Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Olympiakos Piräus

 
FC Schalke 04

1:0 (0:0)

Olympiakos Piräus
Seite versenden

FC Schalke 04
Olympiakos Piräus
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Olympiakos Piräus
1 Platz 3
11 Punkte 6
2,20 Punkte/Spiel 1,20
9:5 Tore 7:8
1,80:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,60
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Die Adduktoren: Junior Caicara pausiert
In den ersten Wochen als Schalker hat Junior Caicara bereits angedeutet, weshalb er ein Stammplatz-Kandidat für die rechte Defensivseite ist. In diesen Tagen tritt der Zugang allerdings kürzer. Wegen Adduktorenproblemen kann er im Trainingslager, das am Mittwoch endet, nicht alle Einheiten mitmachen. ... [weiter]
 
Alle Testspiele der Bundesligisten im Überblick
Bis zum 14. August müssen sich die Fans noch gedulden, ehe endlich der Startschuss für die neue Bundesliga-Saison fällt. Bis dahin stehen haufenweise Testspiele auf dem Programm, in denen die Trainer ihren alten und neuen Spielern auf den Zahn fühlen. Hier finden Sie alle vergangenen und zukünftigen Testspiele der Bundesligisten im Überblick... ... [weiter]
 
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga
Kruse, Kramer, Vidal - Top-Zugänge der Bundesliga

 
Di Santo:
"Ich bin ablösefrei gekommen, jetzt haben sie sechs Millionen Euro": Franco di Santo hat nach seinem ersten Einsatz für Schalke seinen Abschied aus Bremen noch einmal rechtfertigt - aber auch Verständnis für die Fans gezeigt. ... [zum Video]
 
In Sachen Draxler: Heldt gibt Juve einen Korb
Das Thema ist vom Tisch: Julian Draxler wird auch in der kommenden Saison auf Schalke spielen. Manager Horst Heldt hat ein Angebot von Juventus Turin abgelehnt , nachverhandelt wird nicht. Freude bei den Fans und auch bei André Breitenreiter: "Julian hat enorme Qualität", erklärte der S04-Coach. Draxler ist ebenfalls nicht enttäuscht - das behauptet zumindest Heldt. ... [zum Video]
 
 
 
 
 

Olympiakos PiräusOlympiakos Piräus - Vereinsnews

Afellay auf die Insel
Es hatte sich bereits angebahnt, nun ist es fix: Ibrahim Afellay wechselt auf die Insel zu Stoke City. Der Mittelfeldmann war in der vergangenen Saison vom FC Barcelona an Olympiakos Piräus ausgeliehen und unterschreibt nun beim Premier-League-Klub einen Zweijahresvertrag. Der Kontrakt des Flügelspielers beim spanischen Meister war im Sommer ausgelaufen. Afellay lief bereits 50-mal für die niederländische Nationalmannschaft auf und erzielte dabei sechs Treffer. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Kapino sucht Spielpraxis - in der Heimat
Stefanos Kapino wechselt zum griechischen Meister Olympiakos Piräus. Das gaben die Mainzer am Mittwoch bekannt. Erst vor einem Jahr war der 21-Jährige von Panathinaikos Athen zum FSV gewechselt und besaß dort noch einen Vertrag bis 2019. In der vergangenen Saison kam der Torhüter nur auf zwei Einsätze, als Stammkeeper Loris Karius seine Rot-Sperre absitzen musste. ... [weiter]
 
Kölner Gesprächsbedarf wegen Santana
Die Verhandlungen mit Dynamo Moskau wegen Innenverteidiger Douglas gestalten sich für den 1. FC Köln als Hängepartie. Manager Jörg Schmadtke ist bei der Suche nach Alternativen auf Felipe Santana aufmerksam geworden, zuletzt von Schalke an Olympiakos Piräus verliehen. Die Königsblauen möchten den bis 2016 unter Vertrag stehenden Braslianer gerne verkaufen - diese Woche stehen Gespräche zwischen den Klubs an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fortuna gibt Gianniotas ab
Ioannis Gianniotas (22) verlässt Fortuna Düsseldorf endgültig. Der griechische Offensivmann, der die vergangene Saison als Leihgabe bei Asteras Tripolis verbracht hatte, schließt sich Abo-Meister Olympiakos Piräus an. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Olympiakos krönt sich zum 42. Mal
Der Seriensieger hat wieder zugeschlagen: Olympiakos Piräus krönte sich am Wochenende zum 42. Mal zum griechischen Meister und fuhr den fünften Titelgewinn in Folge ein. Da Verfolger Panathinaikos beim 1:2 gegen Panthrakikos gepatzt hatte, wurde der 4:0-Sieg von Olympiakos gegen Levadiakos zum Schaulaufen für den bereits feststehenden Meister, der nun das Double ins Auge fasst. ... [weiter]
28.07.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 11
 
2 5 3 10
 
3 5 -1 6
 
4 5 -6 1
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -