News

Dennis Cagara
Dennis Cagara
Position: Abwehr
Geboren: 19.02.1985 (39) in Glostrup
Größe: 172 cm
Gewicht: 75 kg
Nationen:
Philippinen Philippinen
Dänemark Dänemark
Im Verein seit: 2016

Dennis Cagara

Bestätigt
03.09.13 - 10:42

KSC und Cagara gehen getrennte Wege

Dennis Cagara

Der Karlsruher SC und Dennis Cagara gehen ab sofort getrennte Wege. Der 28-Jährige und die Badener haben sich am Montag auf eine sofortige Beendigung des bis Juni 2014 laufenden Vertragsverhältnisses geeinigt. "Wir wünschen Dennis für seine private und berufliche Zukunft alles Gute", so Sportdirektor Jens Todt. Cagaras Weg führt nach Dänemark zu Lyngby BK.

alles zum Transfermarkt

kein Status
13.06.13 - 16:20

Karlsruher SC sortiert aus

Dennis Cagara

Zweitliga-Aufsteiger Karlsruher SC sortiert seinen Kader aus. Neben Dennis Cagara werden auch noch Steffen Haas, Elia Soriano und Karim Benyamina keine Zukunft mehr bei den Badenern haben, das Quartett soll den Wildpark verlassen. "Sie bekommen gesonderte Einheiten", so Trainer Markus Kauczinski.

alles zum Transfermarkt

Karlsruhe: Die einzige Konstanz ist die Inkonstanz
11.10.12 - 10:57

Quo vadis, KSC?

Die Drittliga-Saison des Karlsruher SC gleicht einer Achterbahnfahrt. Die Mannschaft von Markus Kauczinski hat sich noch nicht gefunden, zu viele Patzer lassen den Aufstieg in weite Ferne rücken. Immer wenn man im Wildpark darauf hofft, den Anschluss nach vorne zu schaffen, dann wird gepatzt.

Aktuell auch als Psychologe gefordert: KSC-Coach Markus Kauczinski.
KSC: Abwehrspieler kommt vom FSV Frankfurt
19.06.12 - 15:23

Cagara: Nächster Halt Karlsruhe

Nach den Stationen FC Nordsjaelland, Aarhus GF, Randers FC und Lyngby BK zog es Dennis Cagara im Januar 2012 zurück nach Deutschland, wo er beim FSV Frankfurt landete. Doch nach nur einem halben Jahr zieht der Abwehrspieler schon wieder weiter - in Richtung Karlsruhe. Beim künftigen Drittligisten erhielt der 27-Jährige einen Zweijahresvertrag.

Wechsel, Verträge, Verletzungen
01.02.12 - 00:21

Ticker: Helmes zu teuer - Kyrgiakos wieder auf der Insel

Heute schließt die Wintertransferperiode. Viele Klubs wollen ihr Team auf den letzten Drücker verstärken oder schielen noch auf ein Last-Minute-Schnäppchen. Wir geben Ihnen einen Überblick, wie der aktuelle Stand in der Bundesliga, der 2. Liga und den europäischen Profi-Ligen ist.

FSV Frankfurt: Hickl kehrt zurück
31.01.12 - 15:55

Möhlmann freut sich auf Cagara

Zweitligist FSV Frankfurt rüstet im Kampf gegen den drohenden Abstieg weiter auf und nahm am Dienstag gleich zwei Spieler unter Vertrag. Der philippinische Nationalspieler Dennis Cagara kommt aus Dänemark und soll die Abwehr stabilisieren. Rückkehrer Stefan Hickl muss sich über Einsätze in der U-23-Mannschaft für das Team von Trainer Benno Möhlmann empfehlen.

Hertha: Entwarnung bei Wallschläger
19.07.06 - 12:25

Boateng operiert - Cagara folgt

Bundesligist Hertha BSC muss länger auf seine beiden Jung-Profis Kevin Boateng und Dennis Cagara verzichten. Wegen eines Meniskusseinrisses wurde Boateng bereits am Dienstag operiert. Linksverteidiger Cagara erwischte es ungleich schlimmer als seinen Teamkollegen, muss er sich doch erneut an der Achillessehne operieren lassen und lange ausfallen.

Berlin: 21-Jähriger fühlt sich stark genug für die Bundesliga
08.06.06 - 16:26

Cagara: "Ich liege genau im Plan"

Am Dienstag untersuchte ihn Hertha-Arzt Dr. Ulrich Schleicher, danach fuhr Dennis Cagara (21) in seine dänische Heimat zurück - mit einem guten Gefühl. "Der Heilungsverlauf ist normal, ich liege genau im Plan", sagt Cagara, der sich am 7.Mai die rechte Achillessehne gerissen hatte - als er sich fürs Zweitliga-Spiel Dynamo Dresden gegen LR Ahlen (3:1) aufwärmte: "Das war damals ein Schock für mich, doch inzwischen fühle ich mich vom Kopf her überragend."