Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

TuS Koblenz

 
MSV Duisburg

2:1 (1:0)

TuS Koblenz
Seite versenden

MSV Duisburg
TuS Koblenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 13.08.2006 14:00, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: MSV-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   TuS Koblenz
3 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Sander beerbt Nessos in Koblenz
Nach der Entlassung von Evangelos Nessos wurde Regionalligist TuS Koblenz auf dem Trainermarkt "schneller als erwartet" fündig. Neuer Übungsleiter wird Petrik Sander, ein alter Bekannter für die Verantwortlichen und Fans. Sein Vertrag läuft vom 1. Januar 2015 bis zum 30. Juni 2016. Die öffentliche Vorstellung Sanders erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz am 19. Dezember ab 13 Uhr. Gelingt der TuS mit dem neuen Mann der Klassenerhalt in der Südwest-Staffel? ... [weiter]
 
Koblenz beurlaubt Trainer Nessos
Magere 13 Punkte aus den ersten 20 Saisonspielen waren den Vereinsverantwortlichen zu wenig. Nun muss Trainer Evangelos Nessos bei TuS Koblenz den Hut nehmen. Der Verein gab am Montag die Trennung vom 36-Jährigen bekannt. ... [weiter]
 
TuS löst Vertrag mit Szenes auf
Für die TuS Koblenz läuft es diese Saison noch nicht rund. Nach 16 Spielen konnte die Mannschaft von Evangelos Nessos nur zwölf Zähler einfahren, dies bedeutet den 17. Tabellenplatz. Nach dem Führungstreffer von Kevin Steuke per Freistoß (31.) verlor man am Samstag vor 1718 Zuschauern im Waldstadion gegen den FC Homburg mit 1:2. Neben der schlechten sportlichen Situation hat sich der Verein nun auch noch von einem Spieler getrennt. ... [weiter]
 
 
27.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 1 3
 
  4 1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -