Bundesliga

Stindl bleibt bei Frau und Kind

Gladbach: Offensivmann fehlt gegen Hoffenheim

Stindl bleibt bei Frau und Kind

Aus privaten Gründen gegen Hoffenheim nicht im Kader: Gladbachs Lars Stindl.

Aus privaten Gründen gegen Hoffenheim nicht im Kader: Gladbachs Lars Stindl. imago

Der Offensivmann ließ sich bereits unter der Woche vom Mannschaftstraining befreien, um seiner im Ausland weilenden schwangeren Frau zur Seite zu stehen. Bei ihr waren Komplikationen aufgetreten.

"Wir haben ihm die Möglichkeit gegeben, bei seiner Frau zu sein. Seiner Frau geht es gut, dem Kind auch", sagte Sportdirektor Max Eberl. Wann Stindl wieder zur Mannschaft zurückkehrt, ist offen.

Spielersteckbrief Stindl
Stindl

Stindl Lars

Bundesliga - 30. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Schubert
Schubert

Schubert Andre

Bor. Mönchengladbach - Vereinsdaten
Bor. Mönchengladbach

Gründungsdatum

01.08.1900

Vereinsfarben

Schwarz-Weiß-Grün

mehr Infos

Nicht nur der Ex-Hannoveraner steht Trainer Andre Schubert am Wochenende nicht zur Verfügung: Auch Abwehrspieler Martin Stranzl (Knochenhautreizung am Schambein), Tony Jantschke (Muskelfaserriss) sowie die Langzeitverletzten Alvaro Dominguez (Rückenprobleme) und Nico Schulz (Kreuzbandriss) sind nicht mit an Bord.

mam/sid