Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: So. 19.03.2017 15:30, 25. Spieltag - 1. Bundesliga
1. FSV Mainz 05   FC Schalke 04
12 Platz 9
29 Punkte 33
1,16 Punkte/Spiel 1,32
33:41 Tore 32:27
1,32:1,64 Tore/Spiel 1,28:1,08
BILANZ
5 Siege 13
4 Unentschieden 4
13 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Köln verpflichtet Cordoba vom FSV
Ungerührt vom geplatzten Millionen-Transfer von Anthony Modeste hat der 1. FC Köln Jhon Cordoba unter Vertrag genommen. Der Stürmer kommt vom 1. FSV Mainz 05 und war schon länger ein Kandidat bei den Kölnern. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Der nächste Neue: Mainz verpflichtet Fischer
Der 1. FSV Mainz 05 hat seine Offensive mit Viktor Fischer (23) verstärkt. Der dänische Nationalspieler kommt von Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough an den Bruchweg. Die 05er statten ihn mit einem Vierjahresvertrag bis 2021 aus. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart. ... [weiter]
 
Bis 2022: Hack verlängert in Mainz
Mainz 05 hat Innenverteidiger Alexander Hack langfristig an den Verein gebunden. Wie die Rheinhessen am Mittwoch mitteilten, wurde der ursprünglich noch bis 2019 laufende Vertrag des 23-Jährigen vorzeitig um drei weitere Jahre bis 2022 verlängert. ... [weiter]
 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Tedesco:
Baustellen über Baustellen bei Schalke: Domenico Tedesco kann noch nicht wissen, auf welche Spieler des bestehenden Kaders er setzen will, weil er noch gar nicht alle persönlich kennengelernt hat. Zudem lässt die Verkündung des ersten Sommerzugangs auf sich warten, auch die Suche nach einem Assistenten war bis Mittwoch nicht beendet. Im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe) erklärt Tedesco die Hintergründe und betont: "Ein Co-Trainer ist bei mir kein Hütchenaufsteller." ... [weiter]
 
Schalker testen in Paderborn
Der FC Schalke hat sein Vorbereitungsprogramm am Mittwoch komplettiert. Die Königsblauen spielen am 15. Juli gegen den Drittligisten SC Paderborn. ... [weiter]
 
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten
Der Sommerfahrplan der Bundesligisten

 
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab
Abhängigkeit vom Torjäger: Schalke vor dem BVB, Köln stürzt ab

 
Aogo: Kontakt zu Hoffenheim, aber kein Wechsel
Dennis Aogo und die TSG Hoffenheim. Bahnt sich dort etwas an? Nach kicker-Informationen lautet die Antwort: Nein. Zwar hat sich der Mittelfeldspieler, der sich aktuell in Düsseldorf fit hält, vor einiger Zeit mit TSG-Coach Julian Nagelsmann getroffen. Doch das anfängliche Interesse wurde von beiden Seiten ohne Ergebnis beendet. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 25 48 62
 
2 25 15 49
 
3 25 27 46
 
4 25 21 45
 
5 25 4 40
 
6 25 8 37
 
7 25 -1 36
 
8 25 -10 35
 
9 25 5 33
 
10 25 -4 32
 
11 25 -3 31
 
12 25 -8 29
 
13 25 -10 29
 
14 25 -10 29
 
15 25 -11 29
 
16 25 -22 27
 
17 25 -19 19
 
18 25 -30 15

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun