Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Nachwuchshoffnung Kean rettet Juves Sieg
Nach einer torlosen ersten Hälfte ging Bologna durch ein Traumtor von Taider in Führung. Triple-Anwärter Juventus wollte sich aber nicht mit einer Niederlage aus der Saison verabschieden und drehte durch ein Abstauber von Dybala und das Debüttor des erst 17-Jährigen Kean noch die Partie. ... [zum Video]
 
2000 geboren, 2017 getroffen: Juve feiert Kean
Rein sportlich ging es für Juventus Turin am 38. und letzten Spieltag der abermals erfolgreichen Serie-A-Saison um nichts mehr. Der amtierende Meister, der sich vergangene Woche bereits zum sechsten Mal in Serie und zum 33. Mal insgesamt den Scudetto gesicherte hatte, gewann das Gastspiel in Bologna dennoch. Die drei Punkte erarbeitete sich die Alte Dame aber erst äußerst spät. ... [weiter]
 
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542
Zahlen der meisterlichen Juve-Saison: 6, 33, 52, 542

 
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!
Tanti auguri, Signore Luca Toni!

 
Mandzukic verlängert bei Juventus
Mario Mandzukic hat seinen Vertrag bei Juventus Turin verlängert und einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2020 beim italienischen Double-Sieger unterschreiben. Der ehemalige Bundesliga-Profi kam 2015 von Atletico Madrid nach Turin. In 33 Serie-A-Spielen gelangen dem Kroaten in dieser Saison bisher sieben Tore. Den 31-Jährigen zeichnen vor allem "seine Kraft, Ausdauer und sein Durchsetzungsvermögen bei entscheidenden Toren" aus, teilten die Bianconeri offiziell mit. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Juventus TurinJuventus Turin - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   38   29 4 5   77:27 50   91
 
2   37   27 3 7   87:36 51   84
 
3   37   25 8 4   90:37 53   83
 
4   38   21 9 8   62:41 21   72
 
5   37   21 7 9   73:48 25   70

Juventus TurinJuventus Turin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 1

Vereinsinfo

Vorname: Massimiliano
Nachname: Allegri
Geboren: 11.08.1967
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Juventus Turin
Gründungsdatum: 01.11.1897
Vereinsfarben: Weiß-Schwarz
Anschrift: Juventus Football Club
Corso Galileo Ferraris, 32
10128 Torino
Telefon: 00 39 - 899 99 98 97
Telefax: 00 39 - 115 - 11 92 14
E-Mail: customercare@juventus.com
Internet: http://www.juventus.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun