Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfB Stuttgart

VfB Stuttgart

2
:
1

Halbzeitstand
2:0
1. FC Köln

1. FC Köln


Spielinfos

Anstoß: Mi. 19.12.2012 20:30, Achtelfinale - DFB-Pokal
Stadion: Mercedes-Benz-Arena, Stuttgart
VfB Stuttgart   1. FC Köln
BILANZ
4 Siege 3
0 Unentschieden 0
3 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfB Stuttgart - Vereinsnews

Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Mehmet Scholls Äußerungen zu sogenannten Systemtrainern haben nun auch den Bund Deutscher Fußball-Lehrer (BDFL) auf den Plan gerufen. BDFL-Vizepräsident Manfred Schaub kritisierte Scholl, dieser lasse "soziale Kompetenz und Umgangsformen" vermissen. ... [weiter]
 
Wolf:
Als sie noch vor Wochen fahrlässig Punkte verspielten, gab es dennoch Lob. Vor allem auch angesichts einer entspannten Tabellensituation, die den VfB Stuttgart beruhigend weit vor den Abstiegsplätzen auswies. Jetzt, nach dem 0:2 daheim gegen Leverkusen, stehen die Schwaben auswärts richtig unter Druck, wollen sie nach dem Spieltag am Mittwoch nicht auf einen Abstiegsplatz abrutschen. ... [weiter]
 
Reschkes Wunsch: Zehn
Die (positive) Heimserie ist gerissen, nun soll auch die (negative) Auswärtsserie bald Geschichte sein für den VfB Stuttgart, der seit seiner Bundesligarückkehr in der Fremde noch keinen Sieg erringen konnte. Trotz des insgesamt schwachen Auftritts am Freitag gegen Leverkusen (0:2) gibt sich Christian Gentner selbstbewusst. ... [weiter]
 
Streich:
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

1. FC Köln - Vereinsnews

Köln auch noch ohne Guirassy und Osako
Die sportliche Misere des 1. FC Köln ist auch eine Verletzungsmisere - und diese nimmt immer schlimmere Züge an. Nun fallen auch noch Sehrou Guirassy und Yuya Osako aus, und das wohl nicht nur für das Spiel beim FC Bayern am Mittwoch (LIVE! ab 20.30 Uhr bei kicker.de). ... [weiter]
 
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel
Stöger, Magath & Co.: Die schnellsten Bank-Wechsel

 
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV
Bayers Bremen-Horror - Frankfurts Serie gegen den HSV

 
Veh:
Am Montag hat der 1. FC Köln den am vergangenen Mittwoch als Geschäftsführer Sport geholten Armin Veh auch offiziell vorgestellt. "Ich war nicht auf der Suche", ließ der Schmadtke-Nachfolger wissen, erklärte dann aber, warum er beim "Effzeh" landete und beim Bundesligisten nun reichlich Verantwortung übernommen hat. Die Planungen gehen in Richtung 2. Bundesliga. ... [zum Video]
 
Das 3:4 nach 3:0-Führung gegen den SC Freiburg hallte noch nach, sportlich ist die Lage des 1. FC Köln in der Bundesliga mit nur drei Punkten nach 15 Spieltagen nahezu ausweglos. Am Montag begann für das abgeschlagene Tabellenschlusslicht aber eine neue Zeitrechnung. Armin Veh wurde als Geschäftsführer Sport auch offiziell vorgestellt. Der Schwere der Aufgabe ist sich Veh bewusst, wie er anklingen ließ. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine