Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
FC Schalke 04

2:2 (0:1)

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 18:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayer 04 Leverkusen
4 Platz 3
46 Punkte 50
1,59 Punkte/Spiel 1,72
50:45 Tore 53:38
1,72:1,55 Tore/Spiel 1,83:1,31
BILANZ
16 Siege 27
18 Unentschieden 18
27 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Beginnt Choupo-Moting gleich? Santana wechselt
Eine Schwachstelle und ein Härtefall beschäftigen den FC Schalke 04 vor dem Rückrundenauftakt gegen Hannover 96 - beide hängen zusammen: Wer stürmt neben Klaas Jan Huntelaar? Und droht Kevin-Prince Boateng die Bank? Trainer Roberto di Matteo lässt sich nur bedingt in die Karten schauen und verteilt Lob an drei Spieler. Derweil verabschiedete sich Felipe Santana nach Griechenland. ... [weiter]
 
Stindl spielt auf Schalke vor
Schalke, am Samstag erster Rückrundengegner für Hannover, gilt als einer der Hauptinteressenten für Lars Stindl. 96 will seinen umworbenen Kapitän langfristig halten - und dafür auch den Geldbeutel öffnen. Eine Ausstiegsklausel erlaubt es ihm, schon in diesem Jahr für weniger als drei Millionen Euro aus dem noch bis 2016 laufenden Vertrag auszusteigen. ... [weiter]
 
Di Matteo sucht kurzfristige Verstärkung
Zwei Tage vorm Rückrundenstart gegen Hannover bleiben auch mögliche Neuzugänge noch in der aktuellen Transferperiode ein heißes Thema auf Schalke. Chefcoach Roberto di Matteo erklärt ohne Umschweife: "Als Trainer würde man gerne noch einen neuen Spieler holen." Auf welcher Position lässt der Fußballlehrer freilich offen, ebenso wie Manager Horst Heldt. Der sagt nur unverbindlich: "Es bleibt bis Montag spannend, in beide Richtungen." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Endlich Startelf? Drmic bringt sich in Stellung
Es könnte atemlos zugehen am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de), wenn Bayer Leverkusen auf Borussia Dortmund trifft - "weil beide Mannschaften das nicht anders wollen", wie Roger Schmidt sagt. Wer ersetzt Heung-Min Son? Sehr viel spricht für Josip Drmic, dessen Wintervorbereitung der Bayer-Coach "äußert bemerkenswert" findet. ... [weiter]
 
Son vs. Kruse -
Es ist das alte Lied. Gestern noch gemeinsam für ein Fotomotiv posiert, morgen dann die Grätsche ausgefahren. Doch wenn Freunde gegeneinander kicken, ist kein Platz für Sentimentalitäten: "Diese Freundschaft wird für mindestens 90 Minuten ruhen", sagt Heung-Min Son, der mit Südkorea die 16. Asienmeisterschaft gewinnen will, über das Duell mit seinem Leverkusener Teamkollegen Robbie Kruse, der ihm mit Australien den Erfolg streitig machen will. ... [weiter]
 
Bellarabi will noch mehr
Natürlich spielt das Rekordtor noch eine große Rolle für Karim Bellarabi: "Ich hoffe, dass diese neun Sekunden nicht so schnell übertroffen werden", sagt der Leverkusener, für den am ersten Spieltag gegen Borussia Dortmund eine Saison begann, die sein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Aus dem Wackelkandidaten mit Ausleih-Perspektive wurde ein Nationalspieler, um dessen Dienste längst große Klubs im In- und Ausland buhlen. "Das schiebe ich weg, ich will mich ganz auf die Rückrunde konzentrieren", sagt Bellarabi. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
30.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 70 78
 
2 29 37 58
 
3 29 15 50
 
4 29 5 46
 
5 29 5 45
 
6 29 0 42
 
7 29 -3 41
 
8 29 -11 41
 
9 29 2 39
 
10 29 1 38
 
11 29 -6 38
 
12 29 -15 36
 
13 29 -10 34
 
14 29 -11 32
 
15 29 -10 30
 
16 29 -17 27
 
17 29 -19 24
 
18 29 -33 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -