Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

VfL Wolfsburg

 - 

Bor. Mönchengladbach

 
VfL Wolfsburg

1:0 (0:0)

Bor. Mönchengladbach
Seite versenden

VfL Wolfsburg
Bor. Mönchengladbach
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 03.03.2007 15:30, 24. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena, Wolfsburg
VfL Wolfsburg   Bor. Mönchengladbach
9 Platz 18
28 Punkte 21
1,17 Punkte/Spiel 0,88
24:28 Tore 18:30
1,00:1,17 Tore/Spiel 0,75:1,25
BILANZ
16 Siege 8
4 Unentschieden 4
8 Niederlagen 16
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL WolfsburgVfL Wolfsburg - Vereinsnews

Hecking:
Der VfL Wolfsburg ist nach viereinhalb Jahren zurück auf der internationalen Fußballbühne. Nur noch zwei der Akteure im aktuellen Kader waren schon damals dabei, als die Niedersachsen im Europa-League-Viertelfinale am FC Fulham (1:2, 0:1) scheiterten: Verteidiger Marcel Schäfer und Torhüter Diego Benaglio. ... [weiter]
 
Luiz Gustavo: Einsatzchance
Nach drei Bundesliga-Spieltagen ist die Bilanz ernüchternd: Kein Sieg, nur zwei Punkte und ein schweres Europa-League-Spiel vor der Brust. Zudem kehrten Luiz Gustavo und Kevin De Bruyne angeschlagen aus Sinsheim zurück. Beim Brasilianer wurde eine Innenbandzerrung im rechten Knie diagnostiziert. Am Montag ließ er allerdings wissen, dass er für das Spiel am Donnerstag beim FC Everton (21.05 Uhr, LIVE! bei kicker.de) sehr zuversichtlich sei. ... [weiter]
 
Malanda:
Der VfL Wolfsburg könnte nach zwei Spieltagen gut und gerne drei Punkte mehr auf dem Konto haben. Doch der Belgier Junior Malanda sorgte mit zwei kuriosen Fehlschüssen bei Bayern München und gegen Eintracht Frankfurt bei Fans wie Mitspielern für Fassungslosigkeit. Doch im Gespräch mit dem kicker machte der 20-Jährige klar, dass er sich davon nicht aus der Bahn werfen lässt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Bor. MönchengladbachBor. Mönchengladbach - Vereinsnews

Favre:
Gladbachs Coach Lucien Favre stellte sich auf der Pressekonferenz einen Tag vor dem Start in die Europa League gegen den FC Villarreal (Donnerstag, 19 Uhr, LIVE! bei kicker.de) den Fragen der versammelten Journalisten. Der Schweizer sprach voller Respekt über den spanischen Erstligisten. Keinen Einblick gab Favre, wer gegen die Iberer auflaufen wird. "Ich habe mich noch nicht entschieden." ... [weiter]
 
Im Schatten der Champions League startet am Donnerstag auch die Europa League, und mit ihr zwei deutsche Mannschaften. Eine davon: Borussia Mönchengladbach. Die hat sich mit dem ersten Saisonsieg in der Liga mit dem 4:1 gegen Königsklassen-Starter Schalke 04 eindrucksvoll zu Wort gemeldet. Nun geht es gegen den FC Villarreal (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de). Die Wahrscheinlichkeit, dass Lucien Favre seine Erfolgself wieder aufbieten kann, ist am Dienstag gestiegen. ... [weiter]
 
Fünfmal Borussia, zweimal 96
Die Elf des Tages am 3. Bundesliga-Spieltag... ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
17.09.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 24 16 49
 
2 24 26 46
 
3 24 13 45
 
4 24 9 43
 
5 24 12 36
 
6 24 4 35
 
7 24 -3 34
 
8 24 -4 33
 
9 24 -4 28
 
10 24 -6 28
 
11 24 -6 28
 
12 24 2 27
 
13 24 -8 27
 
14 24 -13 27
 
15 24 -2 26
 
16 24 -12 26
 
17 24 -12 24
 
18 24 -12 21
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -