Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Premier League, Nachholspiele
26.04., 11:09
Alexis Sanchez

Wenger: Sanchez wird nicht verkauft

Die Vertragsverhandlungen mit Alexis Sanchez und Mesut Özil sind seit Monaten Thema beim FC Arsenal. Beide Stars sind noch bis 2018 an die Gunners gebunden. Vor allem am Chilenen sollen zahlreiche Topklubs interessiert sein, auch Bayern München denkt über ihn nach. Am Dienstag versetzte Arsene Wenger allen Interessenten allerdings einen Dämpfer: Sanchez werde im Sommer nicht verkauft, selbst wenn er nicht verlängert. Einen Vorteil könnte Bayern dennoch haben.  zum Video


 Highlight Videos
26.04., 11:39
Schweinsteiger 7.: Die Topverdiener in der MLS
Schweinsteiger, Kaka, Pirlo und Giovinco
Jede Menge Fußball-Prominenz - vier der Topverdiener in der MLS: Schweinsteiger, Kaka, Pirlo und Giovinco (v.l. oben im Uhrzeigersinn).

Weltmeister Bastian Schweinsteiger gehört in der nordamerikanischen Profiliga MLS mit einem Jahresgehalt von umgerechnet 4,96 Millionen Euro (5,4 Millionen Dollar) zu den Topverdienern - ein Sextett prominenter Fußball-Profis streicht jedoch eine noch höhere Entlohnung ein. Die Profivereinigung "MLS Player Union" veröffentlichte kürzlich die Gehaltsliste.


Golden Shoe
25.04., 11:18
Golden Shoe: Messi setzt sich ab Lionel Messi
Hat die Führung im Golden-Shoe-Ranking ausgebaut: Lionel Messi.

Lionel Messi vom FC Barcelona hat im vom Zusammenschluss der europäischen Sport-Magazine "European Sports Media" (ESM) erstellten Ranking um den "Golden Shoe" die Führung ausgebaut, der ehemalige Wolfsburger Bas Dost von Sporting Lissabon kann nicht folgen. Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang ist nun alleiniger Dritter vor Bayerns Robert Lewandowski.


266. Clasico zwischen Real und Barcelona
24.04., 14:05
Sergio Ramos und Piqué geraten aneinander
Sergio Ramos und Gerard Piqué geraten verbal aneinander.
Abgang mit Gesprächsbedarf: Sergio Ramos und Gerard Piqué geraten verbal aneinander.

Diesen Clasico wird so schnell niemand vergessen: Real Madrid und der FC Barcelona lieferten sich eine packende Partie auf ganz hohem Niveau. Die Katalanen sahen schon wie der sichere Sieger aus, aber die Königlichen meldeten sich in Unterzahl zurück. Doch dann kam Lionel Messi - der sich eine Provokation in Richtung Real-Fans nicht entgehen ließ. Für besonders viel Gesprächsstoff sorgte die Rote Karte gegen Sergio Ramos, der mit seinem Nationalmannschafts-Kollegen Gerard Piqué aneinandergeriet.  zum Video


25.04., 20:39
Viel los in Bremen - Sahin und Cavani verlängern Bleibt noch länger bei PSG: Edinson Cavani.
Bleibt noch länger bei PSG: Edinson Cavani.

Das Transferfenster in den großen europäischen Ligen ist zu, trotzdem bleibt unser Transferticker bei den aktuellen Entwicklungen am Ball. Aktuell im Gespräch: Lukas Klünter, Alexis Sanchez, Peter Hyballa, Kyle Walker, Nuri Sahin, Clemens Fritz, Claudio Pizarro, Davie Selke und Edinson Cavani.


01.04., 18:50
Muss Chelsea zittern? Tippen Sie die Premier League! Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!
Wer wird Premier-League-Champion? Wer landet in der Champions League? Jetzt nachrechnen!

Chelseas Vorsprung an der Spitze der Premier League ist geschrumpft, Tottenham und auch Liverpool rückten näher heran. Kann einer der Verfolger noch zur Aufholjagd ansetzen? Schaffen die Reds die Champions-League-Qualifikation? Landen die Spurs erstmals seit 22 Jahren vor dem Stadtrivalen Arsenal? Was macht Manchester United? Und marschiert Meister Leicester weiter aus dem Keller? Rechnen Sie jetzt nach - im kicker-Tabellenrechner.


24.04., 22:46
In Barnet ist sowas am Samstag verboten! Aufblasbare Gegenstände, hier bei einem Exeter-Spiel, erfreuen sich in England großer Beliebtheit.

Kurioses Verbot in der vierten englischen Liga: Der im nordwestlichen Londoner Stadtteil Edgware beheimatete FC Barnet untersagte vor dem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Grimsby Town am Samstag jegliche Art von aufblasbaren Gegenständen. Das hat natürlich mit dem Gegner zu tun.

24.04., 13:17
Peter Hyballa
Schluss in Nijmegen: Peter Hyballa.

NEC Nijmegen, 17. in der niederländische Eredivisie, hat sich mit sofortiger Wirkungen von seinem deutschen Trainer Peter Hyballa getrennt. Durch zuletzt elf Niederlagen in zwölf Meisterschaftsspielen stürzte das Team unweit der deutschen Grenze auf die Abstiegsränge. Bei NEC hatte Hyballa einen Zweijahresvertrag bis 2018 unterschrieben.

24.04., 10:10
N'golo Kanté
Herausragender Antreiber des FC Chelsea: N'golo Kanté.

Im von der Spielergewerkschaft PFA gewählten "Team des Jahres" in England war N'golo Kanté bereits zu finden, nun hat er sich bei der Wahl zu Englands Spieler des Jahres durchgesetzt. Seine Profikollegen sprachen sich für den Chelsea-Spieler aus. Meisterschaftsrivale Tottenham stellt zumindest den besten Jungprofi.

22.04., 11:32
David Stockdale
Trug sich keine Woche nach dem Aufstieg mit Brighton schon wieder in die Geschichtsbücher ein: David Stockdale.

"So etwas habe ich noch nie gesehen": Im ersten Spiel nach dem Aufstieg in die Premier League erzielt David Stockdale, Stammtorwart von Brighton & Hove Albion, gleich zwei Eigentore - und die eigenen Fans feiern ihn dafür.

21.04., 19:15
Serie A TIM
Ab 2017/18 wird der Videobeweis in Italiens höchster Spielklasse, der Serie A, eingeführt.

In der Serie A soll in der kommenden Spielzeit der Videobeweis eingeführt werden. Am 1. Spieltag werde man mit dem Video Assistant Referee starten - und damit eine Spielzeit früher als geplant. Dies teilte der Präsident des italienischen Schiedsrichterverbandes AIA, Marcello Nicchi, am Freitag laut Nachrichtenagentur "Ansa" mit.

21.04., 19:10
Marcel Büchel
Brach im Training zusammen: Marcel Büchel.

Marcel Büchel, Spieler des italienischen Erstligisten FC Empoli, ist beim Training zusammengebrochen. Der Mittelfeldspieler sei für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gekommen, teilte der Verein nach dem Vorfall am Freitag mit.

18.04., 16:08
Begehrt: Kevin-Prince Boateng könnte Las Palmas nach nur einem Jahr wieder verlassen.
Begehrt: Kevin-Prince Boateng könnte Las Palmas nach nur einem Jahr wieder verlassen.

Kevin-Prince Boateng hat voll eingeschlagen bei Las Palmas. Doch es ist gut möglich, dass der Deutsch-Ghanaer die Insel nach nur einem Jahr wieder verlässt - und das sogar ablösefrei. Laut spanischen Medien soll der FC Valencia stark an einer Verpflichtung des 30-Jährigen interessiert sein.

20.04., 15:31
Das Aus in der Champions League: Neymar (#11) wird von Dani Alves (re.) und Juan Cuadrado getröstet.
Das Aus in der Champions League: Neymar (#11) wird von Dani Alves (re.) und Juan Cuadrado getröstet.

Am Ende war der FC Barcelona chancenlos. Mit dem 0:0 gegen Juventus Turin verabschiedeten sich die Katalanen am Mittwochabend aus Europa. Hinterher stellten die Medien Grundsatzfragen, etwa: Hat die Mannschaft des scheidenden Trainers Luis Enrique ihre Identität verraten? Oder: Hat das Aus gegen Juve traumatisches Potenzial? Bereits am Sonntag steht der Clasico an.  zum Video

17.04., 21:06
Wo ist der Rasen? Die Brighton-Fans feiern am Montag nach dem Sieg gegen Wigan den Aufstieg.

Der erste Aufsteiger in die Premier League steht fest, und es ist ein ganz besonderer: Brighton & Hove Albion erhielt am Ostermontag den Lohn für die jahrelange Geduld. Vor 20 Jahren schien der Klub schon am Ende zu sein.

16.04., 18:28
Krawalle in Bastia
Unschöne Szenen in Bastia: Lyons Spieler und Ordnungskräfte stemmen sich den Fans entgegen.

Erneute Gewaltauswüchse in einem Spiel mit Beteiligung von Olympique Lyon. Wenige Tage nach den von Besiktas-Fans ausgelösten Krawallen beim Europa-League-Duell in Lyon kam es am Ostersonntag auch beim OL-Auswärtsspiel beim SC Bastia zu unschönen Szenen. Anhänger des korsischen Gastgebers attackierten Gästespieler beim Aufwärmen. Letztlich wurde das Spiel abgebrochen.

16.04., 12:32
Bastian Schweinsteiger
Weiter gut in Schuss: Bastian Schweinsteiger.

Lange ist Bastian Schweinsteiger noch nicht in der Major League Soccer (MLS) am Ball, der Weltmeister hat dem Spiel von Chicago aber schon seinen Stempel aufgedrückt. Auch gegen New England Revolution blieb der Ex-Münchner mit seinem neuen Klub ungeschlagen (2/1/0). Drittes Spiel, zweites Tor, erster Assist: Für den 32-Jährigen läuft es rund in Chicago.

16.04., 10:57
Amilcar Henriquez, hier bei einem Länderspiel gegen Mexikos Orbelin Pineda im vergangenen Oktober.
Amilcar Henriquez, hier bei einem Länderspiel gegen Mexikos Orbelin Pineda im vergangenen Oktober.

Panama trauert um seinen Nationalspieler Amilcar Henriquez. Der 33-Jährige sei nach Angaben der Nachrichtenagentur AP am Samstag beim Verlassen seines Hauses in der Provinz Colon niedergeschossen worden und später im Krankenhaus verstorben. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Golden Shoe

Die vom Verbund "European Sports Media" (ESM) erstellte europäische Torjägerliste.

Livescores Live

Schlagzeilen

UEFA-5-Jahreswertung

UEFA-5-Jahreswertung
Deutschland knapp vor England

UEFA-5-Jahreswertung

TV Programm

Zeit Sender Sendung
17:00 SP1 Poker
 
17:30 SKYBU Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
17:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
18:00 SP1 Bundesliga Aktuell
 
18:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Tippspiel: 35. Spieltag 2017 von: DonFerrando - 26.04.17, 15:45 - 3 mal gelesen
Re: Tippspiel 2. Bundesliga 31. Spieltag 2016/17 von: DonFerrando - 26.04.17, 15:44 - 2 mal gelesen
Re: Forumsramschrunde 2016/2017 - 31. Spieltag von: DonFerrando - 26.04.17, 15:42 - 3 mal gelesen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 16/17

Alle Termine 17/18

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun