3. Liga

Cincotta: "Elversberg mit runterziehen"

Burghausen: Der SVW tankt Selbstvertrauen

Cincotta: "Elversberg mit runterziehen"

Setzt zum Verbalduell an: Linksverteidiger Stefano Cincotta und der SVW wollen auch in Elversberg punkten.

Setzt zum Verbalduell an: Linksverteidiger Stefano Cincotta und der SVW wollen auch in Elversberg punkten. Imago

"Keiner wollte einen Fehler machen, keiner wollte zu viel riskieren", analysierte Michael Hefele, einmal mehr Stabilisator in der Abwehr. Am Ende also ein dreckiges 1:0? "Ja, auf jeden Fall. Aber es ist ein geiles Gefühl", grinste Cincotta, der in der 52. Minute entscheidend gefoult wurde.

"Jedes Spiel ist ein Finalspiel. Wir müssen jeden Punkt holen. Dazu müssen wir nicht unbedingt super Fußball spielen", gibt der 22-Jährige vor. Nächsten Samstag soll der positive Schwung ins Saarland mitgenommen werden. "Gerade Elversberg müssen wir auch mit runterziehen und hinter uns lassen", so der Deutsch-Italiener.

Spielersteckbrief Cincotta
Cincotta

Cincotta Stefano

3. Liga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
1. FC Heidenheim 1. FC Heidenheim
60
2
RB Leipzig RB Leipzig
49
3
SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
44

Alex Nöbauer