Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus


Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Olympiakos Piräus
1 Platz 3
11 Punkte 6
2,20 Punkte/Spiel 1,20
9:5 Tore 7:8
1,80:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,60
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalker Doppeldeal fast durch - Offensivmann im Anflug
Schalke hat zwei seiner anvisierten Transfers so gut wie unter Dach und Fach gebracht. Benjamin Stambouli von Paris St. Germain wird bei den Gelsenkirchenern einen Vierjahresvertrag unterschreiben, er weilt derzeit beim Medizincheck. Der Transfer von Nabil Bentaleb (Tottenham Hotspur) für ein Jahr auf Leihbasis ist inzwischen fix. Zudem kündigte Sportvorstand Christian Heidel einen weiteren Neuzugang an - ein Transfergerücht verwies er ins Reich der Fabel. ... [weiter]
 
Neumann als Bauer-Ersatz?
Robert Bauer hat den FC Ingolstadt in dieser Woche Richtung Bremen verlassen. Als Nachfolger für den Olympiateilnehmer steht das Schalker Talent Phil Neumann (19) bereit. Der Youngster absovlierte in der vergangenen Spielzeit 26-Spiele in der A-Jugend-Bundesliga für die Königsblauen. In der laufenden Saison kam er einmal im Regionalligateam zum Einsatz. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick
Die Liga im kicker-Check: Analyse und Ausblick

 
Auch Stambouli wird ein Königsblauer
Neben Bentaleb verstärkt sich der FC Schalke 04 auch mit Benjamin Stambouli von Paris Saint Germain. Auch der 26-Jährige ist im defensiven Mittelfeld zu Hause und absolviert nach kicker-Informationen am Donnerstag den Medizincheck. Er bekommt einen Vertrag über vier Jahre bis 2020. Stambouli stand für den französischen Meister im vergangenen Jahr in der Liga 27-mal auf dem Feld - zudem kommt er auf zwei Einsätze in der Champions League. Am heutigen Mittwochabend wird er in Gelsenkirchen erwartet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke holt Bentaleb
Nach kicker-Informationen holt der FC Schalke 04 Nabil Bentaleb aus Tottenham. Der defensive Mittelfeldspieler hat den Medizincheck beim Bundesligisten am Mittwoch bereits erfolgreich absolviert. Der Deal soll am morgigen Donnerstag verkündet werden. Der 21-Jährige wird für ein Jahr ausgeliehen, die Königsblauen besitzen anschließend aber eine Kaufoption. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 

Olympiakos Piräus - Vereinsnews

Elyounoussi vor Wechsel nach Piräus
Jonathan Schmid steht kurz vor einem Wechsel nach Augsburg, und auch Tarik Elyounoussi wird die Kraichgauer wohl noch verlassen. Der Norweger, der 2013 in Hoffenheim unterschrieb und dessen Vertrag 2017 endet, steht vor einem Wechsel nach Griechenland zu Olympiakos Piräus. Der Mittelfeldmann kam in der vergangenen Saison auf nur sechs Bundesligaspiele für die TSG. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Fix: Marin unterschrieb bei Olympiakos
Der Wechsel von Marko Marin zum Olympiakos Piräus ist in trockenen Tüchern. Wie der Spieler gegenüber dem kicker bestätigte, unterschrieb der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag. Die Ablösesume soll zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro liegen. Marin war 2012 von Werder Bremen zum FC Chelsea gewechselt, war von dort jedoch immer wieder ausgeliehen worden, zuletzt an Trabzonspor. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Marin zum Medizincheck in Piräus
Nach kicker-Informationen geht die Europa-Reise des Marko Marin (27) in Griechenlands Oberhaus weiter. Demnach wird der Ex-Nationalspieler am späten Sonntagabend in Athen zum Medizincheck erwartet und soll sich mit Olympiakos Piräus einig sein. In griechischen Medien ist von einer festen Verpflichtung und einem Zweijahresvertrag die Rede. Damit würde Marin, der die vergangene Saison auf Leihbasis in der Türkei bei Trabzonspor verbrachte, Chelsea nach vier Jahren endgültig verlassen - mit nur sechs Premier-League-Einsätzen. Seit seinem Abschied aus Bremen 2012 war der Mittelfeldspieler bereits an den FC Sevilla, Florenz, Anderlecht und eben Trabzonspor verliehen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Elyounoussi nach Griechenland?
Bis zu 30 Spieler tummeln sich täglich auf dem Hoffenheimer Trainingsplatz. Und das, obwohl Niklas Süle und Jeremy Toljan bei den Olympischen Spielen weilen. Abgänge sind demnach nach wie vor denkbar bei den Kraichgauern. Ein Kandidat ist Tarik Elyounoussi: Olympiakos Piräus soll Interesse haben. Allerdings hat nach kicker-
Informationen bisher weder schriftlich noch telefonisch ein Angebot die Hoffenheimer Vereinsführung erreicht. ... [Alle Transfermeldungen]

 
Bento coacht Piräus
Der Portugiese Paulo Bento ist neuer Trainer von Olympiakos Piräus. Für die Griechen ist der 47-Jährige bereits der dritte Coach in diesem Jahr - er tritt die Nachfolge von Victor Sanchez an, dies teilte der Verein am Donnerstag mit. Knapp eine Woche nach dem Aus von Olympiakos in der Champions-League-Qualifikation gegen Hapoel Be'er-Scheva aus Israel war Sanchez entlassen worden. Bento war von 2010 bis 2014 Trainer der portugiesischen Nationalmannschaft. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 11
 
2 5 3 10
 
3 5 -1 6
 
4 5 -6 1