Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

-
:
-

FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 30.03.2019, 27. Spieltag - Bundesliga
Hannover 96   FC Schalke 04
16 Platz 18
2 Punkte 0
0,50 Punkte/Spiel 0,00
3:6 Tore 2:8
0,75:1,50 Tore/Spiel 0,50:2,00
BILANZ
17 Siege 28
11 Unentschieden 11
28 Niederlagen 17
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Breitenreiter fordert:
Hannover 96 wartet in der neuen Bundesliga-Saison noch auf den ersten Sieg. Die nächste Chance dazu bietet sich am Dienstagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn die TSG Hoffenheim gastiert. Cheftrainer André Breitenreiter bleibt trotz des schwachen Spiels in Nürnberg ruhig - muss gegen die Kraichgauer aber auf den gesperrten Miiko Albornoz verzichten. ... [weiter]
 
Heldt hadert mit dem Rot für Albornoz
Hannover und der Videobeweis - so richtig passt das nach wie vor nicht zusammen. Auch an der wichtigsten Entscheidung beim 0:2 in Nürnberg hatten die 96-Verantwortlichen etwas auszusetzen, die Schuld für die Niederlage suchten sie aber nicht beim Unparteiischen. ... [weiter]
 
FCN: Knölls Traum beruhigt Köllners Nerven
Nach über viereinhalb Jahren - darunter allerdings vier im deutschen Unterhaus - ist dem 1. FC Nürnberg in der Bundesliga wieder ein Sieg gelungen. Der Club bezwang das lange dezimierte Hannover 96 2:0. Der Matchwinner war schnell gefunden: Törles Knöll. Ganze zwei Minuten reichten dem Youngster, um sich in die Herzen der Fans zu schießen - und um Trainer Michael Köllner zu beruhigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern
Bremens Serie - Lieblingsgegner für BVB und Bayern

 
Weiter geht's: Rechnen Sie die Bundesliga durch!
Die Bundesliga-Saison 2018/19 ist noch jung, einige Erkenntnisse lassen sich aber schon ziehen: Der FC Bayern München gibt sich bislang keinerlei Blöße und grüßt schon wieder von ganz oben. Wer bleibt dem Meister auf den Fersen? Und kommen die Teams, die schlecht gestartet sind, so langsam mal in die Gänge - zum Beispiel der noch sieg- und punktlose FC Schalke 04? Rechnen Sie die weiteren Spieltage durch - oder gleich die ganze Spielzeit. ... [weiter]
 
Tedesco:
Schalke 04 bleibt nach null Punkten in vier Spielen gar nichts anderes übrig, als am Dienstag in Freiburg die Kehrtwende einzuleiten. Trainer Domenico Tedesco ist sich sicher: "Die Tabellensituation sieht in zwei Wochen wieder anders aus." Die Gegner des Liga-Letzten bis zur dann anstehenden Länderspielpause heißen neben Freiburg noch Mainz 05 und Fortuna Düsseldorf. ... [weiter]
 
S04 verzeiht Di Santo und bestraft ihn
Die Schalker haben Franco Di Santo seinen Ausraster vom Wochenende verziehen. Das entsprechende klärende Gespräch war Teil einer "beeindruckenden Spielersitzung, in der ich Gänsehaut bekommen habe", wie es Sportvorstand Christian Heidel am Montag schilderte. Eine Strafe erhält der aufmüpfige Angreifer dennoch. ... [weiter]
 
McKennie kommt mit schwerer Prellung davon
Die Schalker befürchteten das Schlimmste - einen Knochenbruch im linken Unterschenkel. Am Sonntag haben sie nun die Diagnose erhalten: Weston McKennie hat sich gegen die Bayern eine schwere Muskelprellung mit Einblutung zugezogen. Der 20-Jährige wird wohl bis zur nächsten Länderspielpause ausfallen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine