Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

MSV Duisburg

 - 

TuS Koblenz

 
MSV Duisburg

2:1 (1:0)

TuS Koblenz
Seite versenden

MSV Duisburg
TuS Koblenz
1.
15.
30.
45.



46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: So. 13.08.2006 14:00, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: MSV-Arena, Duisburg
MSV Duisburg   TuS Koblenz
3 Platz 14
3 Punkte 0
3,00 Punkte/Spiel 0,00
2:1 Tore 1:2
2,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:2,00
BILANZ
3 Siege 1
2 Unentschieden 2
1 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Onuegbu:
Bis zur Winterpause der laufenden Saison traf Kingsley Onuegbu in 18 Spielen nur dreimal für den MSV Duisburg. Im Jahr 2015 konnte er in nur vier Spielen bereits vier Treffer erzielen. Auch dank seiner Tore stehen die Duisburger jetzt auf dem Relegationsplatz und träumen vom Aufstieg. ... [weiter]
 
Rippenbruch bei Duisburgs Hajri
Pech für den MSV Duisburg: Enis Hajri fällt vorläufig mit einem Rippenbruch aus. Wann er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann, ist noch nicht bekannt. ... [weiter]
 
Janjic: Faden und Heldenstatus verloren
Rang eins hätte es werden können, bis kurz vor der Pause lag der MSV Duisburg auch entsprechend auf Kurs. Am Ende nutzte der Doppelschlag von Zlatko Janjic im Topspiel in Bielefeld am Sonntag aber nichts - 2:4. Die Meidericher sind auf Rang fünf abgerutscht. Am letztlich verdienten Sieg der Arminia wollte Trainer Gino Lettieri nicht rütteln. Pierre de Wit fand die Niederlage "ärgerlich", auch Janjic war nicht wirklich begeistert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

TuS KoblenzTuS Koblenz - Vereinsnews

Koblenzer Sander:
Die ersten vier Vorbereitungsspiele der TuS Koblenz verliefen durchwachsen: Zwei Siegen folgten zwei Unentschieden, in denen der Südwest-Regionalligist jeweils Last-Minute-Gegentore hinnehmen musste. In den Partien kristallisierte sich auch die mögliche Startelf für das Kellerduell beim SVN Zweibrücken Ende Februar heraus. ... [weiter]
 
Koblenz muss erstmal ohne Laux auskommen
Erst Anfang Januar schloss sich Oliver Laux der TuS Koblenz an. Doch so schnell wird der 24-jährige Abwehrspieler, der schon bis 2011 das TuS-Trikot getragen hatte, ehe er zu Fortuna Köln wechselte, nicht für die Koblenzer auf dem Platz stehen können: Laux fällt verletzungsbedingt für etwa sechs Wochen aus. ... [weiter]
 
Sanders zweiter Versuch in Koblenz
Im Dezember hat die TuS Koblenz Petrik Sander als Coach verpflichtet. Schon vor fünf Jahren war Sander in einer ähnlichen Situation zum ehemaligen Zweitligisten geholt worden. Damals war der Abstieg nicht mehr zu vermeiden, in diesem Jahr kann er es zwei Ligen tiefer besser machen. ... [weiter]
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 4 3
 
  2 1 2 3
 
  3 1 1 3
 
  4 1 1 3
 
  1 1 3
 
  6 1 0 1
 
  1 0 1
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  1 0 1
 
  14 1 -1 0
 
  15 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  17 1 -2 0
 
  18 1 -4 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -