Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Paris St. GermainParis St. Germain - Vereinsnews

Wendells Verbleib bei Bayer wahrscheinlich
Bei Bayer Leverkusen hatten man sich darauf vorbereitet, dass Wendell den Klub womöglich verlassen könnte. Der Brasilianer stand immerhin auf dem Zettel von Paris St. Germain. Doch nun scheinen die Franzosen ihre Fühler nach Luis Felipe (Atletico Madrid) ausgestreckt zu haben. Wendell bleibt wohl im Rheinland. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hexer Buffon, Pokerface Neymar und Zauberfuß Mbappé
PSG brauchte in Guingamp einige Anlaufzeit, um letztlich verdient mit 3:1 zu gewinnen. Ein bisschen Glück hatte die Tuchel-Elf, doch hinten raus stachen die Stars Neymar und Mbappé. ... [zum Video]
 
PSG braucht Anlaufzeit: Joker Mbappé macht den Unterschied
Zweites Ligaspiel, zweiter Sieg: Paris Saint-Germain gwwnnt nach Startproblemen mit 3:1 (0:1) bei EA Guingamp und setzt sich gleich an der Spitze der Ligue 1 fest. Den Unterschied machte Weltmeister Kylian Mbappé aus. ... [weiter]
 
Wechselt Filipe Luis zu PSG?
Filipe Luis würde gerne Atletico Madrid verlassen. Der Brasilianer hat seinen Klub gebeten, ihm die Freigabe für Paris St. Germain zu geben. Bei den Colchoneros hat der 33-Jähirge auf seiner Position links hinten Weltmeister Lucas vor sich - und sucht wohl auch deshalb die Flucht. Bei Paris soll ihm laut Marca ein Dreijahresvertrag unterbreitet worden sei. Das Problem: Weder Madrids Trainer Diego Simeone noch die Klub-Verantwortlichen wollen Filipe Luis loswerden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kovac will weiterhin mit Boateng planen
Nach Abschluss der Saisonvorbereitung hat der neue Bayern-Trainer Niko Kovac im Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung" (Samstagausgabe) nochmals untermauert, weiter mit Jerome Boateng zusammenarbeiten zu wollen. Der Coach sprach sich dabei erneut für einen Verbleib des Nationalspielers aus: "Mit ihm, Mats Hummels und Niklas Süle habe ich drei Weltklasse-Verteidiger - und die brauche ich auch." Sollte Boateng, der weiterhin mit einem Engagement bei Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht wird, den FC Bayern doch noch verlassen, "gehe ich davon aus, dass wir über Ersatz nachdenken", so Kovac weiter. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Paris St. GermainParis St. Germain - aktuelle Tabellenplatzierung (Ligue 1)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   2   2 0 0   6:1 5   6
 
2   2   2 0 0   7:4 3   6
 
3   2   2 0 0   4:1 3   6
 
4   2   2 0 0   2:0 2   6
 
5   2   1 1 0   3:1 2   4

Paris St. GermainParis St. Germain - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
 

Social Media

Die nächsten Spiele

1 von 9

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Paris St. Germain
Gründungsdatum: 12.08.1970
Vereinsfarben: Blau-Rot
Anschrift: Paris Saint-Germain Football Club
24, Rue du Commandant Guilbaud
75781 Paris Cedex 16
Telefon: 00 33 - 32 75
Telefax: 00 33 - 142 - 30 50 27
E-Mail: psg@psg.fr
Internet: http://www.psg.fr/
 
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine