Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Borussia Dortmund

 - 

FC Schalke 04

 
Borussia Dortmund

1:2 (1:2)

FC Schalke 04
Seite versenden

Spielinfos

Anstoß: Sa. 12.09.1970 15:30, 5. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Rote Erde, Dortmund
Borussia Dortmund   FC Schalke 04
10 Platz 7
5 Punkte 6
1,00 Punkte/Spiel 1,20
5:3 Tore 7:6
1,00:0,60 Tore/Spiel 1,40:1,20
BILANZ
30 Siege 30
25 Unentschieden 25
30 Niederlagen 30
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Borussia DortmundBorussia Dortmund - Vereinsnews

Weltmeister Hummels: Neustart mit Hindernissen
Der letzte Test offenbarte Schwächen in allen Mannschaftsteilen. Um so wichtiger wäre es für Jürgen Klopp, dass er sich auf seine Schlüsselspieler verlassen kann. Zum Beispiel auf Mats Hummels. Der ist seit Sommer Borussia Dortmunds Kapitän, spielte die mit Abstand schwächste Halbserie der letzten Jahre und schwächelte auch beim 1:1 in Düsseldorf. Dennoch geht der Weltmeister mutig voran in einem Bereich, der für den angeschlagenen BVB eminent wichtig ist. ... [weiter]
 
Balboa knockt Aubameyang und Gabun aus
Pierre-Emerick Aubameyang steht Borussia Dortmund ab sofort wieder zur Verfügung: Der Angreifer schied mit der Nationalmannschaft Gabuns beim Afrika-Cup nach dem 0:2 gegen Gastgeber Äquatorialguinea in Gruppe A aus. Äquatorialguinea steht damit genauso im Viertelfinale wie der Kongo, der sich durch ein 2:1 gegen Burkina Faso sein Ticket sichern konnte. ... [weiter]
 
Entwarnung nach Gündogan-Verletzung
Nach nicht mal 30 Minuten musste er bei der Generalprobe beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf (1:1) vom Platz. Erneuter Rückschlag also für Ilkay Gündogan, nachdem er wegen ständiger Rückenbeschwerden 13 Monate pausieren musste und erst Mitte Oktober sein Comeback gefeiert hatte. Und nun? Als reine Vorsichtsmaßnahme bezeichnete Jürgen Klopp die Auswechslung des Regisseurs, der Schmerzen im linken Oberschenkel gespürt hatte, gleich nach dem Spiel. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

FC Schalke 04FC Schalke 04 - Vereinsnews

Schalke verpatzt auch die Generalprobe
Der FC Schalke 04 hat sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart am kommenden Samstag verloren. Beim österreichischen Rekordmeister Rapid Wien setzte es eine 1:2-Niederlage. Dadurch konnte S04 keines seiner drei Testspiele in der Vorbereitung gewinnen. Erfreuliche Nachrichten gab es dennoch: Joel Matip stand nach langer Verletzungspause erstmals wieder auf dem Platz. ... [weiter]
 
Höger:
In einer Woche geht es wieder los, das Rennen um die Champions-League-Plätze. Und wenn es nach Schalkes Marco Höger geht, sollen die Knappen dabei ganz oben angreifen. Als Ziel gibt er die direkte Qualifikation für die Königsklasse aus. Das Knie zumindest ist nach einem Zusammenprall mit Christian Wetklo wieder fit dafür. ... [weiter]
 
Matip: Rückkehr eines Hoffnungsträgers
Gut eine Woche vorm Rückrundenstart gegen Hannover steigt auf Schalke die Zuversicht. Mit Joel Matip (23) konnte Chefcoach Roberto di Matteo am Donnerstagvormittag den nächsten Rückkehrer im Mannschaftstraining begrüßen. Beim Verteidiger war Ende November ein Fußbruch diagnostiziert worden, der daraufhin operativ mit einer Metallplatte behoben wurde. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 5 9 8:2
 
2 5 5 8:2
 
3 5 6 7:3
 
4 5 2 7:3
 
5 4 4 6:2
 
6 5 3 6:4
 
7 5 1 6:4
 
5 1 6:4
 
9 4 2 5:3
 
10 5 2 5:5
 
11 4 1 4:4
 
12 5 -2 4:6
 
13 5 -8 4:6
 
14 4 -3 3:5
 
15 5 -4 2:8
 
16 5 -6 2:8
 
17 5 -6 2:8
 
18 5 -7 1:9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -