Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Eiderstedt-Auswahl

0
:
14

Halbzeitstand
0:7
Hannover 96

Hannover 96


EIDERSTEDT-AUSWAHL
HANNOVER 96
15.
30.
45.







60.
75.
90.

















96 gewinnt deutlich gegen Eiderstedt-Auswahl

14:0! Zwei Dreierpacks bei Hannovers Kantersieg

14:0 im ersten Test nach vier Trainingstagen - damit war Andre Breitenreiter zufrieden. "Das war ein sehr gelungener Auftakt. Wir haben sehr konzentriert nach vorne gespielt und das umgesetzt, was wir morgens im Training geübt haben. Das wollten wir automatisieren, und das haben wir gut gemacht, auch wenn es ein niederklassiger Gegner war. Für einen ersten Auftritt war das sehr ordentlich", bilanzierte der Trainer von Hannover 96 am Donnerstagabend nach dem Kantersieg gegen eine Eiderstedt-Auswahl im nordfriesischen Garding.

André Breitenreiter
War mit seiner Mannschaft zufrieden: Trainer André Breitenreiter (hier beim Trainingsauftakt).
© imagoZoomansicht

Der Gegner des Bundesligisten setzte sich mehrheitlich aus Landesligaspielern zusammen. Sieben Tore fielen pro Halbzeit, je dreimal trafen Torjäger Niclas Füllkrug (in Halbzeit eins) sowie Hendrik Weydandt (in Halbzeit zwei). Weydandt war eigentlich für die Regionalligamannschaft der Hannoveraner verpflichtet worden.

Der lange Stürmer (1,95 Meter) ging bis vor wenigen Wochen noch für das Regionalligateam des 1. FC Germania Egestorf/Langreder erfolgreich auf Torejagd und durfte überraschend am Mittwoch mit ins Trainingslager nach St. Peter Ording fahren. "Er wurde gut in Szene gesetzt und hat es auch gut gemacht", lobte Breitenreiter.

Neuzugang Walace, den 96 vom HSV verpflichtet hatte, konnte sich in Garding hingegen nicht am Torfestival beteiligen: Der Brasilianer bekam nach der morgendlichen Trainingseinheit Fieber und blieb im Mannschaftshotel in St. Peter Ording. Ob der Defensivspieler an den drei Trainingseinheiten am Freitag (im Hotel, auf dem Platz und am Strand) teilnehmen kann, war am Donnerstagabend noch ungewiss.

Gunnar Meggers

Alle Transfers der Bundesliga
 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Eiderstedt-Auswahl
Aufstellung:

Hannover 96
Aufstellung:
Sorg    
Wimmer    
Anton    
Albornoz    
Schwegler    
Bakalorz        
Sarenren Bazee        
Maina            
Bähre    
Füllkrug                

Einwechslungen:
46. Elez für Sorg
46. Korb für Wimmer
46. Felipe für Anton
46. Ostrzolek     für Albornoz
46. Bebou     für Sarenren Bazee
46. Hübers für Schwegler
46. Fossum     für Bakalorz
46. Gueye     für Maina
46. Dierßen für Bähre
46. Weydandt             für Füllkrug

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Maina (9.)
0:2
Füllkrug (12.)
0:3
Bakalorz (18.)
0:4
Maina (23.)
0:5
0:6
Füllkrug (36.)
0:7
Füllkrug (36.)
0:8
Weydandt (47.)
0:9
Gueye (48.)
0:10
Weydandt (51.)
0:11
Weydandt (62.)
0:12
Ostrzolek (64.)
0:13
Bebou (75.)
0:14
Fossum (78.)

Spielinfo

Anstoß:
05.07.2018 18:30 Uhr

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine