Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

3
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.12.2006 15:30, 17. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Tivoli (alt), Aachen
Alemannia Aachen   Hamburger SV
13 Platz 17
19 Punkte 13
1,12 Punkte/Spiel 0,76
28:33 Tore 16:22
1,65:1,94 Tore/Spiel 0,94:1,29
BILANZ
2 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Aachen mit neuem alten Hauptsponsor
Lichtblick für Alemannia Aachen: Der klamme Traditionsklub hat für die restliche Saison in der Regionalliga West einen neuen Hauptsponsor gefunden. Das Consulting-Unternehmen "Check2win", das im Januar überraschend sein Engagement beendet hatte, wird auf dem Trikot durch einen alten Bekannten ersetzt. ... [weiter]
 
Marius Ebbers - Abenteuer Amateurfussball
"Erstes Spiel, VfL 93 in der Landesliga und ich habe das schönste Tor meiner Karriere geschossen. Böse könnte man sagen, das war prägend für meine Karriere. Es hat nie so ganz für oben gelangt, und dann spiele ich in der Landesliga und schieße quasi das Tor des Monats. Das ist es aber auch nicht geworden", blickt Marius Ebbers auf ein ganz spezielles Tor zurück. Der 39-Jährige hat dem Fußball noch immer nicht den Rücken gekehrt. Was er derzeit macht? Wo er seine Zukunft sieht? Und wie sein Verhältnis zu St. Pauli ist? Darüber spricht er im Video. Music by Strong Suit Music by Ryan Little ... [zum Video]
 
Kein Tivoli mehr? Aachen plant Stadionnamen-Verkauf
Der finanziell angeschlagene West-Regionalligist Alemannia Aachen ist auf der Suche nach neuen Geldgebern. Weil der Klub mit einem Defizit von mehr als einer halben Million Euro planen muss, soll auch der Name des Stadions verkauft werden. Gegen den früheren Hauptsponsor hat der ehemalige Bundesligist inzwischen Klage eingereicht. ... [weiter]
 
Aachen: Hauptsponsor kündigt fristlos
Regionalligist Alemannia Aachen steht einmal mehr vor gewaltigen finanziellen Problemen. Wie die Aachener Zeitung berichtete, hat der Hauptsponsor "Check2win" dem Verein die fristlose Kündigung "aus wichtigem Grund" zustellen lassen. Für den klammen Klub vom Tivoli ein weiterer finanzieller Einschnitt, der diesen aber nicht Richtung Insolvenz führen soll. ... [weiter]
 
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln
Balotelli & Co: Das sind die verrücktesten Fußball-Klauseln

 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Hunts starker Auftritt mit Makel
Michael Gregoritsch kennt das schon. Am 16. Spieltag beim 2:1-Sieg gegen Schalke hatte sich der Österreicher den Ball zum Elfmeter geschnappt, ehe Johan Djourou ihm die Kugel wegnahm und verschoss. Samstagabend bei Hamburgs 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg wiederholte sich die Geschichte. Und kostete dem HSV einen möglichen Sieg, der vom Spielverlauf her über weite Strecken nicht in der Luft gelegen hatte. ... [weiter]
 
Tor geschossen, Sieg verpasst: Hunts Eingeständnis
Obwohl sich der im oberen Mittelfeld platzierte SC Freiburg als starker Gegner erwies und teilweise gefälliger kombinierte, hatte der Hamburger SV nach dem 2:2 vom Samstagabend auch Grund zum Hadern. Denn Aaron Hunt ließ spät das mögliche 3:2 liegen. Ob die kuriose Entscheidungsfindung vor der Elfmeter-Ausführung mit Kollege Michael Gregoritsch den ehemaligen Bremer verunsicherte? ... [weiter]
 
Gisdols Vertrag
1:0 gegen Leverkusen, 3:0 in Leipzig, 2:2 gegen Freiburg und das Erreichen des DFB-Pokal-Viertelfinals durch ein 2:0 gegen den 1. FC Köln: Die jüngsten Ereignisse sorgen beim Hamburger SV für Stimmungsaufhellungen. Dennoch steckt der Bundesliga-Dino weiterhin in einer "prekären Lage", wie Markus Gisdol findet. Deswegen habe die diskutierte Vertragsverlängerung nicht "oberste Priorität". ... [weiter]
 
Hunt trifft und vergibt den Sieg
Der Hamburger SV hatte zuletzt drei Pflichtspiele in Folge ohne ein Gegentor gewonnen. Am 21. Spieltag im Heimspiel gegen den SC Freiburg konnte der Bundesliga-Dino daran nicht mehr ganz anknüpfen: Nach personellen Hiobsbotschaften fing sich der HSV zunächst das 1000. Bundesliga-Heimgegentor, ehe auch aufgrund eines verschossenen Elfmeters nicht mehr als ein 2:2 heraussprang. ... [weiter]
 
Richard Golz - Rekord-Keeper bei HSV und SCF
Eine Legende ist er in beiden Vereinen: Richard Golz blieb den Fans in Hamburg wie in Freiburg in bester Erinnerung. Am heutigen Samstag treffen die beiden Vereine des ehemaligen Torhüters aufeinander. Erinnerungen an die Karriere des heute 48-Jährigen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 25 36
 
2 17 12 36
 
3 17 11 33
 
4 17 9 32
 
5 17 4 27
 
6 17 4 25
 
7 17 5 23
 
8 17 4 22
 
9 17 0 22
 
10 17 -6 20
 
11 17 -10 20
 
12 17 -4 19
 
13 17 -5 19
 
14 17 -8 18
 
15 17 -6 17
 
16 17 -10 15
 
17 17 -6 13
 
18 17 -19 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun