Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

TuS Koblenz

 
MSV Duisburg

2:1 (1:0)

TuS Koblenz
Seite versenden

MSV Duisburg
TuS Koblenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 13.08.2006 14:00, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: MSV-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   TuS Koblenz
3 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Scheidhauer besetzt neue Rolle beim MSV
Mit dem Testspiel am Samstag beim Oberligisten Velbert schließt der MSV Duisburg sein Winter-Vorbereitungsprogramm ab. Die "Zebras" haben ihre bisherigen vier Probeläufe gegen allesamt gewonnen und unterstrichen ihre gute Frühform durch das 3:1 über Bundesligist SV Werder Bremen. ... [weiter]
 
Dausch:
Am Montagabend gelang dem MSV Duisburg gegen Werder Bremen ein Achtungserfolg. Mit 3:1 gewannen die "Zebras" das Testpiel gegen den Bundesligisten. Vor allem die erste halbe Stunde war überzeugend, in der dem MSV drei Treffer gelangen. Trainer Gino Lettieri war nach dem Sieg zufrieden - ebenso wie mit dem abgeschlossenen Trainingslager in Antalya. Neuzugang Martin Dausch zog nach seinem ersten Auftritt im Blau-Weißen Dress ein positives Fazit. ... [weiter]
 
Werder patzt gegen Duisburg
Werder Bremen hat im Rahmen der Rückrundenvorbereitung im vierten Testspiel die erste Niederlage hinnehmen müssen. Beim Drittligisten MSV Duisburg setzte es eine 1:3-Pleite. Besonders in der ersten Hälfte präsentierten sich die Bremer in der Defensive anfällig und fingen sich in den ersten 30 Minuten drei Gegentreffer. Nach zehn Wechseln zur Pause mangelte es in Durchgang zwei an Höhepunkten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Sanders zweiter Versuch in Koblenz
Im Dezember hat die TuS Koblenz Petrik Sander als Coach verpflichtet. Schon vor fünf Jahren war Sander in einer ähnlichen Situation zum ehemaligen Zweitligisten geholt worden. Damals war der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, in diesem Jahr kann er es zwei Ligen tiefer besser machen. ... [weiter]
 
Stürmer Hauk verstärkt Koblenz
Die TuS Koblenz hat mit Angreifer Angelo Hauk den vierten Transfer in der Winterpause getätigt. Laut Angaben auf der Vereinshomepage soll Hauk der letzte gewesen sein. Der 30-Jährige unterschreibt bei den Koblenzern einen Vertrag bis Saisonende. Zuletzt ging er für Wacker Burghausen auf Torejagd. Nach dem Auslauf seines Vertrages bei den Bayern war er vereinslos. ... [weiter]
 
TuS Koblenz holt Laux zurück
Wie die TuS Koblenz am heutigen Mittwoch bekannt gab, wechselt Innenverteidiger Oliver Laux von Fortuna Köln zurück in die Regionalliga Südwest. Er unterschreibt bei der TuS einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Laux ist für Koblenz der zweite Neuzugang im Winter nach Marco Quotschalla. ... [weiter]
 
 
 
26.01.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 1 3
 
  4 1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -