News

Matias Fernandez
Matias Fernandez
Position: Mittelfeld
Geboren: 15.05.1986 (37) in Caballito (ARG)
Größe: 178 cm
Gewicht: 72 kg
Nation:
Chile Chile
Im Verein seit: 2021

Matias Fernandez

Serie A, 29. Spieltag
18.03.17 - 22:55

Kampf der Stadtrivalen: Milan macht Druck auf Inter

Der 29. Spieltag der Serie A fuhr mit einem torreichen Unentschieden zwischen Torino und Inter Mailand auf. Das Ergebnis darf aber trotz einer bärenstarken Serie als kleiner Rückschlag für die Nerazzurri im Kampf ums internationale Geschäft gewertet werden. Denn: Am späten Samstagabend erhöhte Stadtrivale Milan den Druck auf Inter. Der Kampf ist eröffnet.

Nach 1:2-Rückstand zurückgekommen - und trotzdem Punkte auf der Strecke gelassen: Inter Mailand.
Bestätigt
31.08.16 - 23:09

Milan sichert sich die Dienste von Fernandez

Matias Fernandez

Am Mittwochabend um 23 Uhr hat der italienische Transfermarkt die Pforten geschlossen. Milan hat sich kurz vor dem Ende aber nochmals in der Abwehr verstärkt: Von Ligakonkurrent Florenz kommt Verteidiger Matias Fernandez für ein Jahr auf Leihbasis, zudem besitzen die Rossoneri noch eine Kaufoption.

alles zum Transfermarkt

Gastgeber feiern einen 2:0-Sieg gegen Ecuador
12.06.15 - 09:20

Vidal erlöst Chile im Auftaktspiel

Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Profi Arturo Vidal bescherte Gastgeberland Chile einen Traumstart in die Copa America. Der Mittelfeldstar vom italienischen Meister und Pokalsieger Juventus Turin erlöste seine Farben zum Auftakt der südamerikanischen Fußballmeisterschaft beim 2:0-Erfolg gegen Equador mit einem verwandelten Foulelfmeter.

Erzielte für Chile den wichtigen Führungstreffer: Juve-Legionär Arturo Vidal.
Mittelfeldmann der Fiorentina fällt für die WM aus
20.05.14 - 21:12

Chile muss ohne Fernandez planen

Die chilenische Nationalmannschaft plagen weiterhin Personalsorgen. Nach den Fragezeichen hinter dem Einsatz von Arturo Vidal, steht nun fest, dass Matias Fernandez vom AC Florenz ausfällt.

Ein Bänderanriss kostet ihm die WM: Chiles Matias Fernandez vom AC Florenz.
Wechsel und Verträge
27.07.12 - 23:45

Transferticker: Raffael weg - Ebert unter der Haube

Das Rüsten für die neue Saison ist in vollem Gange. Was tut sich auf dem Transfermarkt? Wer kommt? Wer geht? Wer ist wo im Gespräch? Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand ist in der Bundesliga, der 2. Liga, der 3. Liga und den europäischen Top-Ligen. Heute unter anderem im Fokus: Ebert, Sahin, Gentner, Mascherano, Chrisantus, Rivic, Pak, Hoilett, Tiffert, Idrissou - und Raffael.

Schlägt seine Zelte in Spanien bei Real Valladolid auf: Hertha-Urgestein Patrick Ebert.