Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
22.01., 20:20
Fans des 1. FC Kaiserslautern

FCK: Angeblicher Burgfriede - Eklat um Hauptsponsor

Beinahe täglich Schlagzeilen und Interna in mehreren Medien - Drittligist 1. FC Kaiserslautern gibt derzeit ein chaotisches Bild ab. Der Weg zum großen Showdown im zerstrittenen Aufsichtsrat am Montagabend wurde selbst inszeniert. Doch statt personeller Veränderungen verkaufte der Klub der Öffentlichkeit einen befristeten Burgfrieden. Daraufhin keilte jedoch der Hauptsponsor dazwischen - um sich am Dienstagmorgen teilweise zu entschuldigen.



18.01., 11:18
Hasan Ismaik
Wünscht sich mehr Wertschätzung: Investor Hasan Ismaik.

Beim TSV 1860 München geht der Machtkampf in der Führungsebene in die nächste Runde. Wie am Freitag bekannt wurde, will der Sprecher von Investor Hasan Ismaik, Saki Stimoniaris, neuer Präsident bei den Löwen werden.

18.01., 16:47
Christoph Menz (r.)
Läuft künftig für Braunschweig auf: Christoph Menz (r.) verstärkt die Eintracht.

Drittliga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig rüstet für die Mission Klassenerhalt weiter auf. Am Freitag gaben die Löwen die Verpflichtung von Christoph Menz bekannt. Der Defensivmann bringt einiges an Erfahrung mit nach Niedersachsen. Dagegen verlässt Gustav Valsvik die Eintracht, er kehrt in seine Heimat zurück.

16.01., 16:54
Maximilian Zimmer
Wird dem FC Energie Cottbus für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen: Maximilian Zimmer.

Der FC Energie Cottbus muss für längere Zeit auf Maximilian Zimmer verzichten. Der Mittelfeldmann hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen, wie der Drittligist am Mittwoch bekanntgab. Für den Spieler und den Klub ist die Verletzung ein schwerer Schlag.

16.01., 19:30
Jannis Kübler
Trikottausch: Jannis Kübler wechselt von Schalke nach Jena.

Schalke-Talent Jannis Kübler will beim FC Carl Zeiss Jena in der 3. Liga den nächsten Schritt gehen. Der Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2021 geltenden Vertrag - sehr zur Freude von FCC-Trainer Lukas Kwasniok.

16.01., 14:58
Alexander Dercho
Gab in dieser Saison eine Torvorlage: Osnabrücks Alexander Dercho.

Alexander Dercho steht dem VfL Osnabrück vorerst nicht zur Verfügung. Der Linksverteidiger kämpft erneut mit Problemen am Sprunggelenk.

16.01., 11:05
Niclas Erlbeck
Künftig nicht mehr für Jena, sondern für Chemnitz am Ball: Niclas Erlbeck.

Niclas Erlbeck verlässt den FC Carl Zeiss Jena und läuft künftig für den Chemnitzer FC auf. Das gaben beide Vereine am Mittwochvormittag bekannt.

16.01., 11:27
Joel Abu Hanna
Wird bis Saisonende nach Köln ausgeliehen: Verteidiger Joel Abu Hanna.

Drittligist Fortuna Köln hat sich die Dienste von Abwehrspieler Joel Abu Hanna gesichert. Das Talent kommt vom 1. FC Magdeburg und wird bis Saisonende ausgeliehen.

15.01., 13:00
Liridon Vocaj
Trug im Testspiel das Trikot von Energie Cottbus: Liridon Vocaj (li.).

Trägt Liridon Vocaj bald das Trikot von Energie Cottbus? Der Mittelfeldmann durfte sich zuletzt im Training der Lausitzer vorstellen, ob es zu einer Verpflichtung kommt, steht aber noch nicht fest.

15.01., 15:43
Niklas Geisler
Fällt wochenlang aus: Niklas Geisler.

Youngster Niklas Geisler fällt mit einem Außenbandriss im linken Sprunggelenk ungefähr sechs Wochen aus. Im Training hatte sich der 18-jährige im Verlauf der Vorrunde und in der Winterpause aufdrängen können.

14.01., 21:19
Hendrik Hansen
Kam im Sommer 2017 vom VfL Wolfsburg zu den Würzburger Kickers: Hendrik Hansen.

Die Würzburger Kickers müssen längere Zeit auf Hendrik Hansen verzichten. Der Abwehrmann hat sich im Testspiel gegen den CFC Genua das Schlüsselbein gebrochen.

14.01., 16:54
Vertragsauflösung: Firat Sucsuz verlässt Carl Zeiss Jena.

Firat Sucsuz hatte seinen großen Moment im Jenaer Dress im Sommer 2017: Mit dem Treffer zum 2:0 gegen Viktoria Köln ebnete der 22-jährige Flügelspieler Carl Zeiss im Relegationshinspiel den Weg in die 3. Liga. Nun aber trennen sich die Wege.

14.01., 13:20
Cyrill Akono
Auf einem guten Weg in die Startelf: Cyrill Akono.

Am 13. Spieltag war die Welt bei Preußen Münster noch in Ordnung: Aufstiegsplatz zwei, drei Zähler Vorsprung auf Rang drei und vier. Seitdem ist beim ambitionierten Drittligisten der Wurm drin. Dennoch zeigt sich Sport-Geschäftsführer Malte Metzelder mit der Entwicklung zufrieden. Und lobt einen Youngster, der auch im Test bei Bayer Leverkusen auffällig wurde.


kicker

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:00 SDTV Football Stars
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:00 EURO Biathlon
 
21:25 EURO Feldhockey
 
21:30 SDTV scooore! Liga NOS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Heute 22:00, Arte: Staatsstreich der Konzerne von: JAF99 - 22.01.19, 20:45 - 1 mal gelesen
Re (3): beim FCSP von: Lohengreen - 22.01.19, 20:39 - 8 mal gelesen
Re: Heute 22:00, Arte: Staatsstreich der Konzerne von: Yeti_2007 - 22.01.19, 20:37 - 4 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine