Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
19.04.2017, 15:52

Münchner dementieren Medienberichte

Bayern: Kein Spieler stürmte in Kassais Kabine

Haben drei Bayern-Spieler nach dem Champions-League-Aus bei Real Madrid versucht, die Kabine des Schiedsrichtergespanns zu stürmen? Was spanische Medien berichten, dementiert der Rekordmeister nun. Auch die UEFA sieht offenbar kein Vergehen.

Die Bayern-Profis machen ihrem Ärger gegen Viktor Kassai Luft
Die Bayern-Profis machten ihrem Ärger über Viktor Kassai Luft - aber offenbar nicht so, wie "Marca" & Co. berichten.
© imagoZoomansicht

"Marca" & Co. hatten berichtet, dass Thiago, Arturo Vidal und Robert Lewandowski Referee Viktor Kassai bis in dessen Kabine verfolgt und "auf jede mögliche Art" beschimpft hätten, Vidal dies in der Mixed Zone auch gar nicht dementiert habe. Vereinzelt war sogar die Rede davon, dass die Stadion-Polizei die aufgebrachten Bayern-Profis habe beruhigen müssen.

Auf dpa-Anfrage widersprach der FC Bayern den Berichten jedoch. Kein Spieler habe den Unparteiischen beleidigt oder sei in die Kabine gestürmt. Auch die Polizei habe nicht eingreifen müssen. Zuvor hatte schon die UEFA erklärt, dass nach dem Viertelfinalrückspiel, das Real nach zahlreichen Fehlentscheidungen mit 4:2 n.V. gewann, "keine Disziplinarverfahren eröffnet" worden seien.

Die Bayern, die sich durch das Schiedsrichtergespann massiv benachteiligt fühlten, kündigten vielmehr an, rechtliche Schritte gegen die Berichterstattung zu prüfen.

jpe/dpa

Video zum Thema
kicker.tv Hintergrund- 19.04., 08:16 Uhr
Boateng: "Zehn gegen 14 ist schwer zu spielen"
Der FC Bayern München ist raus aus der Champions League - und macht dafür vor allem "einen Mann mit einer Pfeife" verantwortlich. Nach dem 2:4 n.V. bei Real Madrid ließen die Bayern-Profis ihrem Ärger freien Lauf.
Alle Videos in der ÜbersichtAlle Videos per RSS
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine