Kosovo

Kosovo News

Erster Punktverlust sorgt für Wechsel des Tabellenführers
22.03.24 - 20:03

Trotz guter Chancen: Deutschlands U 21 verzweifelt am Kosovo

Die deutsche U 21 hat in der laufenden EM-Qualifikation erstmals Federn lassen. Das Di Salvo-Team kam zu zahlreichen Chancen, ließ diese aber ungenutzt.

Ansgar Knauff (re.) strauchelte mit der deutschen U 21 gegen den Kosovo um Kapitän Milot Avdyli.
Kosovo hält lange Stand
12.09.23 - 20:57

Matchwinner Moukoko: Deutsche U 21 startet mit Sieg in die EM-Qualifikation

Die deutsche U 21 hat ihr erstes EM-Qualifikationsspiel gewonnen. Bei kompakten Kosovaren wurde Doppelpacker Moukoko nach dem Wechsel zum Matchwinner.

Ein lange umkämpftes Spiel in Pristina ging schlussendlich verdient an die DFB-Auswahl.
U 21, EM-Qualifikation
12.09.23 - 20:55

Moukoko löst per Doppelpack den Knoten zum Sieg im Kosovo

Im ersten Pflichtspiel nach dem frühen EM-Aus trifft die deutsche U-21-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auf Kosovo. Anpfiff in Pristina ist um 19 Uhr.

Youssoufa Moukoko
Stürmer spielt für Kosovos U 21 - Kickers siegen in Lichtenfels
06.09.17 - 11:09

Bytyqi und der FWK tanken Selbstvertrauen

Monatelang hatten die Würzburger Kickers auf einen Sieg gewartet, Ende August glückte den Unterfranken liga- und saisonübergreifend endlich der erste Dreier im Jahr 2017. Mit großer Erleichterung ging der Absteiger in die Länderspielpause und konnte auch dort einen zwar glanzlosen, aber wichtigen Sieg im Landespokal gegen den 1. FC Lichtenfels landen. Auch ein Akteur, der in der Länderspielpause für sein Nationalteam unterwegs war, konnte auftrumpfen.

Traf mit Kosovos U 21 am Dienstagabend auf die DFB-Auswahl: Würzburgs Stürmer Enis Bytyqi.