Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
13.06.2008, 23:04

Niederlande - Frankreich 4:1 (1:0), Stimmen zum Spiel

Cruyff: "Das ist nicht normal"

Raymond Domenech (Trainer Frankreich): "Wir haben versucht zu gewinnen. Wir hatten einige unglückliche Situationen. Aber der Gegner hatte eine hohe Qualität. Es gab Momente, da hatte auch wir unsere Chancen."

Thierry Henry (Frankreich): "Die Holländer spielten so konterstark wie gegen Italien. Ich denke, dass wir selbst kein schlechtes Spiel gezeigt haben. Dass auf mein Anschlusstor postwendend das holländische 3:1 folgte, war natürlich schlecht für uns. Dadurch kamen bei den Holländern Selbstzweifel gar nicht erst auf."

Marco van Basten (Trainer Niederlande): "Wir sind gut aus den Startlöchern gekommen. Es kam uns zugute, dass wir nach einem Eckball in Führung gegangen sind. Die Franzosen mussten dadurch aufmachen. Wir sind dennoch unter Druck geraten. In der zweiten Hälfte haben wir wieder besser Fußball gespielt und unsere schnellen Spitzen eingesetzt."

Johan Cruyff (Vize-Weltmeister 1974): "Das ist nicht normal. Sieben Tore in zwei Spielen. Dass wird die Vorrunde so ausgezeichnet spielen, ist phantastisch."

Wesley Sneijder (Niederlande): "Wir haben an die Leistung gegen Italien angeknüpft, vier Tore geschossen und nur eins kassiert. Das ist nicht schlimm, das kann passieren. Wir haben große individuelle Qualität und stehen jetzt im Viertelfinale."

13.06.08
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -
Jetzt spielen

Facebook

Schlagzeilen

Der Rahmenterminkalender

Bundesliga, Pokal, Champions League, Europa League, Nationalelf etc: Auf einem Blick wissen, was wann stattfindet.

Alle Termine 15/16

Alle Termine 16/17

Livescores Live

TV Programm

Zeit Sender Sendung
19:30 SP1 Motorsport - Porsche Carrera Cup, Rennen
 
19:30 EURO Radsport
 
20:00 SP1 DTM - Das Rennen
 
20:00 ZDF ZDF EM live
 
20:25 EURO Eurosport News
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Starke Mannschaftsleistung von: WolfenX - 26.06.16, 19:28 - 4 mal gelesen
Re (8): Deutschland - Slowakei von: goesgoesnot - 26.06.16, 19:22 - 9 mal gelesen