Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
04.12., 16:59
Harter Kampf: Duisburgs Tim Albutat (l.) und Lottes Andre Dej.

Magdeburg siegt - Duisburg schlägt Lotte in Unterzahl

Am Sonntag eroberte der MSV Duisburg die Tabellenführung mit einem 2:0 bei den Sportfreunden Lotte von Osnabrück zurück, das sich in Köln zu einem Remis gezittert und über Nacht die Spitze übernommen hatte. Magdeburg setzte sich beim FSV Frankfurt mit 1:0 durch und hält den Anschluss nach ganz oben. Halle und Kiel nutzten derweil den Chemnitzer Patzer in Münster und mischen ebenfalls oben kräftig mit. Am Tabellenende ging der Krisengipfel an Zwickau, Erfurt und Münster konnten sich befreien.



03.12., 19:08
Osnabrücks "kleiner Schritt zurück"
Kristo gegen Oliveira Souza und Bösing
Erwischte mit seinem Team keinen guten Tag: Osnabrücks Robert Kristo (li.) gegen Kölns Cauly Oliveira Souza und Robert Bösing.

Der VfL Osnabrück hat bei Fortuna Köln 1:1 gespielt und einen Punkt gewonnen. Die Elf von Cheftrainer Joe Enochs zeigte im Kölner Südstadion allerdings keine gute Leistung und hatte Glück, dass die Domstädter zahlreiche Chancen ungenutzt ließen. Nach der Partie räumte Enochs die schwache Leistung ebenso wie Halil Savran ein.


25.11., 09:00
Simulieren Sie die Saison: Wer steigt auf? Wer muss runter? "Zeigt's uns" - der Slogan der 3. Liga
Die 3. Liga geht in die neue Saison: Wer setzt sich durch? Wer muss zittern?

Gelingt ein Durchmarsch von Lotte nach oben? Wie schlagen sich die Absteiger SC Paderborn und FSV Frankfurt? Spielen Sie jetzt die Saison in der 3. Liga durch - im kicker-Tabellenrechner.


01.12., 17:47
Christian Groß
Fällt wochenlang aus: Osnabrücks Mittelfeldmann Christian Groß.

Der VfL Osnabrück muss im Kampf um die Aufstiegsplätze der 3. Liga lange auf Christian Groß verzichten. Der Mittelfeldmann hat sich am Mittwoch eine Verletzung im Training zugezogen und muss mehrere Wochen pausieren.

01.12., 15:47
Zwickauer Fans
Teile der Zwickauer Fanszene sollen rassistisch ausfällig geworden sein.

Am Donnerstag hat das DFB-Sportgericht den FSV Zwickau zu einer Geld- und Bewährungsstrafe verurteilt. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Teile der FSV-Anhänger im Liga-Spiel gegen den FSV Frankfurt Mitte Oktober rassistisch ausfällig geworden waren. Hintergrund sind die Vorwürfe des Frankfurter Spielers Shawn Maurice Barry. Sanktioniert wurde außerdem das Abbrennen von Pyrotechnik.

30.11., 16:53
Torjägerduell: 13-mal traf Pierre-Emerick Aubameyang (l.) in dieser Saison für den BVB; Carsten Kammlott sechsmal für RWE.
Torjägerduell: 13-mal traf Pierre-Emerick Aubameyang (l.) in dieser Saison für den BVB; Carsten Kammlott sechsmal für RWE.

Hochkarätiger Besuch aus der Bundesliga: Rot-Weiß Erfurt empfängt zur Einweihung seines neuen Stadions am 22. Januar 2017 Vizemeister Borussia Dortmund.

30.11., 12:13
Brennt auf sein Comeback im Trikot des MSV Duisburg: Fabian Schnellhardt.
Brennt auf sein Comeback im Trikot des MSV Duisburg: Fabian Schnellhardt.

Für drei Partien war er gesperrt, dann setzte ihn ein grippaler Infekt außer Gefecht. Nun will Fabian Schnellhardt vom MSV Duisburg wieder für positive Schlagzeilen sorgen - mit seinem Comeback im so wichtigen Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte.

30.11., 12:41
Geschäftsführer Clemens Krüger, FSV Frankfurt
Bezifferte den Abschluss zum 30. Juni 2016 mit einem Minus von rund 830.000 Euro: Geschäftsführer Clemens Krüger.

Der FSV Frankfurt hat in der Abstiegssaison 2015/16 ein Minus von rund 830.000 Euro gemacht. Das gab Geschäftsführer Clemens Krüger am Dienstagabend auf der Jahreshauptversammlung vor 140 anwesenden Mitgliedern bekannt.

29.11., 15:37
Verletzte sich beim 3:0 gegen Sportfreunde Lotte: Osnabrücks Anthony Syhre (l., hier im Zweikampf mit Bernd Rosinger).
Verletzte sich beim 3:0 gegen Lotte: Osnabrücks Anthony Syhre (l., hier im Zweikampf mit Bernd Rosinger).

Für Anthony Syhre ist das Fußballjahr 2016 gelaufen. Wie der VfL Osnabrück am Dienstagnachmittag mitteilte, hat sich der Verteidiger im Derby gegen die Sportfreunde aus Lotte (3:0) eine Muskelverletzung zugezogen.

29.11., 13:18
Ismail Atalan, Sportfreunde Lotte
Kritisierte einzig sich selbst: Trainer Ismail Atalan.

Glückwünsche sprach Ismail Atalan an den VfL Osnabrück aus, Kritik richtete er an sich selbst. Der Coach der Sportfreunde Lotte nahm gar die Schuld für die 0:3-Niederlage auf sich. Knackpunkt sei seine Halbzeitansprache gewesen.


kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

Livescores Live

  Heim   Gast Erg.
04.12. 18:30 - 1:0 (0:0)
 
- 2:0 (0:0)
 
- 0:2 (0:2)
 
04.12. 19:00 - 0:0 (0:0)
 
- 0:2 (0:2)
 
04.12. 19:15 - 0:1 (0:0)
 
04.12. 19:30 - -:- (1:1)
 
04.12. 20:00 - -:- (1:0)
 
- -:- (0:1)
 
04.12. 20:30 - -:- (-:-)
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
20:30 EURO Snooker
 
20:45 SKYS2 Fußball: UEFA Europa League
 
20:45 SDTV Leeds United - Aston Villa
 
21:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
21:15 SP1 Poker
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Draxler von: Suedstern2 - 04.12.16, 20:17 - 4 mal gelesen
Re (2): Ach ja ... fast vergessen .... von: Popivoda_1966 - 04.12.16, 20:15 - 0 mal gelesen
Re (3): Auswertung 13.Spieltag von: Meikinho - 04.12.16, 20:12 - 1 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun