Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen

3
:
3

Halbzeitstand
0:1
Hamburger SV

Hamburger SV


Spielinfos

Anstoß: Sa. 16.12.2006 15:30, 17. Spieltag - Bundesliga
Stadion: Tivoli (alt), Aachen
Alemannia Aachen   Hamburger SV
13 Platz 17
19 Punkte 13
1,12 Punkte/Spiel 0,76
28:33 Tore 16:22
1,65:1,94 Tore/Spiel 0,94:1,29
BILANZ
2 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Temür kehrt nach Deutschland zurück
Mahmut Temür kehrt nach fünf Jahren in der Türkei nach Deutschland zurück. Der 28-jährige Offensivspieler, der für Regensburg und Erfurt 65 Spiele in der 3. Liga machte, unterschrieb bei Alemannia Aachen zunächst für ein Jahr. Zuletzt spielte er für den türkischen Drittligisten Karsiyaka in Izmir. "Ich wollte unbedingt zurück nach Deutschland und in meine Heimat", erklärte Temür zu seinem Wechsel. ... [Alle Transfermeldungen]
 
In der Verlängerung: Viktoria schlägt Aachen im Finale
Alemannia Aachen hadert, Viktoria Köln jubelt: Dank der Tore von Sven Kreyer und Mike Wunderlich gewinnen die Kölner am Finaltag der Amateure mit 2:0 gegen den Liga-Konkurrenten aus Aachen. ... [zum Video]
 
2:0-Sieg - Alemannia Aachens Finaleinzug
Lange konnte der klassentiefere Underdog vom TSC Euskirchen den Gästen von Alemannia Aachen Paroli bieten, doch der Favorit aus der Regionalliga entschied am Ende das Duell für sich und zieht in das Finale des Mittelrheinpokals ein. ... [zum Video]
 
Flügelspieler Schmitt wechselt von Worms nach Aachen
Alemannia Aachen hat am Dienstag einen Neuzugang präsentiert. Sebastian Schmitt verstärkt den ehemaligen Bundesligisten zur neuen Saison. Derzeit steht der Flügelspieler noch bei Wormatia Worms unter Vertrag. ... [weiter]
 
Aachen bleibt dran - Saarbrücken souverän
Sechs Nachholspiele wurden am Dienstagabend in den Regionalligen ausgetragen. Südwest-Spitzenreiter Saarbrücken machte in Walldorf einen weiteren Schritt Richtung Meisterschaft. Im Westen ließ Alemannia Aachen bei Rhynern keine Federn, auch Rot-Weiss Essen siegte sicher bei Wegberg-Beeck. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Hamburger SV - Vereinsnews

Gipfel mit Peters geplant: Becker neuer HSV-Sportvorstand
Bernd Hoffmann ist seit dem späten Samstagabend wieder Vorstandsvorsitzender des Hamburger SV - und ab dem Montag hat der Bundesliga-Absteiger auch wieder einen Sportvorstand: Ralf Becker. Der 47-Jährige hatte sich bereits in der vergangenen Woche als Favorit herauskristallisiert, Samstag legte sich der Aufsichtsrat auf ihn fest. ... [weiter]
 
Hoffmann zum mächtigsten Mann beim HSV gemacht
Nach dem Abstieg in die 2. Liga geht der Umbau beim HSV weiter. Wie am Samstag bekannt wurde, kehrt Bernd Hoffmann nach sieben Jahren auf den Posten des Vorstandschefs zurück. Der 55-Jährige ist nun auch formell wieder der mächtigste Mann beim HSV. ... [weiter]
 
Lasogga:
Pierre-Michel Lasogga kehrt nach aktuellem Stand der Dinge zum Hamburger SV zurück. Der Stürmer war in der abgelaufenen Saison an Leeds United ausgeliehen, erzielte dort in 31 Spielen zehn Tore, doch nun endet die Leihe. "Ich bin Spieler des HSV, habe noch ein Jahr Vertrag. Daher gehe ich aktuell davon aus, beim Trainingsstart in Hamburg zu sein", sagte der Angreifer der Bild. Ob es dazu kommt, bleibt abzuwarten, zumal Lasogga nicht schlecht verdient und somit den Etat der Rothosen durchaus belasten würde. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Hat was von Golf: Derbystar wird offizieller Bundesliga-Spielball
Ab der kommenden Saison kehrt Derbystar in die zwei besten deutschen Fußballigen zurück und wird offizieller Spielball. Die Flugeigenschaften sind angehaucht vom Golf. ... [weiter]
 
Kostic möchte HSV verlassen
Während Lewis Holtby sich nach dem Abstieg des Hamburger SV zuletzt zum Verein bekannte und ihm die Treue hält, sieht es bei Filip Kostic nach Abschied aus. Der Serbe, der 2016 für eine Rekordsumme vom VfB Stuttgart an die Elbe wechselte, möchte den Verein offenbar verlassen. "Filips Wunsch ist klar", wird Berater und Bruder Stefan Kostic von der "MOPO" zitiert. "Er will den HSV und Hamburg verlassen. Diese Entscheidung haben wir für uns getroffen." Und so dürfte der HSV genau verfolgen, wie sich Kostic, der im serbischen Aufgebot steht, bei der WM schlägt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 17 25 36
 
2 17 12 36
 
3 17 11 33
 
4 17 9 32
 
5 17 4 27
 
6 17 4 25
 
7 17 5 23
 
8 17 4 22
 
9 17 0 22
 
10 17 -6 20
 
11 17 -10 20
 
12 17 -4 19
 
13 17 -5 19
 
14 17 -8 18
 
15 17 -6 17
 
16 17 -10 15
 
17 17 -6 13
 
18 17 -19 11

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine