Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

4
:
0

Halbzeitstand
2:0
Werder Bremen

Werder Bremen


Spielinfos

Anstoß: Sa. 20.11.2010 15:30, 13. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Veltins-Arena, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   Werder Bremen
15 Platz 12
13 Punkte 15
1,00 Punkte/Spiel 1,15
19:19 Tore 19:31
1,46:1,46 Tore/Spiel 1,46:2,38
BILANZ
36 Siege 40
20 Unentschieden 20
40 Niederlagen 36
70
60
50
40
30
20
10
10
20
30
40
50
60
70
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Nübels starke Reflexe bei Oczipkas Debüt
Nach drei Siegen in Folge war Schalke beim Testspiel im chinesischen Changzhou gegen Inter Mailand mit einem Remis gut bedient. Bei den Königsblauen feierte Neuzugang Oczipka sein Debüt. Auf sich aufmerksam machen konnte Fährmann-Vertreter Alexander Nübel, der mehrere Großchancen vereitelte. Leichte Verwirrung herrschte in Sachen des geplanten Elfmeterschießens, letztlich kamen die Nostalgiker nicht auf ihre Kosten. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
McKennie:
Mit Westen McKennie, Luke Hemmerich und Haji Wright stehen beim FC Schalke 04 drei Spieler im Profikader für die Saison 2017/18, die aus der eigenen U 19 der Gelsenkirchener aufrückten. Obwohl Wright vierfacher Torschütze beim 9:1-Testspielauftakt gegen Erkenschwick war und auch Hemmerich zuletzt im Test gegen Besiktas ein Treffer gelang, ist es McKennie, dessen Leistungen für besonders große Aufmerksamkeit sorgen. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Werder Bremen - Vereinsnews

Bargfrede: Herausforderer im Duell mit Eggestein
Philipp Bargfrede hofft in der neuen Saison auf Einsätze - doch Konkurrent Maximilian Eggestein gehört wohl nicht nur die Zukunft, sondern auch die Gegenwart bei Werder Bremen. Das lässt auch Trainer Alexander Nouri durchblicken. ... [weiter]
 
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten
Das sind die Neuzugänge der 18 Bundesligisten

 
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da
Pizarro & Co.: Diese Profis stehen ohne Kontrakt da

 
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten
Tolisso & Co: Rekordtransfers der Bundesligisten

 
Keine Strafe für Scherzkekse Johannsson und Kruse
Neustart an der Weser: Aron Johannsson, unter Trainer Alexander Nouri bisher allenfalls zweite Wahl, will sich bei Werder Bremen durchbeißen und durchsetzen. Seine Kampfansage: "Ich bin gut genug. Ich werde alles dafür tun, um hier zu bleiben." Beim Schießen des offiziellen Mannschaftsfotos brachte sich der amerikanische Nationalspieler schon mal auf unkonventionelle Weise in Erinnerung. Johannsson machte sich mit Max Kruse einen Spaß daraus, eine altmodische Frisur zu tragen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 23 34
 
2 13 8 27
 
3 13 7 25
 
4 13 -5 22
 
5 13 10 21
 
6 13 -1 21
 
7 13 5 20
 
8 13 5 20
 
9 13 -1 18
 
10 13 -3 18
 
11 13 -1 15
 
12 13 -12 15
 
13 13 -5 14
 
14 13 -7 14
 
15 13 0 13
 
16 13 2 11
 
17 13 -12 11
 
18 13 -13 10

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun