2. Bundesliga

Vallori muss aussetzen

1860: Stahls Comeback rückt näher

Vallori muss aussetzen

Er erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade: Guillermo Vallori

Er erlitt einen Muskelfaserriss in der Wade: Guillermo Vallori imago

Damit bewahrheiteten sich die Befürchtungen von 1860-Coach Ricardo Muniz, der unmittelbar nach der Verletzung gemutmaßt hatte, dass Vallori länger ausfallen würde. Nun ist klar: Vallori wird das zweiten Saisonspiel der Münchner gegen Aufsteiger RB Leipzig verpassen. Als erste Alternative gilt Christopher Schindler, der die Position des Innenverteidigers kennt.

Beim Saisonauftakt auf dem Betzenberg zählte Vallori zur Startelf der Löwen, die in einem furiosen Spiel nach 2:0-Führung in Überzahl gegen den 1. FC Kaiserslautern am Ende mit 2:3 unterlegen waren. Dieser Spielverlauf schlug sich dann auch in den kicker-Noten nieder, so auch bei Vallori, der eine glatte Fünf bekam.

Spielersteckbrief Vallori
Vallori

Vallori Guillermo

2. Bundesliga - 2. Spieltag
mehr Infos
Trainersteckbrief Moniz
Moniz

Moniz Ricardo

TSV 1860 München - Vereinsdaten
TSV 1860 München

Gründungsdatum

17.05.1860

Vereinsfarben

Grün-Gold. Abteilungsfarben: Weiß-Blau

mehr Infos

Gute Nachrichten gab es derweil von Dominik Stahl, der nach seiner Kniestauchung wieder mit dem Ball trainieren konnte. Sein Comeback rückt immer näher.