Bundesliga

Miller bleibt Zielers Schatten

Hannover: Schlussmann verlängert

Miller bleibt Zielers Schatten

"Wenn ich gebraucht werde, bin ich da": Markus Miller bleibt 96 erhalten.

"Wenn ich gebraucht werde, bin ich da": Markus Miller bleibt 96 erhalten. imago

Im Dezember stand Miller im Europa-League-Spiel gegen Worskla Poltawa das einzige Mal für 96 im Tor. Zuvor hatte der frühere Stuttgarter, Augsburger und Karlsruher eine längere Pause aufgrund einer Burn-out-Erkrankung eingelegen müssen. Für den KSC sammelte der 1,89 Meter große Schlussmann in 61 Erst- und 122 Zweitliga-Partien Erfahrungen. Bei Hannover steht Miller ansonsten im zweiten Glied hinter Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler.

"Meine Familie und ich fühlen uns hier ausgesprochen wohl. Wenn ich gebraucht werde, bin ich da und kann Bundesliga spielen - dafür trainiere ich jeden Tag und bleibe ehrgeizig", erklärte Miller zur Verlängerung seines Vertrages, den er einen Tag nach der Ankündigung des Abgangs von Jörg Schmadtke als Hannovers Geschäftsführer Sport in dessen Büro unterzeichnete.

Trainersteckbrief Slomka
Slomka

Slomka Mirko

Spielersteckbrief Miller
Miller

Miller Markus

Hannover 96 - Die letzten Spiele
FC St. Pauli St. Pauli (H)
1
:
2
Eintracht Braunschweig Braunschweig (A)
0
:
0