicht vermeintlich neueste "Schnippchen" fliegt als Boomerang frontal zurück - garniert mit einem heftigen "Shitstorm"! Denn: Der italienische Rekordmeister Juventus Turin hat nach der Präsentation seines neuen Vereinswappens viel Kritik von Fans aus aller Welt erhalten. zum Video

16.01., 16:15
Otto Pfister
Otto Pfister hat bis auf Australien und Ozeanien auf allen Kontinenten dieser Welt gearbeitet.

Er hat in über 22 Ländern dieser Welt gearbeitet, nicht aber in Deutschland. Sein Herz hat Otto Pfister an Afrika verloren, gleich mehrere Nationalteams betreute der mittlerweile 79-jährige deutsche Trainer. Über moderne Begriffe wie Packing kann er nur lachen, Pulsuhren sind für ihn 'Trallala'. Für ihn zählt der Mensch, der Spieler. Er spricht die Sprachen und entwickelte das Gefühl für die andere Mentalität.

17.01., 10:49
Das neue Logo von Juventus Turin
Löst das alte Wappen ab: Das neue Logo von Juventus Turin.

Einen Tag nach der 1:2-Niederlage beim AC Florenz hat der italienische Meister Juventus Turin am Montagabend ein neues Logo vorgestellt. Unter dem Motto "Black and white and more" präsentierten die Bianconeri bei einer Gala ihre neue Identität, mit der sie der "Dynamik des modernen Spiels" gerecht werden wollen. Präsident Andrea Agnelli kündigte an, mit diesem Schritt den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft zu legen. zum Video

16.01., 12:14
Nachdenklich: ManCity-Coach Pep Guardiola erlebte am Sonntag beim FC Everton ein Fiasko.
Konsterniert: ManCity-Coach Pep Guardiola erlebte am Sonntag beim FC Everton ein Fiasko.

0:4 beim FC Everton! Es war eine Niederlage mit gewaltigen Ausmaßen für Manchester City, insbesondere für Trainer Pep Guardiola. Eine solche Ligapleite hatte der ehemalige Bayern-Coach in seiner ganzen Karriere noch nicht erlebt. Von der Meisterschafft hat sich der 45-Jährige inzwischen verabschiedet.

15.01., 17:10
Henrikh Mkhitaryan im April 2015 mit Jürgen Klopp
Jürgen Klopp landete in Liverpool, Henrikh Mkhitaryan vorher nicht: Hier ein Bild aus Dortmunder Zeiten.

Weil Jürgen Klopp rechtzeitig seinen Urlaub unterbrach, wechselte Henrikh Mkhitaryan im Sommer 2013 zu Borussia Dortmund - und nicht zum FC Liverpool. Der heutige Profi von Manchester United spricht über seinen ganz besonderen Mentor.

14.01., 13:10
Werner Lorant
Vom Fußball-Golf zurück ins Liga-Geschehen: Werner Lorant trainiert ab sofort Viertligist Union Hallein.

Zuletzt hatte Werner Lorant den Bezirksligisten TSV Waging trainiert, nun wagt sich der ehemalige Coach von 1860 München über die Grenze: Auf den 68-Jährigen wartet ab sofort die Aufgabe beim österreichischen Viertligisten Union Hallein, die Lorant seinem Naturell entsprechend optimistisch angeht.

13.01., 18:43
Zwei Daumen - und viele Stinkefinger: Reals Sergio Ramos vor der Nordkurve Sevillas.
Zwei Daumen - und viele Stinkefinger: Reals Sergio Ramos vor der Nordkurve Sevillas.

Sevilla ist seine Heimat, der FC Sevilla sein Jugendverein. Dennoch ist Sergio Ramos im Estadio Sanchez Pizjuan zur Persona non grata geworden. Beim Pokalrückspiel am Donnerstag platzte dem Kapitän von Real Madrid der Kragen, er provozierte die Fans mit einem dreisten Elfmeter und einem aufreizenden Torjubel. Anschließend verteidigte er sein Handeln - und redete dabei über seine Beerdigung.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores

  Heim   Gast Erg.
21.01. 04:00 - -:- (-:-)
 
21.01. 07:35 - -:- (-:-)
 
21.01. 10:00 - -:- (-:-)
 
21.01. 11:00 - -:- (-:-)
 
21.01. 11:30 - -:- (-:-)
 
21.01. 12:15 - -:- (-:-)
 
21.01. 13:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
21.01. 13:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:30 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
04:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
04:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
04:45 SDTV scooore!
 
05:00 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Spieler gegen Trainer von: ea80 - 21.01.17, 01:46 - 34 mal gelesen
Re (2): Ehrlich gesagt... von: ea80 - 21.01.17, 01:34 - 23 mal gelesen
Re (2): Ehrlich gesagt... von: ea80 - 21.01.17, 01:29 - 28 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun