Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

FC Schalke 04

 - 

Bayer 04 Leverkusen

 
FC Schalke 04

2:2 (0:1)

Bayer 04 Leverkusen
Seite versenden

FC Schalke 04
Bayer 04 Leverkusen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.















Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 18:30, 29. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Bayer 04 Leverkusen
4 Platz 3
46 Punkte 50
1,59 Punkte/Spiel 1,72
50:45 Tore 53:38
1,72:1,55 Tore/Spiel 1,83:1,31
BILANZ
16 Siege 27
18 Unentschieden 18
27 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Hoffnungsträger Meyer, Rätsel Sam
Schalkes Defensiv-Taktik sorgte selbst dann für Diskussionen, als die Ergebnisse stimmten. Nach dem 0:3 in Dortmund ließ nun auch Trainer Roberto di Matteo durchblicken: Die Ausrichtung der Königsblauen müsse künftig wieder konstruktiver werden, um weiter ernsthaft um einen Champions-League-Platz mitmischen zu können. Freilich: Die personellen Alternativen bleiben relativ dünn gesät. ... [weiter]
 
Di Matteo: Aussprache am Sonntag
Am Samstagabend hatte Schalke noch offiziell vermeldet, trotz der 0:3-Blamage im Derby bei Borussia Dortmund den angekündigten Trainingsplan nicht zu verändern. Demnach hätte am Sonntag ein freier Tag angestanden, die nächste Einheit der Königsblauen am Montagnachmittag stattgefunden. Doch von wegen "business as usual" auf Schalke. ... [weiter]
 
S04: Ohne Plan ein Opfer des BVB-Rauschs
Es war das erste Revierderby für Roberto di Matteo, es wird dem Schalker Trainer wohl länger in Erinnerung bleiben. Sein Team hatte gegen wie entfesselt aufspielende Dortmunder nicht den Hauch einer Chance - 0:3! "Das war anders geplant", meinte der Coach der Königsblauen, der mit S04 keines der letzten vier Pflichtspiele (0/1/3) gewinnen konnte. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bayer 04 LeverkusenBayer 04 Leverkusen - Vereinsnews

Schmidt: Mit Ernsthaftigkeit nach Berlin
Es klingt fast wie ein gegenseitiges Versprechen, dass sich Mannschaft und Trainer von Bayer Leverkusen vor dem Achtelfinalspiel im DFB-Pokal gegen den 1. FC Kaiserslautern gegeben haben. "Mein Gefühl sagt mir, dass die Mannschaft eine große Motivation hat, im DFB-Pokal weit zu kommen", weiß Roger Schmidt aus der Kabine zu berichten. ... [weiter]
 
Bender fehlt gegen Lautern - Castro kehrt zurück
Pech für Lars Bender: Seit zwei Wochen schlägt sich der Nationalspieler mit Knieproblemen herum, die er immer wieder ignoriert, um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Nun erwischte es ihn am Samstag gegen den SC Freiburg bereits früh am Knöchel. Im Pokal gegen Kaiserslautern muss er passen. Immerhin kehrt Gonzalo Castro zurück. ... [weiter]
 
Schmidt will den Trend beibehalten - mit Drmic
Es ist das beherrschende Thema dieser Tage, das sowohl die Verantwortlichen von Bayer 04 Leverkusen als auch Fans und Medien umtreibt: Kriegt das Team von Roger Schmidt die Kurve und bestätigt gegen den abstiegsgefährdeten Gegner aus Freiburg die Leistung vom vergangenen Mittwoch gegen Atletico Madrid? Oder ist wieder fußballerischer Alltag angesagt mit Leistungseinbrüchen wie zuletzt gegen Wolfsburg vor der Pause und in Augsburg nach dem Wiederanpfiff? ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
03.03.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 29 70 78
 
2 29 37 58
 
3 29 15 50
 
4 29 5 46
 
5 29 5 45
 
6 29 0 42
 
7 29 -3 41
 
8 29 -11 41
 
9 29 2 39
 
10 29 1 38
 
11 29 -6 38
 
12 29 -15 36
 
13 29 -10 34
 
14 29 -11 32
 
15 29 -10 30
 
16 29 -17 27
 
17 29 -19 24
 
18 29 -33 15
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -