Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05

0
:
1

Halbzeitstand
0:1
FC Schalke 04

FC Schalke 04


Spielinfos

Anstoß: Sa. 14.09.2013 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Coface-Arena, Mainz
1. FSV Mainz 05   FC Schalke 04
5 Platz 9
9 Punkte 7
1,80 Punkte/Spiel 1,40
8:8 Tore 7:9
1,60:1,60 Tore/Spiel 1,40:1,80
BILANZ
5 Siege 11
4 Unentschieden 4
11 Niederlagen 5
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Mainz verleiht Bengtsson
Der 1. FSV Mainz 05 hat Pierre Bengtsson an den französischen Erstligisten SC Bastia verliehen. Die Leihe des 28-jährigen Linksverteidigers läuft bis Ende der Saison. "Wir wünschen Pierre eine gute Zeit in der Ligue 1 mit möglichst vielen Einsätzen und der damit verbundenen Spielpraxis. Diese hätten wir ihm aktuell in dieser Saison beim FSV nicht garantieren können", begründete 05-Sportdirektor Rouven Schröder. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Details des Öztunali-Deals
Bayer Leverkusen hat Levin Öztunali (20) zum 1. FSV Mainz 05 ziehen lassen - eine Rückkaufoption, über die viel spekuliert wurde, dementierten beide Vereine. Nach kicker-Informationen überweisen die Mainzer über mehrere Jahre hinweg fünf Millionen Euro in Raten an den Werksklub, der bei einem Weiterverkauf finanziell profitieren würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Lössl:
Er müsse sich die Szene im Video nochmal anschauen, sagt der Mainzer Jonas Lössl nach dem Schlusspfiff, als er zu Dortmunds Führungstreffer befragt wird. Pierre-Emmerick Aubameyang köpfte, nach einer kurz ausgeführten Ecke, im Fünfmeterraum zum 1:0 ein - weil Jean-Philippe Gbamin ihn hatte gewähren lassen. Ob Lössl hätte eingreifen können oder gar müssen? ... [weiter]
 
 
 
 
 

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalkes Heidel: Ein Neuer soll noch kommen
Die Transferperiode geht in die letzten Tage. Dass er diese noch nutzen will, gab Schalkes Manager Christian Heidel bei "kicker.tv - Der Talk" offen zu. Gerne würde er den S04-Kader noch verstärken. ... [zum Video]
 
Heidel erklärt die Hintergründe des Sané-Wechsels
Leroy Sané wechselt zu Manchester City - einer der Toptransfers dieses Sommers. Warum sich Schalke 04 letztlich nicht gegen diesen Transfer stellen konnte, erklärte Manager Christian Heidel am Montagabend bei "kicker.de - Der Talk". ... [zum Video]
 
Warum jetzt schon Länderspielpause ist
Der erste Bundesliga-Spieltag ist kaum über die Bühne gegangen, da treffen sich die Nationalspieler schon wieder. Das ärgert viele Fans. Dass jetzt schon wieder Länderspielpause ist, hat verschiedene Ursachen. ... [weiter]
 
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?
Transfer-Countdown: Wer soll kommen? Wer könnte gehen?

 
Caligiuri von Schalke begehrt - Son als Lösung?
Dass die Transferaktivitäten des VfL Wolfsburg in diesem Sommer wohl noch nicht abgeschlossen sind, ist kein Geheimnis. Nach den vielen prominenten Abgängen bemühen sich die Niedersachsen darum, weitere Verstärkungen an Land zu ziehen. Ein begehrter Spieler könnte den VfL aber auch noch verlassen: Daniel Caligiuri. Aktuell beschäftigt sich Wolfsburg nicht damit, der offiziellen Anfrage der Schalker nachzugeben. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 11 15
 
2 5 7 13
 
3 5 5 12
 
4 5 1 9
 
5 5 0 9
 
6 5 -2 9
 
7 5 1 8
 
8 5 3 7
 
9 5 -2 7
 
10 5 2 6
 
11 5 1 6
 
12 5 0 6
 
13 5 -2 6
 
14 5 -5 6
 
15 5 -5 4
 
16 5 -3 3
 
17 5 -4 2
 
18 5 -8 1