Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Karlsruher SC

Karlsruher SC

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund


Spielinfos

Anstoß: Sa. 05.02.1966 15:00, 21. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Wildparkstadion, Karlsruhe
Karlsruher SC   Borussia Dortmund
15 Platz 3
15 Punkte 32
0,71 Punkte/Spiel 1,52
23:40 Tore 43:23
1,10:1,90 Tore/Spiel 2,05:1,10
BILANZ
11 Siege 22
13 Unentschieden 13
22 Niederlagen 11
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Karlsruher SC - Vereinsnews

Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga
Von Baumgart bis Ziegner: Die Trainer der 3. Liga

 
Al-Hazaimeh rettet Münster einen Punkt
Der Karlsruher SC schnupperte bei Preußen Münster lange am ersten Auswärtssieg, musste sich letztlich aber mit einem Punkt begnügen. Nach schwachem Start drehte Münster nach dem Wechsel auf und verdiente sich den Ausgleich durch Joker Al-Hazaimeh. ... [weiter]
 
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Ein eiskalter Schleusener reicht gegen harmlose Kickers zum Sieg
Der Karlsruher SC schlägt die Würzburger Kickers mit 2:0. In einer chancenarmen Partie waren die Badener über weite Strecken die aktivere Mannschaft. Die Gäste müssen sich vorwerfen lassen, nachlassende Karlsruher am Ende nicht noch mehr unter Druck gesetzt zu haben. Der einzige KSC-Stürmer zeigte sich eiskalt und sicherte seiner Mannschaft drei wichtige Punkte. ... [weiter]
 
KSC vs. FWK: Duell der Frustrierten im Wildpark
Beide waren in der Vorsaison noch Zweitligisten. Nach dem Abstieg stellte sich eine Liga tiefer der Erfolg noch nicht ein, die Trainer wurden entlassen. Am Samstag treffen der Karlsruher SC und die Würzburger Kickers im Frust-Duell im Wildparkstadion aufeinander. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Borussia Dortmund - Vereinsnews

Eine riesengroße Portion Fantasie muss Peter Bosz gar nicht aufbringen, um die Gedanken nachzuvollziehen, die an diesem Abend durch Marcel Schmelzers Kopf schwirren. "Ich kann mir sehr gut vorstellen", sagt Bosz, "dass er sehr gerne in Magdeburg spielen möchte." Für den DFB-Pokal kehrt Dortmunds Linksverteidiger in seine Geburtsstadt zurück. ... [weiter]
 
Härtel - ein Experte für Pokalsensationen
Magdeburgs Hoffnung ist berechtigt. Seit jeher gilt der FCM als Pokalschreck - und Trainer Jens Härtel als Experte für Pokalsensationen. Gegen Borussia Dortmund bietet sich erneut eine David-gegen-Goliath-Chance. ... [zum Video]
 
Bosz pfeift auf Kritik - Pause für Aubameyang und Götze
Peter Bosz pfeift auf die Kritik an risikoreichem Spielstil und seiner kompromisslosen Taktik. "Wir werden daran nichts ändern", sagt Dortmunds Trainer vor dem Pokalspiel in Magdeburg. Raphael Guerreiro könnte in der Partie beim Drittliga-Zweiten sein Comeback feiern, den Trip nach Magdeburg machte der Portugiese genauso mit wie Marcel Schmelzer. Nicht mit dabei: Pierre-Emerick Aubameyang, Mario Götze und auch Christian Pulisic. ... [weiter]
 
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief
Dortmund gegen Underdogs: 15-mal ging's schief

 
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge
Von Baumann bis Zorc: Laufzeiten der Managerverträge

 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 20 25 32:8
 
2 21 30 32:10
 
3 21 20 32:10
 
4 21 20 29:13
 
5 21 16 25:17
 
6 21 12 23:19
 
7 21 6 23:19
 
8 21 11 22:20
 
9 21 8 21:21
 
10 21 2 21:21
 
11 21 5 19:23
 
12 21 -6 19:23
 
13 21 -4 18:24
 
14 21 -15 16:26
 
15 21 -17 15:27
 
16 20 -17 14:26
 
17 21 -37 11:31
 
18 21 -59 4:38

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun