Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Reichel

Nun ist es fix: Ken Reichel (31) verlässt Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig nach elf Jahren und kehrt in seine Geburtsstadt zurück. Bei Union Berlin unterschreibt der Linksverteidiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020, der sowohl für die 2. Bundesliga als auch die Bundesliga gilt. Für den BTSV lief der ehemalige Löwen-Kapitän 290-mal in der Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga auf, schoss dabei 22 Tore und legte 29 weitere auf.

 
Jopek

Der Hallesche FC hat Björn Jopek verpflichtet. Der 24-Jährige löste seinen Vertrag bei den Würzburger Kickers auf und unterschrieb für zwei Jahre beim HFC. "Björn Jopek hat mit seinen erst 24 Jahren bereits knapp 100 Spiele im Profifußball absolviert, kennt die zweite und dritte Liga aus eigenem Erleben und kann im Zentrum auf verschiedenen Positionen flexibel eingesetzt werden. Er bringt mit seinem starken linken Fuß sehr gute fußballerische Qualitäten mit und hat spürbar Lust auf den Halleschen FC", sagte Halles Trainer Torsten Ziegner.

 
  16.06.2018, 07:43 Uhr
Fejzullahu

Mergim Fejzullahu wechselt von Alemannia Aachen zu Eintracht Braunschweig. 15 Tore machte der 24-Jährige in 30 Partien der abgelaufenen Sasison in der Regionalliga West. "Mergim ist ein torgefährlicher, spielstarker Mittelfeldakteur, der in Aachen eine tolle Saison gespielt hat und unser Offensivspiel beleben wird", meint Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold.

 
  16.06.2018, 07:35 Uhr

Ivan Franjic wechselt von Regionalligist Halberstadt zu Eintracht Braunschweig. Der 20-Jährige ist laut dem Sportlichen Leiter der Eintracht, Marc Arnold, ein "sehr vielseitig einsetzbarer Spieler, der uns bei diversen Spielbeobachtungen in Halberstadt aufgefallen ist". Der Mittelfeldspieler erzielte in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Nordost in 30 Spielen vier Tore.

 
  16.06.2018, 07:25 Uhr
Küc

In Enes Küc holen sich die Würzburger Kickers einen Spielmacher-Typen von Regionalligist Berliner AK 07. Der 21-Jährige spielte unter anderem bereits in der Jugend des VfL Bochum und in der zweiten Mannschaft des Hamburger SV. 13 Tore erzielte Küc in der angelaufenen Saison in der Regionalliga Nordost, beim FWK gab man ihm nun einen Einjahresvertrag inlusive Option auf eine weitere Saison. "Enes verfügt über eine hervorragende Übersicht und versteht es, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Dass er darüber hinaus auch noch torgefährlich ist, macht ihn zu einem besonders interessanten Spieler", beschreibt FWK-Coach Michael Schiele den Neuzugang.

 
  16.06.2018, 07:20 Uhr

Beim FC Heidenheim hatte Dave Gnaase keine Zukunft mehr, bei den Würzburger Kickers baut man auf die Qualitäten des 21-Jährigen: "Dave ist schnell und dynamisch, darüber hinaus bringt er eine große Spielfreude mit. Trotz seines noch jungen Alters ist er einer, der viele Bälle fordert und das Spiel ankurbelt", weiß FWK-Cheftrainer Michael Schiele über den offensiven Mittelfeldspieler, der einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit unterschrieb.

 
  15.06.2018, 20:42 Uhr
Br. Henning

Der FC Wacker Innsbruck vermeldet den Zugang von Mittelfeldspieler Bryan Henning vom FC Hansa Rostock. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom Drittligisten und erhält einen Zweijahresvertrag. Wacker-GM Alfred Hörtnagl zur Neuverpflichtung: "Bryan Henning hat sich in der vergangenen Saison in Deutschland einen Namen gemacht und war auf dem Transfermarkt sehr begehrt. Wir konnten ihn von unserem Weg überzeugen und sind froh, dass er sich zu einem Wechsel nach Österreich entschieden hat. Bryan ist im zentralen Mittelfeld sowohl defensiv, als auch offensiv einsetzbar, ist zweikampfstark und hat auch spielerische Qualitäten."

 
  15.06.2018, 17:25 Uhr
Rieder

Tim Rieder war zuletzt an den polnischen Erstligisten Slask Breslau ausgeliehen, wo er regelmäßig zum Einsatz kam. Beim FC Augsburg hat der Defensivspieler in der kommenden Saison allerdings nur geringe Einsatzchancen. Die Lösung könnte ein Wechsel zum Drittligisten 1860 München sein, die Löwen haben Interesse am 24-Jährigen. In München könnte Rieder auf einen guten Bekannten treffen. Auch Efkan Bekiroglu vom FCA II steht vor einem Wechsel zu 1860.

 

Anzeige anpassen

Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Stoll bleibt, Hofmann hört auf von: KSC-Terminator - 17.06.18, 18:15 - 31 mal gelesen
Stoll bleibt, Hofmann hört auf von: otteg - 17.06.18, 15:52 - 37 mal gelesen
Re (2): TSV 1860 München Rückkehr von: heidenberger - 16.06.18, 18:41 - 73 mal gelesen
Re: TSV 1860 München Rückkehr von: bluestrangler - 16.06.18, 17:08 - 58 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine