Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Juventus TurinJuventus Turin - Vereinsnews

Die Lage in den Champions-League-Gruppen
Die Champions League geht am Mittwoch in ihre fünfte Runde. Nach den Spielen am Dienstag und Mittwoch haben bereits acht Teams das Achtelfinalticket sicher. Wie ist die Lage in den acht Gruppen? Ein Überblick. ... [weiter]
 
Messi nur Joker: Barça glanzlos zum Gruppensieg
Der FC Barcelona hielt sich auch im 18. Pflichtspiel der Saison schadlos, bei Juventus Turin kamen die Blaugrana zu einem 0:0 und sicherten sich durch den Punktgewinn den Gruppensieg. Bei den Bianconeri verzichtete Barça-Trainer Ernesto Valverde zunächst sogar auf Superstar Messi. Hinter den Katalanen bleibt das Rennen spannend: Juve hat im Duell mit Sporting mit acht Zählern (gegenüber sieben) knapp die Nase vorn. ... [weiter]
 
Juve-Coach Allegri:
Da Juventus Turin als 33-maliger Meister das Aushängeschild des italienischen Fußballs ist, richtet sich der Blick nach dem desaströsen Aus der Squadra Azzurra in den WM-Play-offs gegen Schweden besonders auf den Auftritt der Alten Dame am Mittwochabend (20.45 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zu Hause gegen den FC Barcelona. Viel steht auf dem Spiel - vor allem für Torwartlegende Gianluigi Buffon, der seine Vitrine am Ende seiner letzten Saison an einer Stelle gern auffüllen würde. ... [weiter]
 
Buffon kündigt Rücktritt für 2018 an
Gianluigi Buffon wird seine großartige Karriere aller Voraussicht nach im Sommer 2018 beenden. Dies kündigte die italienische Torwart-Ikone in einem auf der Hompage von Juventus Turins veröffentlichten Doppel-Interview mit Barcelonas Spielmacher Andres Iniesa an. "Ich werde mich wahrscheinlich am Ende dieser Saison zurückziehen", sagte Buffon, der nach dem blamablen Aus Italiens in den Play-offs zur WM 2018 bereits seine Nationalmannschafts-Karriere beendet hatte. "Ich bin gelassen und fürchte nicht das Ende der Karriere. Ich bin neugierig auf das Leben. Ich habe keine Angst, mit dem Fußball aufzuhören", äußerte Buffon, der am 28. Januar 2018 sein 40. Lebensjahr vollendet. Sein letztes Spiel werde er wie sein erstes "mit Enthusiasmus und großem Stolz" bestreiten. Buffon hatte gestern vor 22 Jahren sein Profi-Debüt im Trikot des FC Parma gefeiert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
2:3! Juve geht bei heimstarkem Sampdoria baden
Sechstes Spiel, sechster Sieg - Sampdoria Genua wahrte seine perfekte Heimbilanz auch gegen Serienmeister Juventus Turin. Die "Alte Dame" verlor in der zweiten Hälfte phasenweise komplett die Ordnung, die Aufholjagd in der Nachspielzeit reichte nicht. Der SSC Neapel enteilt an der Spitze der Serie A damit auf vier Punkte, auch Inter zog am Sonntagabend vorbei. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Juventus TurinJuventus Turin - aktuelle Tabellenplatzierung (Serie A TIM)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   13   11 2 0   34:9 25   35
 
2   13   10 3 0   25:9 16   33
 
3   13   10 1 2   37:14 23   31
 
4   12   10 0 2   23:8 15   30
 
5   12   9 1 2   32:14 18   28

Juventus TurinJuventus Turin - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Die nächsten Spiele

1 von 7

Videos

Vereinsinfo

Vorname: Massimiliano
Nachname: Allegri
Geboren: 11.08.1967
Nation: Italien
Italien
Trainersteckbrief

Vereinsdaten

Vereinsname: Juventus Turin
Gründungsdatum: 01.11.1897
Vereinsfarben: Weiß-Schwarz
Anschrift: Juventus Football Club
Corso Galileo Ferraris, 32
10128 Torino
Telefon: 00 39 - 899 99 98 97
Telefax: 00 39 - 115 - 11 92 14
E-Mail: customercare@juventus.com
Internet: http://www.juventus.com/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine