Istanbulspor

Istanbulspor News

Ein Klub sogar noch sieglos
09.03.24 - 09:56

Fünf Teams hinter Darmstadt: Die schlechtesten Schlusslichter Europas

Der SV Darmstadt 98 sammelte an den ersten 24 Spieltagen nur 13 Zähler und kommt damit auf einen mageren Punkteschnitt von 0,54. Den schwächsten Schnitt eines Tabellenletzten der Top-15-Ligen Europas weist allerdings eine spanische Mannschaft auf.

Istanbulspor unzufrieden mit Schiedsrichter-Entscheidung
19.12.23 - 23:04

Nächster Eklat in der Türkei: Präsident sorgt für Spielabbruch

Der türkische Fußball kommt nicht zur Ruhe. Wieder gab es einen Spielabbruch - und wieder war ein Präsident dafür verantwortlich.

Aufgeregte Diskussionen: Nach dem 2:1 wurde in Istanbul viel gesprochen, gespielt wurde aber nicht mehr.
kein Status
17.10.23 - 12:30

Hakan Yakin übernimmt bei Istanbulspor

Hakan Yakin

Der sieglose türkische Erstligist Istanbulspor hat mit dem früheren Stuttgarter Bundesliga-Profi Hakan Yakin einen neuen Trainer vorgestellt. Der 46 Jahre alte Schweizer erhält beim Tabellenvorletzten einen Zweijahresvertrag. Yakin, zuletzt beim Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen tätig und Bruder des Schweizer Nationaltrainers Murat, folgt auf Fatih Tekke und den auf Interimsbasis dreimal eingesetzten Co-Trainer Olcay Demir.

alles zum Transfermarkt

Viele Stars wechseln aus gutem Grund ablösefrei in die Türkei
18.08.23 - 11:37

Was alle Istanbuler Großklubs ausbremst - Enteilt Galatasaray trotzdem?

Namhafte Transfers haben die Istanbuler Großklubs in diesem Sommer allesamt getätigt. Ausgebremst werden Galatasaray, Fenerbahce und Besiktas aber vom Verband.

Neu in der Türkei: Edin Dzeko, Ante Rebic, Wilfried Zaha (v. li.).
Drei Spieler sind noch in der Bundesliga aktiv
19.06.23 - 11:46

Die Europameister von 2009: Was wurde aus den U-21-Helden?

Sechs der Schützlinge von Horst Hrubesch wurden fünf Jahre später Weltmeister in Brasilien - einige sind sogar noch immer aktiv. Doch was wurde beispielsweise aus Ashkan Dejagah, Änis Ben-Hatira oder Chinedu Ede? Klicken Sie sich durch …

Süperlig, 38. Spieltag
07.06.23 - 18:50

Saisonfinale in der Süperlig: Giresunspor steigt trotz Sieges ab - Besiktas verpasst Vizemeisterschaft

Mit vier Partien wurde der letzte Spieltag in der türkischen Liga beschlossen. Giresunspor gewann und steigt trotzdem ab. Besiktas verpasste indes die Vizemeisterschaft.

2:0-Sieg gegen Istanbulspor
16.05.23 - 22:53

Doppelpack Icardi: Galatasaray der Meisterschaft ganz nahe

Galatasaray hat das kleine Derby in Istanbul dank Mauro Icardi mit 2:0 gewonnen. Der Traditionsklub machte damit den nächsten großen Schritt zur Meisterschaft.

Galatasaray jubelt dank Mauro Icardi (Mi.).
Sportminister gibt bekannt
06.02.23 - 18:16

Alle Sportevents in der Türkei nach Erdbebenkatastrophe abgesagt

Nach der Erdbebenkatastrophe wird es in der Türkei vorerst keine Sportveranstaltungen geben. Das gab Sportminister Mehmet Muharrem Kasapoglu am Montagnachmittag bekannt.

Ein Schrecken mit Folgen: In der Türkei sind nach der Erdbebenkatastrophe Sportevents abgesagt worden.