News

Marcus Feinbier
Marcus Feinbier
Position: Sturm
Geboren: 30.11.1969 in Berlin
Größe: 183 cm
Gewicht: 82 kg
Nation:
Deutschland Deutschland

Marcus Feinbier

Elversberg und Ingolstadt teilen die Punkte
10.12.07 - 11:30

Feinbier ist optimistisch

Die erhoffte Wiedergutmachung für die bittere 0:5-Heimpleite gegen Frankfurt gelang Ingolstadt nicht. Und so sprach FC-Trainer Jürgen Press angesichts des 1:1 von einem lachenden und einem weinenden Auge.

Düsseldorf: Feinbier und die Aufstiegshoffnung
15.03.07 - 10:10

"Sollten ehrgeiziger werden"

Er hat in seiner Karriere schon viel erlebt: Marcus Feinbier war UEFA-Cup-Sieger mit Bayer Leverkusen (1988), absolvierte 69 Bundesligaspiele für Bayer Leverkusen und Hertha BSC sowie 274 Partien in der Zweiten Liga (zuletzt Greuther Fürth). Der 37-jährige Routinier (bislang sieben Saisontore) möchte nun in den Profifußball zurückkehren - mit Fortuna Düsseldorf.