Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
FC Schalke 04

FC Schalke 04

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
1. FC Nürnberg

1. FC Nürnberg


Spielinfos

Anstoß: Sa. 06.11.1965 15:00, 12. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Glückauf-Kampfbahn, Gelsenkirchen
FC Schalke 04   1. FC Nürnberg
15 Platz 12
7 Punkte 11
0,58 Punkte/Spiel 0,92
9:22 Tore 21:17
0,75:1,83 Tore/Spiel 1,75:1,42
BILANZ
25 Siege 15
14 Unentschieden 14
15 Niederlagen 25
35
30
25
20
15
10
5
5
10
15
20
25
30
35
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

FC Schalke 04 - Vereinsnews

Burgstallers Suche nach alter Sicherheit
Als er im Winter vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg ins Revier kam, brauchte Guido Burgstaller nicht viel Zeit, um sich an die Gangart eine Klasse höher zu gewöhnen. Sein erstes Halbjahr in der Bundesliga verlief außerordentlich erfolgreich. Momentan aber sucht der Österreicher noch seine alte Treffsicherheit. ... [weiter]
 
Freundschaftsspiel mit S04 und BVB - in einem Team!
Die Ruhrpott-Romantik macht's möglich. Schalke 04 und Borussia Dortmund werden im Mai oder Herbst 2018 gemeinsam in einem Team antreten, um sich von der Steinkohleförderung zu verabschieden. Gegner ist die Nationalmannschaft aus Polen. Die ungewöhnliche Spielgemeinschaft der Erzrivalen war ursprünglich allerdings gar nicht geplant. Eigentlich hatte man für die Partie gegen Lewandowski & Co. eine andere Mannschaft im Sinn. ... [weiter]
 
EM-Quali: U 19 startet mit Havertz und den Itter-Zwillingen
U-19-Coach Meikel Schönweitz hat seinen Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekanntgegeben. Gleich drei Spiele in sieben Tagen muss das DFB-Team in der Gruppe mit Weißrussland, Nordirland und Gastgeber Polen bestreiten. Unter anderem mit dabei: Leverkusens Kai Havertz sowie die Itter-Zwillinge vom VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
Nübel verlängert bei Schalke bis 2020
Schalkes Ersatzkeeper Alexander Nübel hat seinen Vertrag vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Ursprünglich wäre der Vertrag des 20-jährigen Talents im Sommer ausgelaufen. ... [weiter]
 
Die Schalker Vertragslaufzeiten
Die Schalker Vertragslaufzeiten
Die Schalker Vertragslaufzeiten
Die Schalker Vertragslaufzeiten

 
 
 
 
 

1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche
Klaus Augenthaler - seine besten Sprüche

 
Teuchert: Dank
"Die Nummer 1 in Franken" stand auf den Schals, die Cedric Teuchert und seine Mitspieler nach dem 3:1 gegen die SpVgg Greuther Fürth um den Hals trugen. Nach jahrzehntelangem Warten durfte der Club wieder in der Nachbarstadt jubeln und schob sich als einziges Team der 2. Liga, das alle Partien der Englischen Woche gewann, wieder auf einen Aufstiegsplatz. Großen Anteil daran hatte das 20-jährige Eigengewächs Teuchert. ... [weiter]
 
Dank Ishak, Teuchert und Behrens: Club ist Derbysieger
Exakt 7293 Tage nach dem letzten Auswärts-Erfolg gegen Fürth ging der 1. FC Nürnberg im 263. Frankenderby als Sieger hervor und bezwang die SpVgg Greuther Fürth mit 3:1. Der Club, der bereits früh in Führung gegangen war, hatte mit dem Kleeblatt, das mit der Mehrheit an Ballbesitz nicht wirklich viel anzufangen wusste, keine Probleme und schraubte im zweiten Durchgang das Ergebnis zwar weiter in die Höhe, musste in der Schlussphase jedoch noch einmal zittern. ... [weiter]
 
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer
So lange laufen die Verträge der Zweitliga-Trainer

 
Köllner: Dritter Sieg würde die Woche
Am Donnerstagabend fuhr der 1. FC Nürnberg einen 3:1-Heimsieg gegen den VfL Bochum ein, schon am Sonntag steht die nächste Partie an: Im Fürther Ronhof ist der Club im 263. Frankenderby gefordert. Cheftrainer Michael Köllner kündigte vorab keine tiefgreifenden Personal-Veränderungen an. Eine Pause wird aber wohl Patrick Erras bekommen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 12 18 20:4
 
2 12 12 19:5
 
3 12 19 18:6
 
4 12 15 18:6
 
5 12 14 16:8
 
6 12 3 14:10
 
7 12 8 13:11
 
8 12 8 13:11
 
9 12 8 13:11
 
10 12 1 12:12
 
12 1 12:12
 
12 12 4 11:13
 
13 12 -7 11:13
 
14 12 -9 8:16
 
15 12 -13 7:17
 
16 12 -22 4:20
 
17 12 -24 4:20
 
18 12 -36 3:21

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun