Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

2
:
2

Halbzeitstand
1:1
1. FC Heidenheim

1. FC Heidenheim


Spielinfos

Anstoß: Sa. 13.04.2013 14:00, 33. Spieltag - 3. Liga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   1. FC Heidenheim
4 Platz 5
61 Punkte 61
1,85 Punkte/Spiel 1,85
55:33 Tore 60:43
1,67:1,00 Tore/Spiel 1,82:1,30
BILANZ
4 Siege 2
2 Unentschieden 2
2 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Nach Gersbeck-Verbleib: Lehmann verlässt Osnabrück
Frank Lehmann will nicht länger warten. Nachdem Osnabrücks Stammkeeper Marius Gersbeck für ein weiteres Jahr von Hertha BSC ausgeliehen wird, will der 28-Jährige nicht länger auf der Bank des VfL sitzen, sondern sich bei einem anderen Verein als Nummer eins beweisen. "Das war trotz allem keine verschenkte Zeit, aber jetzt will ich wieder zeigen, dass ich nicht nur ein guter Reservist, sondern vor allem ein guter Torwart in den besten Jahren bin", sagte Lehmann dem kicker. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Gersbeck: Erst Verlängerung, dann wieder Osnabrück
Die Zukunft von Marius Gersbeck (21) ist geklärt. Wie der kicker erfuhr, wird Herthas Torhütertalent eine weitere Saison an Drittligist VfL Osnabrück verliehen und in den nächsten Tagen seinen bis 2018 datierten Vertrag in Berlin um ein Jahr verlängern. Am Donnerstagabend bestätigen die Lila-Weißen den Deal, der nach kicker-Noten beste Keeper der 3. Liga wird ein weiteres Jahr in Osnabrück spielen. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Die Fußballfreunde können sich in der kommenden Saison über die Live-Übertragung aller Partien in der 3. Liga freuen: Wie bereits vermeldet, konnte die Deutsche Telekom mit dem aktuellen Rechteinhaber SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, eine entsprechende Übereinkunft erzielen. Nun sind weitere Details bekannt gemacht worden. ... [weiter]
 
Osnabrück leiht Bickel aus Paderborn
Der VfL Osnabrück hat seinen dritten Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Vom Ligakonkurrenten SC Paderborn kommt Mittelfeldspieler Christian Bickel auf Leihbasis für ein Jahr an die Bremer Brücke. Sein neuer Trainer ist bereits voll des Lobes. ... [weiter]
 
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten
Die Sommerfahrpläne der Drittligisten

 
 
 
 
 

1. FC Heidenheim - Vereinsnews

Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei
Trainingsauftakt: Anschwitzen für Liga zwei

 
Heidenheim hofft weiter auf Leipertz
Der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Heidenheim Holger Sanwald wünscht sich weiterhin, dass Robert Leipertz zurückkehrt. Der Offensivspieler hatte von 2014 bis 2016 zwei erfolgreiche Jahre in Heidenheim, dann zog Schalke 04 seine Rückkaufoption und transferierte den 24-Jährigen weiter nach Ingolstadt, wo er in der zurückliegenden Erstligasaison nur auf sechs Kurzeinsätze kam. "Wir würden ihn sofort nehmen, wenn Ingolstadt grünes Licht geben würde", sagt Sanwald. ... [Alle Transfermeldungen]
 
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs
TV-Gelder im Unterhaus: 186 Millionen für 18 Klubs

 
Welche Regeln den Fußball verändern - oder nicht
Das International Football Association Board (IFAB) hat unter dem Namen "Play Fair!" ein Strategiepapier vorgelegt, das für einigen Aufruhr sorgte. Käme es zu einer Umsetzung der Ideen, stünde der Fußball vor einer Revolution - wahrscheinlich ist das allerdings nicht. Die Denkanstöße liefern aber eine Diskussionsgrundlage. Veränderungen gab es im Fußball aber schon immer - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein kurzer Rückblick. ... [weiter]
 
FCH startet in die Saison - und
Der 1. FC Heidenheim nimmt Kurs auf die neue Saison: Der Tabellensechste der abgelaufenen Zweitliga-Saison startete nach dem SV Sandhausen als zweites Team in die Vorbereitung. 500 Fans begrüßten auf dem Schlossberg den 26-köpfigen Kader, der aber noch nicht endgültig zu sein scheint. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 33 37 69
 
2 33 28 67
 
3 33 30 65
 
4 33 22 61
 
5 33 17 61
 
6 33 6 48
 
7 33 -1 47
 
8 33 -1 42
 
9 33 -1 42
 
10 33 -6 41
 
11 33 -7 41
 
12 33 -13 39
 
13 32 -12 38
 
14 33 0 37
 
15 33 -15 37
 
16 32 -16 32
 
17 31 -18 32
 
18 33 -11 31
 
19 33 -16 31
 
20 33 -23 26

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun