Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
17.01.2019, 17:39

Medizincheck steht noch aus

Hannover bestätigt Jonathas-Rückkehr

Hannover 96 hat am Donnerstagnachmittag die Rückkehr von Jonathas bestätigt. Der brasilianische Stürmer war zuletzt von den Niedersachsen an Corinthians Sao Paulo verliehen, wird nun aber die restliche Bundesliga-Saison im Trikot der Niedersachsen bestreiten.

Jonathas
Der endgültigen Rückkehr zu Hannover 96 steht nur noch der Medizincheck im Weg: Angreifer Jonathas.
© imagoZoomansicht

Bereits seit Tagen hatte sich die Rückholaktion des 29-Jährigen angebahnt, nun vermeldete Hannover Vollzug. Dreimal habe der Offensivmann auf dem Weg von Sao Paulo bis zum Flughafen Hannover umsteigen müssen, sei dann aber letztlich wohlbehalten angekommen. In der Rückrunde soll der Angreifer die Roten im Abstiegskampf unterstützen - vorausgesetzt, er besteht den Medizincheck.

Jonathas hatte sich im vergangenen Sommer aus privaten Gründen Richtung Brasilien verabschiedet. "Er möchte gern zurückkommen, hat das auch bei uns hinterlegt. Wir beschäftigen uns damit, haben aber auch keine Entscheidung getroffen", hatte Manager Horst Heldt kürzlich noch dem "Sportbuzzer" gesagt.

In der ersten brasilianischen Liga spielte der Stürmer zuletzt siebenmal und erzielte ein Tor. Im Trikot von Hannover 96 lief er vergangene Saison zwölfmal auf, erzielte drei Treffer und gab drei Vorlagen.

pau

Alle Transfers der Bundesliga
 
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Jonathas

Vorname:Jonathas Cristian
Nachname:de Jesus Mauricio
Nation: Brasilien
Verein:Hannover 96
Geboren am:06.03.1989

weitere Infos zu Carille

Vorname:Fabio
Nachname:Carille
Nation: Brasilien


DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine