Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
07.07.2017, 16:52

Mittelfeldmann kommt von Heidenheims U 19

Rostock verpflichtet Probespieler Föll

Der FC Hansa Rostock hat Harry Föll verpflichtet. Der 19-jährige Mittelfeldmann befand sich in den vergangenen beiden Wochen bereits im Probetraining des Drittligisten und unterschrieb nun einen Zweijahresvertrag.

Harry Föll (v.)
Hat in Rostock unterschrieben: Harry Föll (v.)
© imagoZoomansicht

Föll kommt aus der U 19 des 1. FC Heidenheims nach Rostock. In Heidenheim trug er vergangene Saison mit acht Treffern zum Wideraufstieg in die A-Junioren-Bundesliga bei. Seine Ausbildung durchlief Föll bis zur U 17 in der Jugend des SC Freiburg.

"Harry hat in den Trainingseinheiten und Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen", so Hansa-Coach Pavel Dotchev über Föll, der bereits vier Testspieltreffer für den Drittligisten vorzuweisen hat. "Mit seiner Schnelligkeit hat er unser Spiel über die rechte Seite beleben können und sich mit Toren für seine guten Leistungen belohnt. Er ist ein junger, talentierter Spieler, der auch menschlich sehr gut in das Team passt. Wir freuen uns auf die Arbeit mit ihm", erklärt Dotchev weiter auf der Vereinswebsite.

Bei der Hansa erhält Föll einen Zweijahresvertrag bis 2019. "Ich freue mich, dass ich den Trainerstab im Probetraining überzeugen konnte. Der Vertrag ist für mich aber kein Grund jetzt nachzulassen", so der Deutsch-Filipino. "Im Gegenteil! Das motiviert mich noch mehr, in jeder Trainingseinheit alles zu geben, um eines Tages in diesem tollen Stadion vor den einzigartigen Fans zu spielen", freut sich der 19-jährige Mittelfeldmann weiter.

kon

Alle Transfers der 3. Liga
 

kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
10:00 SDTV scooore! Eredivisie
 
10:00 SKYS2 Golf
 
10:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
10:00 EURO Motorsport
 
10:30 SDTV scooore! Eredivisie
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): OT: Inländerkriminalität von: Yeti_2007 - 21.11.18, 09:46 - 0 mal gelesen
Re (2): OT: Inländerkriminalität von: Eckfahnenfan - 21.11.18, 09:45 - 1 mal gelesen
Re (3): OT: Inländerkriminalität von: JAF99 - 21.11.18, 09:42 - 5 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine