Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

13.01.2013, 17:35

Köln: 3:2-Testspielsieg im Trainingslager

Maierhofer trifft gegen Burghausen

Bundesliga-Absteiger 1. FC Köln feierte im ersten Testspiel im Rahmen des Trainingslagers im türkischen Belek einen 3:2 (1:1)-Erfolg gegen den Drittligisten SV Wacker Burghausen. Kölns Neuzugang Stefan Maierhofer feierte einen gelungenen Einstand und erzielte das Führungstor der "Geißböcke".

Treffsicher: Kölns Neuzugang Stefan Maierhofer erzielte das 1:0 gegen Burghausen.
Treffsicher: Kölns Neuzugang Stefan Maierhofer erzielte das 1:0 gegen Burghausen.
© picture alliance

Nach einem Pfostenschuss von Bigalke war Maierhofer zur Stelle und traf zum 1:0. Burghausen gelang aber noch vor dem Pausenpfiff der Ausgleich. Mokhtari erzielte das 1:1 per Foulelfmeter.

- Anzeige -

Nach dem Wiederanpfiff wechselte Kölns Trainer Holger Stanislawski, der auf die angeschlagenen Ujah und Royer verzichtete, komplett durch. Schnellhardt und Ishak per Elfmeter (Strobl an Jajalo) erzielten die Tore für den spielerisch überlegenen FC zum 3:1. Der 2:3-Anschlusstreffer durch Kulabas kurz vor Spielende kam zu spät für Burghausen.

Tabellenrechner 2.Bundesliga
13.01.13
 

- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

weitere Infos zu Stanislawski

Vorname:Holger
Nachname:Stanislawski
Nation: Deutschland
Verein:1. FC Köln

- Anzeige -

weitere Infos zu Maierhofer

Vorname:Stefan
Nachname:Maierhofer
Nation: Österreich
Verein:SC Wiener Neustadt
Geboren am:16.08.1982

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -