Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -
Seite versenden

Hamburger SVHamburger SV - Vereinsnews

Beister:
Seit einer Woche trainiert Maximilian Beister beim 1. FSV Mainz 05, wo er für drei Jahre unterschrieben hat. Es ist ein Neuanfang für das Hamburger Urgestein, das der HSV nicht mehr wollte. Nach der Trainingseinheit am Dienstagvormittag stellte sich Beister den Journalisten, schilderte seine ersten Eindrücke beim neuen Klub, sprach unter anderem über seinen Fitnesszustand, seine ersten Tore im Mainzer Dress. Obendrein warf er noch einen kleinen Blick zurück. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Spahic: Ein geläutertes Schnäppchen?
Der Hamburger SV hat den Bosnier Emir Spahic verpflichtet - sportlich eine absolute Verstärkung für die zuletzt immer wieder sehr wackelige Defensive des Bundesliga-Dinosauriers. Allerdings muss der Routinier mit dem Ruf leben, dass er bei seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen wegen einer Handgreiflichkeit gegen einen Ordner fristlos entlassen und für drei Monate gesperrt wurde. Nun will er in Hamburg "einfach wieder seinen Job machen". Wenn er denn darf. Gegen Spahic läuft noch ein Verfahren wegen Körperverletzung und somit droht dem bald 35-Jährigen möglicherweise eine Gefängnisstrafe. ... [zum Video]
 
Neue Chance im Werben um Hamburgs Tah
Das Drehbuch scheint so genial einfach, dass man denken könnte, ein Soap-Regisseur hätte es verfasst. Leverkusen entlässt im April Emir Spahic, weil der einen Klub-Ordner attackiert hatte. Für ihn sucht Bayer seitdem Ersatz und wird fündig in Düsseldorf, wo Jonathan Tah spielt. Der gehört dem HSV, einem Klub, dem das Entscheiden in diesen Wochen eher schwer fällt. Ausgerechnet Spahic könnte die Sache nun wieder beschleunigen. ... [weiter]
 
Platzhirsch Spahic:
Der gewünschte neue Leader, Emir Spahic, gab seine ersten Statements als HSV-Profi, als der alte Anführer im Ferrari in die Tiefgarage des Mannschaftsquartiers in Flims fuhr. Oder ist Valon Behrami gar der ehemalige Anführer? Ein Abschied wird sowohl vom Spieler als auch vom Klub angestrebt, scheint aber nicht unmittelbar bevorzustehen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
- Anzeige -

Hamburger SVHamburger SV - aktuelle Tabellenplatzierung (1. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
1   0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0
 
  0   0 0 0   0:0 0   0

Hamburger SVHamburger SV - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
08.07.15
 
- Anzeige -

Hamburger SV

@HSV


Die letzten Tweets von @HSV
Hamburger SV @HSV
07. Jul.

RT @chur97Live: @HSV Freuen uns sehr auf das Spiel gegen euch!!\u26bd\ufe0f

Hamburger SV @HSV
07. Jul.

Der Tag neigt sich dem Ende zu - morgen trainieren wir um 10 Uhr und um 19:00 Uhr spielen wir gegen @chur97Live. [http://t.co/xXKMWufh57]

Hamburger SV @HSV
07. Jul.

So, ich muss jetzt mal Schluss machen. Der Trainer wartet auf mich. Danke für eure Fragen. Schönen Abend noch, euer didi

- Anzeige -

kicker - HSV

@kicker_HSV


Die letzten Tweets von @kicker_HSV
kicker - HSV @kicker_HSV
07. Jul.

Beister: "Ich möchte wieder beweisen, was ich kann" - Mainzer Neuzugang spricht über seinen Neustart [#HSV] [http://t.co/8u6PXCdrK9]

kicker - HSV @kicker_HSV
07. Jul.

Platzhirsch Spahic: "Ich will meinen Job machen" - Hamburg: Zukunft von Behrami weiter offen [#HSV] [http://t.co/o2aIngGk41]

kicker - HSV @kicker_HSV
07. Jul.

Bayer kämpft weiter um Hamburgs Ta(h)felsilber - Leverkusen: Ausgerechnet Spahic könnte nun helfen [#HSV] [http://t.co/F5NwdMctTa]

Die nächsten Spiele

1 von 9
- Anzeige -

Vereinsinfo

Vereinsdaten

Vereinsname: Hamburger SV
Gründungsdatum: 29.09.1887
Mitglieder: 73.500 (01.06.2014)
Vereinsfarben: Blau-Weiß-Schwarz
Anschrift: Sylvesterallee 7
22525 Hamburg
Telefon: (040) 41551887
Telefax: (040) 41551234
E-Mail: info@hsv.de
Internet: http://www.hsv.de
 
Vorstand der AG: Dietmar Beiersdorfer (Vorsitzender), Joachim Hilke (Stellvertreter)
Aufsichtsratsvorsitzender: Karl Gernandt
Präsident des e.V.: Jens Meier
Finanzdirektor: Frank Wettstein
Klubmanager: Bernd Wehmeyer
Direktor Profifußball: Peter Knäbel
Direktor Sport: Bernhard Peters
Teammanager: Thomas Westphal, Marinus Bester
Mediendirektor: Jörn Wolf
Vereinsarzt: Dr. Götz Welsch
Physiotherapeuten: Lisa Schön, Niklas Albers, Kristof Meyer, Mario Reicherz
Zeugwarte: Mario Mosa, Miroslav Zadach
Athletiktrainer: Daniel Müssig, Markus Günther
Co-Trainer: Eddy Sözer, Bernhard Trares
Torwarttrainer: Stefan Wächter
- Anzeige -
- Anzeige -