Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1860 München

1860 München

0
:
2

Halbzeitstand
0:2
VfL Bochum

VfL Bochum


Spielinfos

Anstoß: Mi. 16.12.2015 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Allianz-Arena, München
1860 München   VfL Bochum
BILANZ
0 Siege 4
0 Unentschieden 0
4 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1860 München - Vereinsnews

Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga
Die wichtigsten Zu- und Abgänge in der 3. Liga

 
Grimaldi erleidet Sprunggelenksverletzung
Adriano Grimaldi hat sich im Training mit der U 21 der Münchner Löwen eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen. Das gab 1860 am Montag bekannt. ... [weiter]
 
Ismaik-Sprecher will 1860-Präsident werden
Beim TSV 1860 München geht der Machtkampf in der Führungsebene in die nächste Runde. Wie am Freitag bekannt wurde, will der Sprecher von Investor Hasan Ismaik, Saki Stimoniaris, neuer Präsident bei den Löwen werden. ... [weiter]
 
Platte trifft zum Testspiel-Sieg
Der SV Darmstadt 98 hat auch sein zweites Winter-Testspiel gewonnen. Am Montagnachmittag setzte sich der Zweitligist in Spanien gegen Drittligist TSV 1860 München mit 1:0 (1:0) durch. Schon in der vergangenen Woche hatten die Südhessen im SV Wehen Wiesbaden einen Drittligisten mit 2:1 bezwungen. ... [weiter]
 
Ismaik-Fraktion:
Das neue Jahr ist 13 Tage jung, und spätestens jetzt knirscht es schon wieder beim TSV 1860 München. Im Fokus steht - wieder einmal oder immer noch - die Frage der Finanzierung. Nun hat sich die Partei des Investors zu Wort gemeldet. Saki Stimoniaris, der im Aufsichtsrat sitzende Sprecher Hasan Ismaiks, zeigt seine Enttäuschung. ... [weiter]
 
 
 
 
 

VfL Bochum - Vereinsnews

Zoller bringt sich beim VfL in Stellung
Mit dem Revierderby gegen Duisburg eröffnet Bochum vor heimischer Kulisse am kommenden Dienstag den 19. Spieltag im Unterhaus. Beim Start in die Restrunde muss Coach Robin Dutt wohl das Fehlen eines Trios kompensieren. ... [weiter]
 
Bochum unterliegt Kiew deutlich
Mit 0:3 verliert der VfL Bochum den letzten Test im Rahmen des Trainingslagers im spanischen Marbella gegen Dynamo Kiew. Das Ergebnis täuscht allerdings über den Spielverlauf hinweg, besonders in Durchgang eins bot der Zweitligist gegen den Europa-League-Teilnehmer eine gute Leistung, verpasste es aber, in Führung zu gehen. Nach der Pause geriet das Dutt-Team auch bedingt durch die Auswechslungen aus dem Tritt. ... [weiter]
 
Bochum kämpft um Hinterseer
Der Vertrag von Bochums Stürmer Lukas Hinterseer läuft zum Saisonende aus. Der 27-jährige Österreicher hatte mit elf Toren in 18 Ligaspielen auf sich aufmerksam gemacht und sich damit auch in die Notizblöcke von Kaderplanern von anderen Klubs geballert. Der VfL sieht sich im Kampf um Hinterseer aber nicht chancenlos, sondern hofft auf einen Verbleib. "Lukas ist reflektiert, er weiß, welche Umstände er braucht, um erfolgreich spielen zu können. Und aus diesem Grund haben wir natürlich eine Chance, dass er bleibt", gibt sich Bochums Trianer Robin Dutt zuversichtlich. Hinterseer wies seine Torjäger-Qualitäten in 56 Bundesliga- (neun Tore) und 81 Zweitliga-Spielen (34 Tore) nach. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Urgestein Freier verlässt Bochum
Nach nur einem halben Jahr ist bereits wieder Schluss, das Urgestein geht. Paul Freier legt sein Amt als Trainer der U-16-Mannschaft nieder und verlässt auf eigenen Wunsch seinen Herzensklub VfL Bochum. Der ehemalige deutsche Nationalspieler bat aus privaten Gründen um sofortige Vertragsauflösung, dem hat der VfL nach Vereinsangaben stattgegeben. ... [weiter]
 
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins
Terodde europaweit die Nummer eins

 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine