Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Borussia Dortmund

 - 

FC Schalke 04

 
Borussia Dortmund

1:2 (1:2)

FC Schalke 04
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.09.1970 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   FC Schalke 04
10 Platz 7
5 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 1,20
5:3 Tore 7:6
1,00:0,60 Tore/Spiel 1,40:1,20
BILANZ
31 Siege 30
25 Unentschieden 25
30 Niederlagen 31
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Gündogan in Verhandlungen mit Barça?
Laut einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" (Online-Ausgabe) soll sich Ilkay Gündogan in Verhandlungen mit dem FC Barcelona befinden. "Ich bin in Verhandlungen mit dem Verein", wird der deutsche Nationalspieler in der Zeitung zitiert. Gündogan hat sich entschieden, seinen bis Juni 2016 laufenden Vertrag bei Borussia Dortmund nicht vorzeitig zu verlängern und kann den Verein bei einem entsprechenden Angebot verlassen. Allerdings könnte er wegen der Transfersperre im Sommer erst im Januar 2016 zu den Katalanen wechseln. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Immobile geht wohl zurück nach Italien
Schon Ende März deutete sich ein Abschied von Ciro Immobile nach nur einer Saison bei Borussia Dortmund an. Seitdem hat sich seine Lage beim BVB nicht sonderlich verbessert. Der Italiener wird wohl in seine Heimat zurückkehren. Der 25-Jährige kam in 24 Ligaspielen zum Einsatz, drei Tore und eine Vorlage gehen auf sein Konto. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Klopp legt eine Pause ein
Zwei Tage nach seinem vorzeitigen Abschied bei Borussia Dortmund hat Jürgen Klopp sich erstmals zu seiner näheren Zukunft geäußert. Er kündigte an, "bis auf Weiteres" eine Pause einzulegen. Dies ließ der 47-Jährige am Montag verbreiten. Zu der Entscheidung ist Klopp nach einem Gespräch mit seinem Berater Marc Kosicke gekommen. ... [weiter]
 
Japan: WM-Qualifikation mit Kagawa & Co.
Der japanische Nationaltrainer Vahid Halilhodzic hat am Montagmittag japanischer Zeit den 25 Mann starken Kader der "Samurai Blue" für das WM-Qualifikationsspiel gegen Singapur bekanntgegeben. Dabei sind neben zahlreichen Bundesligaspielern auch zwei ehemalige Deutschland-Profis sowie ein zukünftiger. ... [weiter]
 
Aus mit Applaus: Klopps letzter Weg als BVB-Coach
Aus mit Applaus: Klopps letzter Weg als BVB-Coach
Aus mit Applaus: Klopps letzter Weg als BVB-Coach
Aus mit Applaus: Klopps letzter Weg als BVB-Coach

 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Völler:
Dass Bayer Leverkusen den von Schalke 04 ausgeliehenen Kyriakos Papadopoulos gerne über diese Saison hinaus an sich binden würde, ist ein offenes Geheimnis. Ob der griechische Verteidiger auch in Zukunft unter dem Bayer-Kreuz spielen wird, steht aber noch nicht fest. "Es gibt keinen neuen Stand bei Papadopoulos", sagte Sportdirektor Rudi Völler dem kicker. Leverkusen will zeitnah mit Schalke in Kontakt treten, allerdings haben die Knappen derzeit andere Probleme, als sich um den Verkauf von Spielern zu kümmern. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Schalke profitiert von der BVB-Finalniederlage
Die Rivalität des FC Schalke 04 und Borussia Dortmund ist legendär. Und nun haben die Königsblauen nach der DFB-Pokal-Finalniederlage des BVB sogar doppelten Grund zur Freude. Denn Dortmund ist nach dem 1:3 gegen den VfL Wolfsburg nicht direkt für Gruppenphase der Europa League qualifiziert, wie es beim Gewinn des Pokals der Fall gewesen wäre. Vielmehr umgeht S04 nun die Qualifikation. ... [weiter]
 
Schalke verlängert Avdijajs Ausleihe nach Graz
Schalke 04 wird sein Ausnahmetalent Donis Avdijaj weiter beim österreichischen Erstligisten Sturm Graz Spielpraxis sammeln lassen. Die Königsblauen verlängerten die Ausleihe des 18-Jährigen, für den eine Ablösesumme von 48,5 Millionen Euro festgeschrieben ist, bis 30. Juni 2016. Die Gelsenkirchener hätten den Deutsch-Albaner, der bis 2019 an Schalke gebunden ist, schon im Sommer zurückholen können. In der Winterpause besteht für Schalke die nächste Rückholoption. ... [weiter]
 
Was läuft zwischen Wilmots und Schalke 04?
Am Donnerstag war es soweit: Marc Wilmots, aktuell als Nationaltrainer Belgiens im Einsatz, bestätigte den Kontakt zu Schalke 04. Der ehemalige Bundesliga-Profi und S04-Wunschkandidat sagte auf der Pressekonferenz im Trainingslager der Belgier vor dem Test am 7. Juni gegen Frankreich: "Ich habe dem Verein gesagt, dass ich mich auf die nächsten beiden Spiele konzentrieren möchte. Dann sehen wir weiter." ... [weiter]
 
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars
Die Vertragslaufzeiten der Schalke-Stars

 
 
 
 
 
02.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 8:2
 
2 5 5 8:2
 
3 5 6 7:3
 
4 5 2 7:3
 
5 4 4 6:2
 
6 5 3 6:4
 
7 5 1 6:4
 
5 1 6:4
 
9 4 2 5:3
 
10 5 2 5:5
 
11 4 1 4:4
 
12 5 -2 4:6
 
13 5 -8 4:6
 
14 4 -3 3:5
 
15 5 -4 2:8
 
16 5 -6 2:8
 
17 5 -6 2:8
 
18 5 -7 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -