Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Der Sieg im DFB-Pokal gegen Union Berlin (2:1) hat dem 1. FC Heidenheim wieder neues Selbstvertrauen gegeben. Nach dem 0:3 bei Eintracht Braunschweig gab es lange Gesichter beim Aufsteiger, doch zwei Siege in zwei Heimspielen machen Mut. Vor allem, da am Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) nun der angeknockte TSV 1860 München in der Voith-Arena gastiert. ... [weiter]
 
Nach dem bitteren 0:3 in Braunschweig war bei Aufsteiger Heidenheim Wunden lecken angesagt. Die Pleite wurde von FCH-Trainer Frank Schmidt "intensiv analysiert". Das Fazit: Keine großen Fehler gemacht, aber eben die entscheidenden." Im Kreuzfeuer der Kritik steht die Abwehrleistung, die Geschäftsführer Holger Sanwald als "noch nicht zweitligareif" brandmarkte. ... [weiter]
 
Das Wort vom "Lehrgeld" hatte bei den Spielern des 1. FC Heidenheim nach dem 0:3 bei Eintracht Braunschweig Hochkonjunktur. Gut mitgehalten, aber am Ende nicht clever genug - die Analyse nach der ersten Zweitliga-Niederlage entsprach der allzu typischen Erkenntnis vieler Liga-Neulinge. Trainer Frank Schmidt drückte es so aus: "Wir haben viele Zweikämpfe gewonnen, aber leider nicht die entscheidenden." ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
- Anzeige -

1. FC Heidenheim - aktuelle Tabellenplatzierung (2. Bundesliga)

Pl. Verein   Sp.   g. u. v.   Tore Diff.   Pkte.
8   2   1 1 0   3:2 1   4
 
9   3   1 1 1   3:4 -1   4
 
10   3   1 1 1   4:6 -2   4
 
11   3   1 0 2   4:5 -1   3
 
12   3   1 0 2   2:6 -4   3

1. FC Heidenheim - die letzten 10 Spiele

S
U
N
Die Wertung bezieht sich auf das End- bzw. Verlängerungsergebnis, nicht auf die Entscheidung im Elfmeterschießen.
23.08.14
 
- Anzeige -

Die nächsten Spiele

1 von 8
- Anzeige -

Vereinsinfo

Frank Schmidt
Vorname: Frank
Nachname: Schmidt
Geboren: 03.01.1974
Nation: Deutschland
Deutschland
Trainersteckbrief
- Anzeige -

Vereinsdaten

Vereinsname: 1. FC Heidenheim
Gründungsdatum: 01.01.2007
Mitglieder: 1.900 (01.07.2014)
Vereinsfarben: Rot-Blau-Weiß
Anschrift: Schlosshaustraße 162
89522 Heidenheim a.d. Brenz
Telefon: (0 73 21) 9 47 18 00
Telefax: (0 73 21) 9 47 18 01
E-Mail: info@fc-heidenheim.de
Internet: http://www.fc-heidenheim.de/
 
Präsident: Klaus Mayer
Geschäftsführendes Präsidiumsmitglied: Holger Sanwald
Vizepräsident: Michael Schuck
Teamkoordinator: Thomas Rohmer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Jan-Markus Gamm
Mannschaftsärzte: Dr. Mathias Frey, Dr. Rudi Erben
Physiotherapeuten: Alexander Wall, Johannes Geßler
Zeugwart: Alfred Gawenda
Athletiktrainer: Robert Wohlrab
Co-Trainer: Alexander Raaf (Teammanager)
Torwarttrainer: Bernd Weng
- Anzeige -