Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Schmidt baut auf ein bewährtes Duo
Als Aufsteiger ist der FC Heidenheim gut gestartet, von den ersten fünf Zweitligapartien ging nur eine einzige verloren. Doch nun muss Trainer Frank Schmidt seine Defensive umbauen, Fixpunkt Mathias Wittek fällt aus. Doch bewährter Ersatz steht bereit. ... [weiter]
 
Schmidt:
Am Sonntag kommt es binnen weniger Wochen zur Neuauflage des Duells 1. FC Heidenheim gegen 1. FC Union Berlin (LIVE! ab 13.30 Uhr bei kicker.de). Die Schwaben von der Ostalb haben in der ersten DFB-Pokalrunde die Berliner mit 2:1 geschlagen. Deshalb sieht sich der Aufsteiger im Liga-Heimspiel aber nicht gleich als Favorit. "Der Gegner hat sich verändert, er hat einige Hochkaräter dazugeholt", sagte FCH-Trainer Frank Schmidt. ... [weiter]
 
Körber rückt in den Fokus
Als "Bestätigung für die Leistungsdichte im Kader" bewertete Frank Schmidt den Test gegen Bundesligist Augsburg, den die Heidenheimer überraschend mit 2:1 gewannen. Der FCH-Trainer bot 70 Minuten lang fast ausschließlich Spieler auf, die bislang keinen Stammplatz hatten. Am Ende stimmte Schmidt nicht nur das Resultat, sondern auch der Auftritt zuversichtlich: "Kein Einziger war schwach. Ich habe mehr denn je die Qual der Wahl." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
6   5   2 3 0   7:4 3   9
 
7   5   2 2 1   8:5 3   8
 
8   5   2 2 1   8:8 0   8
 
9   5   2 1 2   9:5 4   7
 
10   6   2 1 3   10:9 1   7

1. FC Heidenheim1. FC Heidenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
19.09.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Frank Schmidt
Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren: 03.01.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Heidenheim
Gründungsdatum: 01.01.2007
Mitglieder: 1.900 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Blau-Weiß
Anschrift: Schlosshaustraße 162
89522 Heidenheim a.d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 00
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet: http://www.fc-heidenheim.de/
 
Präsident: Klaus Mayer
Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied: Holger Sanwald
Vizepräsident: Michael Schuck
Teamkoordinator: Thomas Rohmer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Jan-Markus Gamm
Mannschaftsärzte: Dr. Mathias Frey, Dr. Rudi Erben
Physiotherapeuten: Alexander Wall, Johannes Geßler
Zeugwart: Alfred Gawenda
Athletiktrainer: Robert Wohlrab
Co-Trainer: Alexander Raaf (Teammanager)
Torwarttrainer: Bernd Weng
- Anzeige -