News

Florian Pflügler
Florian Pflügler
Position: Abwehr
Geboren: 10.03.1992
Nation:
Deutschland Deutschland
Beendete die Karriere am 01.07.2019 im Alter von 27 Jahren
Beendete die Karriere am 01.07.2019 im Alter von 27 Jahren

Florian Pflügler

Buchbach holt langersehnten Abwehrspieler
14.01.16 - 15:13

Pflügler entscheidet sich für die Rot-Weißen

Lange musste Buchbachs Trainer Anton Bobenstetter auf diesen Moment warten, am Montag war es soweit: Abwehrspieler Florian Pflügler hat einen Vertrag für dreieinhalb Jahre beim bayerischen Regionalligisten unterschrieben. Dreimal hatte Bobenstetter beim 23-Jährigen angeklopft, bevor dieser seinen Traum von einer Profikarriere aufgab und zu den Rot-Weißen wechselte.

Hat sich schlussendlich doch für den TSV Buchbach entschieden: Florian Pflügler.
Zwei neue Defensivkräfte für Burghausen
03.07.13 - 15:21

Wacker holt Brachtel und Pflügler

Wacker Burghausen war nach der jüngsten Verpflichtung von Abwehrspieler Maximilian Drum erneut auf dem Transfermarkt aktiv und hat zwei weitere Defensivspieler an den Verein gebunden. Florian Brachtel kommt aus der Jugend der SpVgg Unterhaching, Florian Pflügler trug zuletzt das Trikot des TSV 1860 Rosenheim und wird bei den Oberbayern mit einem Einjahresvertrag ausgestattet.

Steigt eine Liga auf: Wacker-Neuzugang Florian Pflügler.
Rosenheim: Kapitän ist wieder an Bord
19.03.13 - 08:32

Kokocinskis bemerkenswerte Selbstkritik

Mit einem 1:0-Heimsieg über den FC Ismaning startete der TSV 1860 Rosenheim erfolgreich in das neue Jahr. Dabei konnte TSV-Coach Dirk Teschke wieder auf drei genesene Spieler zurückgreifen, darunter auch auf seinem Kapitän Michael Kokocinski. Der ehemalige "Löwe" fehlte fast sieben Monate und feierte nun ein ordentliches Comeback. Derweil zeigt er sich hinsichtlich einer verpassten Profikarriere selbstkritisch.

Hat nach der Rückkehr der Langzeitverletzten wieder mehr Alternativen: Rosenheims Trainer Dirk Teschke.