Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:38 Uhr

Braydon Manu hat beim Probetraining in Halle überzeugt und unterschrieb einen Vertrag bis 2019 beim Drittligisten. Der 20-Jährige wechselt von Regionalligist Eintracht Braunschweig II zum HFC.

 
Huth

Rot-Weiß Erfurt leiht Elias Huth von Hannover 96 aus. Der Stürmer trägt für ein Jahr das Trikot der Thüringer und soll die RWE-Offensive verstärken. In der abgelaufenen Saison kam er in 31 Regionalliga-Spielen zum Einsatz (elf Tore) und schnupperte gegen den 1. FC Heidenheim (3:2) einmal Zweitliga-Luft.

 
  23.06.2017, 17:05 Uhr
Gordon

Daniel Gordon verlässt den SV Sandhausen nach nur einer Saison und kehrt zum Karlsruher SC zurück. 2016 wechselte der Innenverteidiger vom KSC zum SVS und absolvierte in der 2. Bundesliga im vergangenen Jahr 26 Spiele (ein Tor). "Mit dem Wechsel entsprechen wir dem Wunsch des Spielers. Daniel wünschen wir für seine private wie sportliche Zukunft alles Gute", so Sandhausens Geschäftsführer Otmar Schork. Für Karlsruhe stand Gordon von 2012 bis 2016 insgesamt 93-mal auf dem Rasen und erzielte dabei sechs Tore.

 
Marv. Mehlem

Marvin Mehlem wechselt vom Karlsruher SC nach Darmstadt. Beim SV 98 unterzeichnete der 19-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Juni 2020. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

 
Andrist

Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Stephan Andrist wird den FC Hansa Rostock nach der Saison verlassen. "Ich möchte mich für die zwei Jahre, die ich hier sein durfte, bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die Kogge zu spielen", sagte der Schweizer. Und auch sein neuer Verein steht fest: Beim SV Wehen Wiesbaden hat der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019 unterschrieben. "Stephan ist ein Top-Spieler für die offensiven Außenbahnen, daher sind wir sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat", wird SVWW-Sportdirektor Christian Hock auf der Vereins-Website zitiert.

 
Boeder

Lukas Boeder wechselt nach seiner halbjährigen Leihe nun fest von Bayer 04 Leverkusen zum SC Paderborn. Bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit bestritt der 20-Jährige elf Partien für die Ostwestfalen. Beim SCP erhält der Innenverteidiger einen Zweijahresvertrag. "Er ist ein talentierter junger Spieler, der in den vergangenen Monaten bereits gezeigt hat, dass er eine gute Rolle in unserem neuen Kader spielen kann", kommentierte Markus Krösche, Geschäftsführer Sport, die Verpflichtung.

 
Fritz

Fortuna Köln hat seinen achten Neuzugang für die neue Saison vermeldet. Der Drittligist verpflichtet Moritz Fritz vom Borussia Dortmund II. Der im Mittelfeld und in der Defensive einsetzbare 23-Jährige ist ein weiterer Mosaikstein in der Kaderplanung der Kölner. "Neben seinen Führungsqualitäten ist er vielseitig einsetzbar und
kann sowohl auf der Sechserposition als auch in der Innenverteidigung spielen. Speziell in Dortmund hat er letztes Jahr alle hinteren Positionen auf hohem Niveau gespielt“, freut sich Koschinat mit der Verpflichtung von Fritz."

 
  22.06.2017, 13:54 Uhr

Drittligist Hansa Rostock hat auf der Torhüterposition nachgelegt und mit Eric Gründemann das Torwartteam der Kogge komplettiert. Der 18-Jährige Schlussmann wechselt aus der U 19 von Eintracht Frankfurt an die Ostseeküste. "Er verfügt über alle Fähigkeiten, die einen guten Keeper auszeichnen", so Hansa-Torwarttrainer Stefan Karow. "Wir freuen uns darüber, dass er den Schritt vom Nachwuchs- zum Profifußballer bei uns gehen möchte." Gründemann, der als Kapitän der Eintracht-U-19 in der Junioren-Bundesliga in 25 Einsätzen das Tor gehütet hat, will "dem Verein helfen, mich weiterentwickeln und irgendwann vor unseren großartigen Fans im Ostseestadion spielen".

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Marvin Mehlem zu den Lilien von: otteg - 25.06.17, 14:00 - 5 mal gelesen
Re (2): Testspiel gegen Pirmasens... von: otteg - 25.06.17, 13:59 - 6 mal gelesen
Re (2): Daniel Gordon... von: _evanilson_ - 23.06.17, 17:58 - 52 mal gelesen
Re: Daniel Gordon... von: otteg - 23.06.17, 08:26 - 61 mal gelesen
Daniel Gordon... von: otteg - 23.06.17, 08:25 - 67 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun