Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
28.05., 16:47
Die Dauerläufer der 3. Liga im Überblick: Wer stand am meisten auf dem Feld?

Die Dauerbrenner der 3. Liga

Die Top Ten ist gleichbedeutend mit der gesamten Rangliste: Denn exakt zehn Akteure haben es geschafft, in der vergangenen Spielzeit in allen 38 Partien zum Einsatz zu kommen. Und ein Trio hat zusätzlich immer von der ersten bis zur letzten Sekunde auf dem Platz gestanden. Finden Sie heraus um welche Spieler es sich dabei handelt...


- Anzeige -
- Anzeige -
27.05., 16:30
Halil Savran
Unterschrieb einen Zweijahresvertrag in Osnabrück: Halil Savran.

Vier Tage nach dem abschließenden 2:0-Sieg gegen den Halleschen FC kann der VfL Osnabrück einen ersten Neuzugang für die neue Saison präsentieren: Mittelstürmer Halil Savran kommt vom Ligakonkurrenten Hansa Rostock. Der 29-Jährige konnte bereits bei einigen Zweit- und Drittligaklubs Erfahrung sammeln. Savran unterzeichnete einen Vertrag über zwei Jahre.

27.05., 14:04
Marco Königs
Wechselt im Sommer zur Fortuna: Regensburgs Marco Königs.

Die Kaderplanungen beim Drittligisten Fortuna Köln laufen auf Hochtouren. Mit Jannik Schneider, Kai-David Bösing und Marco Königs konnten die Kölner nun gleich drei Neuzugänge präsentieren, Königs kommt vom Drittliga-Absteiger Jahn Regensburg. Außerdem verlängerten die Fortunen mit Dennis Engelman und Ozan Yilmaz.

27.05., 12:26
Björn Jopek
Trägt ab kommender Saison das Bielefelder Trikot: Björn Jopek.

Der Zweitligaaufsteiger Arminia Bielefeld hat seinen ersten externen Neuzugang verpflichtet: Björn Jopek wechselt vom 1. FC Union Berlin zum DSC und bringt somit einiges an Zweitligaerfahrung mit. Der Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

27.05., 15:01
Ausschreitungen im VfL-Gästeblock in Münster kommen dem Verein teuer zu stehen.
Ausschreitungen im VfL-Gästeblock in Münster kommen dem Verein teuer zu stehen.

Nun also doch: Nachdem sich der VfL Osnabrück zunächst gegen eine aus seiner Sicht zu harte Strafe durch den DFB zur Wehr gesetzt hatte, wird diese nun doch rechtskräftig. Der Verein muss nach Ausschreitungen am Rande des Ligaspiels in Münster eine Geldstrafe in Höhe von 14.000 Euro zahlen. Darüber hinaus müssen die Lila-Weißen ein Meisterschaftsspiel unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen, sollten sich solche Ausschreitungen innerhalb der nächsten acht Monate wiederholen.

27.05., 11:42
Sandro Schwarz
Plant zwei weitere Jahre in Mainz: Sandro Schwarz.

Sechs Spiele in Serie blieb Mainz II im Saisonendspurt ungeschlagen, in den letzten elf Partien konnten nur die ungemein heimstarken Kieler die U 23 des FSV bezwingen (0:1). Eine Serie, die den im Grunde die gesamte Spielzeit im unteren Tabellenbereich festhängenden Mainzern letztlich den Klassenerhalt bescherte. Und dem während der Saison eingestiegenen Trainer Sandro Schwarz eine Vertragsverlängerung.

27.05., 10:38
Niklas Lomb
Spielt in der kommenden Saison bei Preußen Münster: Niklas Lomb.

Der SC Preußen Münster hat Torhüter Niclas Lomb von Bayer 04 Leverkusen für eine Spielzeit ausgeliehen. Die 3. Liga ist für den Torwart kein Neuland: Bereits in der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der 21-Jährige an den Halleschen FC ausgeliehen.

27.05., 10:12
Kevin Schindler
Verlängerte seinen Vertrag beim SVWW: Kevin Schindler.

Der Kader des SV Wehen Wiesbaden für die kommende Saison nimmt weiter Formen an: Nachdem mit Michael Vitzthum gestern der erste Neuzugang vorgestellt wurde, teilte der Verein am Mittwoch mit, dass Offensivspieler Kevin Schindler seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 verlängert hat.

26.05., 20:49
Claus Schromm (vorne)
Bleibt weiterhin der Trainer in Unteraching: Claus Schromm (vorne).

Arbeitsreiche Wochen stehen dem Absteiger aus Unterhaching bevor: Aus dem aktuellen Kader hat kein Spieler einen Vertrag für die Regionalliga. Einige Spieler werden den Verein aus finanziellen Gründen verlassen. Die Mannschaft für die kommende Regionalligasaison soll nicht nur von externen Neuzugängen verstärkt werden. Das Augenmerk legt der Verein auf den eigenen Nachwuchs.

26.05., 15:45
Mustafa Amini (li.), Hendrik Bonmann
Sind ab kommender Saison keine Teamkollegen mehr: Während Hendrik Bonmann (re.) seinen Vertrag verlängerte, kündigte Mustafa Amini seinen Abschied an.

Der angekündigte sportliche Umbruch bei Borussia Dortmund II, das nur auf einen Verbleib in der Liga hoffen kann, falls Zweitligaabsteiger VfR Aalen die Lizenz entzogen bekommt, schreitet voran: Während Torhüter Hendrik Bonmann bereits vergangene Woche seinen Vertrag bei den Schwarz-Gelben bis 2018 verlängert hat, kündigte Mustafa Amini am Dienstag seinen Abschied an. Wohin es den Australier zieht, ist derzeit noch nicht bekannt.

26.05., 12:08
Michael Vitzthum
Trägt ab kommender Saison das Trikot des SVWW: Michael Vitzthum.

Der SV Wehen Wiesbaden hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2015/16 zu vermelden: Vom Zweitligisten 1. FC Heidenheim wechselt Michael Vitzthum nach Wiesbaden. Der Verteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

24.05., 16:45
Klasse gehalten, nun geht's zurück an die Weser: Oliver Hüsing.
Klasse gehalten, nun geht's zurück an die Weser: Oliver Hüsing.

Hansa Rostock hat eine nervenaufreibende Saison in der 3. Liga hinter sich, verhinderte nur mit Ach und Krach den Absturz in die Bedeutungslosigkeit des Amateurfußballs.

24.05., 13:41
David Kienast
Bleibt Großaspach nach dem Klassenerhalt in Liga drei erhalten: David Kienast verlängert seinen Vertrag.

Die SG Sonnenhof Großaspach und David Kienast führen ihre Zusammenarbeit über diese Saison hinaus fort: Der Linksverteidiger hat seinen zum 30. Juni auslaufenden Vertrag beim Drittligisten bis 2016 ausgedehnt - sehr zur Freude von Sportdirektor Joannis Koukoutrigas, der nicht nur die sportlichen Vorzüge des 26-Jährigen lobte.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
- Anzeige -

Facebook

- Anzeige -

Livescores

  Heim   Gast Erg.
29.05. 02:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 03:30 - -:- (-:-)
 
29.05. 12:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 13:00 - -:- (-:-)
 
29.05. 14:00 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 14:30 - -:- (-:-)
 
- -:- (-:-)
 
29.05. 15:00 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

- Anzeige -

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:45 SDTV Internacional (BRA) - Santa Fe (COL)
 
00:45 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
01:00 SKYS1 Golf: European Tour
 
01:00 EURO Tennis
 
01:15 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
- Anzeige -

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Wars das für den HSV ? von: Dallas05 - 29.05.15, 00:19 - 6 mal gelesen
Re (4): Rappler52 von: nurofen - 29.05.15, 00:16 - 1 mal gelesen
Re (2): Wars das für den HSV ? von: Kabuff - 29.05.15, 00:09 - 10 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -