Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
24.03., 19:05
Sieg zum Auftakt: Marc Wilmots.

Wilmots glückt das Debüt mit seinen Ivorern

Marc Wilmots ist ein gelungener Einstand als Nationaltrainer der Elfenbeinküste geglückt. Die Ivorer gewannen ihr erstes Länderspiel unter der Führung des Belgiers gegen Russland mit 2:0.


 Highlight Videos
24.03., 13:24
Ist Real an Hazard dran? - Hosogai verlässt den VfB Eden Hazard
Umworbener Superstar des FC Chelsea: Eden Hazard.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker bei den aktuellen Entwicklungen am Ball. Zum Beispiel bei zwei Bayern-Keepern, Stefan Bell, Hajime Hosogai, Kevin Kuranyi und Eden Hazard.


Bastian Schweinsteiger wechselt in die USA
22.03., 22:50
Auf diese bekannten Spieler trifft Schweinsteiger
Pirlo, Kaka & Co.
In einer Liga mit Andrea Pirlo: Bastian Schweinsteiger trifft als Chicago-Profis auf einige Stars.

Nach seinem Wechsel zu Chicago Fire wird Bastian Schweinsteiger künftig in der MLS auflaufen. Dort tummeln sich nach wie vor einige namhafte Akteure, die beeindruckende Karrieren in Europa vorzuweisen haben. Die Stars in den USA und Kanada - und vier Deutsche...


07.03., 09:21
Chelsea schon durch? Simulieren Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

Chelseas Vorsprung an der Spitze der Premier League ist komfortabel. Kann einer der Verfolger noch zur Aufholjagd ansetzen? Schafft Liverpool die Champions-League-Qualifikation? Landen die Spurs erstmals seit 22 Jahren vor dem Stadtrivalen Arsenal? Was macht Manchester United? Und wendet Meister Leicester den Abstieg ab? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


Golden Shoe
21.03., 11:05
Golden Shoe: Messi macht die 50 voll - Dost im Nacken Lionel Messi (FC Barcelona)
Traf einmal aus dem Spiel heraus und einmal vom Punkt: Lionel Messi gibt Diego Alves das Nachsehen.

Im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) zusammengestellten Ranking um den "Golden Shoe" für den besten Torjäger Europas verteidigte Lionel Messi Platz eins durch seinen Doppelpack gegen Valencia. Bas Dost hielt Schritt, der Niederländer folgt mit zwei Punkten Rückstand als Zweitbester. Rang drei belegt dadurch BVB-Knipser Pierre-Emerick Aubameyang, einen Platz dahinter folgt schon Anthony Modeste nach seinem Dreierpack gegen die Hertha. zum Video


20.03., 16:18
Pep Guardiola
Zum Niederknien: Pep Guardiola feierte seine Mannschaft.

Pep Guardiola zeigte sich nach dem rasanten Remis zwischen Manchester City und Liverpool ungewöhnlich emotional. Der Katalane behauptete gar, dass es einer seiner glücklichsten Tage als Trainer überhaupt sei. Doch damit nicht genug, Guardiola pickte sich noch Abwehrspieler John Stones heraus und lobte ihn über den grünen Klee. Dass man darauf nicht allzu viel geben sollte, zeigt das Beispiel von Ex-Bayern Spieler Dante.  zum Video

20.03., 10:36
Thomas Tuchel und Arsene Wenger
Nachfolger und Vorgänger? Eher nicht: Thomas Tuchel und Arsene Wenger.

Hat der FC Arsenal Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel eine Anfrage vorgelegt? Das berichtet die "Bild" am Montag - doch das stimmt offenbar nicht. Zumal sich die Anzeichen verdichten, dass Arsene Wenger seinen Vertrag gegen alle Widerstände erneut verlängert. zum Video

17.03., 01:15
Neymar
Einspruch gegen die Steuerstrafe abgewiesen: Neymar erzielt einen Erfolg vor Gericht.

Der brasilianische Superstar Neymar hat vor Gericht einen millionenschweren Sieg errungen. Nach dem Einspruch des Offensivkünstler des FC Barcelona gegen die Höhe der Steuerstrafe von umgerechnet stolzen 50 Millionen Euro entschied eine Kammer in seiner Heimat zumindest in Teilen zugunsten Neymars, der nun wohl deutlich weniger Geldbuße zahlen muss. Ein weiterer Termin mit anderem Thema steht derweil noch aus.

16.03., 00:21
Ilkay Gündogan
Sprach über sein Comeback: Ilkay Gündogan von Manchester City.

Seit Dezember 2016 fällt Ilkay Gündogan aus, die Folgen eines Kreuzbandrisses setzen den Mittelfeldspieler von Manchester City außer Gefecht. Wie der Nationalspieler nun erklärte, befindet er sich auf dem Weg der Besserung - und outete sich zudem als Fan von Leroy Sané.

15.03., 16:38
Paul Pogba
Immer wieder Ziel von Kritik: 105-Millionen-Euro-Mann Paul Pogba.

Bei Manchester Uniteds FA-Cup-Aus gegen Chelsea gehörte Paul Pogba zu den Schwächsten. Die folgende Kritik nahm José Mourinho an dessen Geburtstag zum Anlass für eine große Verteidigungsrede - angefangen bei Pogbas Familie. Und doch vergaß er etwas.

15.03., 13:24
Beim Duell des FK Rostow mit Manchester United stand insbesondere auch der Rasen im Fokus.
Beim Duell des FK Rostow mit Manchester United stand insbesondere auch der Rasen im Fokus.

José Mourinho hatte sich kürzlich bitter über den Zustand des Spielfelds beschwert: Nun muss der russische Erstligist FK Rostow die Sperre seines Stadions für den regulären Spielbetrieb hinnehmen. Auch Ligarivale Kasan ist vom Bannstrahl der Liga betroffen. Beide Städte sind Spielorte bei der Weltmeisterschaft 2018.

15.03., 09:22
Harry Kane humpelt gegen Millwall vom Platz
Humpelnder Torjäger: Harry Kane muss wie schon in der Hinrunde einige Wochen zuschauen.

Das Ergebnis der Untersuchung ist da: Tottenham Hotspur muss wochenlang auf Harry Kane verzichten, auch Englands Testspiel gegen Deutschland findet ohne ihn statt. Das Saisonaus bleibt dem Toptorjäger aber immerhin erspart.

13.03., 22:36
Emre Can jubelt mit Teamkollege Adam Lallana über das Siegtor.
Emre Can jubelt mit Teamkollege Adam Lallana über das Siegtor.

Wenn die Sonne hinter dem Paisley-Gate sinkt und der Himmel wolkenlos ist, taucht sie die Gegentribüne von Anfield auch kurz vor dem Untergang noch in ein warmes, gelbes Licht. Seit Sonntagabend gibt es diese Bilder von Emre Can in seinem schreienden, befreiten Jubel vor dieser beschwingten Kulisse nach dem Tor zum 2:1, das den Sieg bedeuten sollte für den Champions-League-Aspiranten Liverpool gegen den tückischen Aufsteiger aus Burnley. Viermal haben die Reds damit in dieser Saison nach einem Rückstand gewonnen, so häufig wie kein anderes Team in der Premier League.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:45 EURO Fußball
 
20:00 SDTV Melbourne City - Newcastle United Jets
 
20:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
20:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
21:00 SKYS2 Golf: World Golf Championships
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Wer kam eigentlich von: Hoellenvaaart - 24.03.17, 19:18 - 1 mal gelesen
RWE-Fans beschmieren Wuppertaler Zoo-Stadion von: Blaubarschbube - 24.03.17, 19:15 - 2 mal gelesen
Ach ja von: Hoellenvaaart - 24.03.17, 19:14 - 5 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun