Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 17:31 Uhr

Der Karlsruher SC hat U-19-Stürmer Malik Batmaz mit einem Profivertrag bis 2021 ausgestattet. 2015 kam der nun 18-Jährige vom SV Sandhausen in in den Wildpark. "Ich freue mich sehr auf meine weitere Zukunft beim KSC. Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen der Verantwortlichen, dass ich ab sofort fester Bestandteil der Profimannschaft bin", erklärte Batmaz nach seiner Unterschrift. "In seinen bisherigen Einsätzen unter Alois Schwartz hat er sein herausragendes Talent bereits angedeutet. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch viel Freude an Malik haben werden", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

 

Der SV Sandhausen hat eine knappe Woche nach der Trennung von Kenan Kocak einen neuen Trainer gefunden. Am Montagmittag um 13 Uhr wurde Uwe Koschinat (47) offiziell vorgestellt. Sein Vertrag bei der Fortuna wurde aufgelöst. Koschinat war seit 2011 für Fortuna Köln verantwortlich und hatte erst Anfang dieses Jahres seinen Vertrag verlängert.

 
  12.10.2018, 12:03 Uhr
Ismail Atalan

Drittligist Sonnenhof Großaspach befindet sich nach der Trennung von Sascha Hildmann auf der Suche nach einem neuen Trainer. Zum Kandidatenkreis gehört auch der ehemalige Bochumer und Lotter Trainer Ismail Atalan. Neben dem 38-Jährigen sollen auch Leipzigs U-19-Trainer Alexander Blessin und der ehemalige Aalener Coach Peter Vollmann auf der Liste von SGS-Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas stehen. Ein neuer Trainer soll spätestens bis zum Spiel beim TSV 1860 München am 28. Oktober feststehen.

 
  11.10.2018, 14:34 Uhr
vereinslos

Der FC Energie Cottbus hat Abwehrspieler Fabian Holthaus ein Angebot unterbreitet. Der 23-Jährige trainiert seit geraumer Zeit beim Drittliga-Aufsteiger mit. Die Lausitzer Rundschau berichtet von der Offerte an den früheren Rostocker und Dresdner. Zuletzt hatte die SpVgg Unterhaching Holthaus eine Absage erteilt.

 

Das ging schnell: Eintracht Braunschweig hat nur 30 Minuten nach der Entlassung von Henrik Pedersen dessen Nachfolger bekannt gegeben. Beim BTSV übernimmt Andre Schubert, der einen Vertrag bis 30. Juni 2021 erhält. Am Donnerstag leitet er sein erstes Training. Zuletzt war Schubert von September 2015 bis Dezember 2016 Trainer bei Borussia Mönchengladbach (45 Ligaspiele: 21 Siege, acht Remis und 16 Niederlagen).

 
  10.10.2018, 10:08 Uhr

Dimitar Rangelov trainiert nun schon seit einigen Wochen bei Energie Cottbus mit. Nun hat er die Verantwortlichen offenbar überzeugt. Der Verein teilte nach einer Präsidiumssitzung mit, dass ein Vertragsangebot für den 35-Jährigen vorbereitet wird. Rangelov hat in vorherigen Engagements bereits 30 Zweitliga- und 47 Bundesliga-Spiele für die Lausitzer bestritten.

 

Eintracht Braunschweig trennt sich von Trainer Henrik Pedersen - so das Ergebnis der für den heutigen Mittwoch anberaumten Aufsichtsratssitzung bei den Niedersachsen. Mit Pedersen wird auch sein Co-Trainer Enric Valles Egido freigestellt. "Wir haben innerhalb des Aufsichtsrates viel diskutiert und abgewogen, denn uns fiel diese Entscheidung nicht leicht", teilt der Verein auf seiner Website mit. Weiterhin heißt es: "Die negativen Ergebnisse und das Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz haben uns dazu bewogen, diesen Schritt zu gehen." Über einen Nachfolger wurde nichts bekannt.

 
Nach Pokal-Aus: Sonnenhof entlässt Hildmann!

Die SG Sonnenhof Großaspach hat Sascha Hildmann von seinem Amt als Cheftrainer freigestellt. Damit reagiert der "Dorfklub" "auf die sportliche Entwicklung im Jahr 2018, die bisherige Punktausbeute in der Liga und das wiederholte Aus im wfv-Pokal", wie es in der offiziellen Verlautbarung heißt. Co-Trainer Zlatko Blaskic übernimmt interimsweise.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
TIPPSPIEL: 12. Spieltag 2018/2019 von: BridgetW - 16.10.18, 10:10 - 5 mal gelesen
Re: KSC - FC Astoria Walldorf 2:0 von: _evanilson_ - 14.10.18, 11:39 - 46 mal gelesen
update Gesamtwertung von: jenne66 - 11.10.18, 16:25 - 36 mal gelesen
update Auswertung 09. Spieltag 2018/2019 von: jenne66 - 11.10.18, 16:22 - 28 mal gelesen
KSC - FC Astoria Walldorf 2:0 von: otteg - 11.10.18, 08:45 - 63 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine