Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
FC Schalke 04

FC Schalke 04

Deutschland
1
:
0

Halbzeitstand
0:0
Olympiakos Piräus

Olympiakos Piräus

Griechenland

Spielinfos

Anstoß: Mi. 21.11.2012 20:45, Vorrunde, 5. Spieltag - Champions League
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Olympiakos Piräus
1 Platz 3
11 Punkte 6
2,20 Punkte/Spiel 1,20
9:5 Tore 7:8
1,80:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,60
BILANZ
2 Siege 0
0 Unentschieden 0
0 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga
Die wichtigsten Winterwechsel der Liga

 
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten
Gekommen, um zu leiden: Schalker Schmerzpatienten

 
Zukunft offen: Kreuzbandriss bei Baba!
Schalkes Abdul Rahman Baba wurde am Montag wegen seiner beim Afrika Cup erlittenen Knieverletzung operiert. Dabei wurde auch die exakte Diagnose gestellt: Der Ghanaer hat sich sogar einen kompletten Riss des Kreuzbands zugezogen! Wie es mit dem 22-Jährigen nun auf Schalke weitergeht, ist offen. ... [weiter]
 
Bentaleb: Blitz-Rückkehr fürs Spiel gegen Frankfurt
Als sei er in diesem Monat gar nicht in Afrika gewesen: Gegen den FC Ingolstadt hätte Nabil Bentaleb wegen einer Gelbsperre ohnehin nicht eingesetzt werden dürfen, schon am Freitag gegen Eintracht Frankfurt könnte der Mittelfeldspieler aber bereits wieder das Schalke-Trikot überstreifen. Wegen Algeriens überraschendem Ausscheiden beim Afrika-Cup am Montag in Gabun steht Bentalebs unerwartete Blitz-Rückkehr bevor. ... [weiter]
 
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus
Diese Verträge laufen 2017 oder 2018 aus

 
 
 
 
 

Olympiakos Piräus - Vereinsnews

Ex-Braunschweiger Elabdellaoui schließt sich Hull an
Der ehemalige Braunschweiger Omar Elabdellaoui (2013 bis 2014) spielt ab sofort auf Leihbasis für den englischen Premier-League-Klub Hull City. Der griechische Meister Olympiakos Piräus lässt den Norweger für eine Million Euro zunächst auf Leihbasis bis Saisonende ziehen. Sollte Elabdellaoui bei den Tigers überzeugen, könnte er für die fixe Ablösesumme von fünf Millionen Euro fest verpflichtet werden. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Cissokho wechselt von Villa zu Piräus
Aly Cissokho verlässt Aston Villa und zieht nach Griechenland weiter: Der 29-Jährige wird zunächst bis Saisonende ausgeliehen, der griechische Meister hat anschließend eine Kaufoption. Beim englischen Zweitligisten kam Cissokho in dieser Saison zwölfmal zum Einsatz, hatte seinen Platz im Team zuletzt aber verloren. ... [Alle Transfermeldungen]
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 4 11
 
2 5 3 10
 
3 5 -1 6
 
4 5 -6 1

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun