Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?


- Anzeige -
13.02., 23:04
Philipp Kohlschreiber

Kohlschreiber verpasst Finale - Thiem schlägt Nadal

Anna-Lena Friedsam ist beim Turnier in Dubai noch dabei, sie gewann gegen die Russin Evgeniya Rodina. Carina Witthöft schied indes gegen Jana Cepelova (Tschechien) aus. Philipp Kohlschreiber verpasste in Rotterdam gegen den an Nummer fünf gesetzten Gael Monfils das Finale. Rafael Nadal erlebte in Buenos Aires eine Überraschung.


- Anzeige -
- Anzeige -
01.02., 10:07
Kerber geht happy baden: "Bin jetzt in der Historie drin" Angelique Kerber badet im Yarra River
Musste ihren ersten Grand-Slam-Triumph buchstäblich ausbaden: Angelique Kerber.

Grand-Slam-Siegerin, Nummer zwei der Welt, neue deutsche Vorzeige-Spielerin: Angelique Kerber hat nach den Australian Open reichlich Schönes zu verarbeiten. Statt zu schlafen sog sie nach ihrem historischen Triumph alles in sich auf - und sprang in einen schmutzigen Fluss. Wegen "KER-BOOM" ist sogar Serena Williams schon auf der Hut.


08.02., 12:15
Angelique Kerber
Spielt gerne im Fed Cup: Angelique Kerber.

Stand jetzt wird Angelique Kerber in der Fed-Cup-Relegation um den Klassenerhalt für den Deutschen Tennis-Bund zur Verfügung stehen. Die deutsche Nummer eins sagte nach dem 2:3 gegen die Schweiz: "Momentan stehe ich zur Verfügung, auch wenn es bis dahin noch einige Wochen sind." So hoch wie nie zuvor wird unterdessen Youngster Alexander Zverev im ATP-Ranking geführt.

07.02., 18:33
Angelique Kerber und Barbara Rittner (li.)
Alle Mühe war umsonst: Eine nicht mehr frische Angelique Kerber zog gegen Belinda Bencic den Kürzeren.

Die deutschen Tennis-Damen um Australian-Open-Siegerin Angelique Kerber müssen im Fed Cup um den Verbleib in der Weltgruppe bangen. Eine Niederlage von Anna-Lena Grönefeld und Andrea Petkovic im Doppel besiegelte am Sonntag in Leipzig das Viertelfinal-Aus der Deutschen gegen die Schweiz. Das deutsche Duo unterlag Martina Hingis und Belinda Bencic 3:6, 2:6.

07.02., 20:32
Montpellier-Sieger Richard Gasquet.
Zum dritten Mal erfolgreich: Richard Gasquet.

Dustin Browns Halbfinal-Bezwinger Richard Gasquet hat zum dritten Mal das ATP-Turnier in Montpellier gewonnen. In Sofia triumphierte der Spanier Roberto Bautisto-Agut.

04.02., 10:09
Juan Martin del Potro
Kehrt nach fast einem Jahr auf den Court zurück: Juan Martin del Potro.

Die Karriere von Juan Martin del Potro wurde bislang durch schwere Verletzungen immer wieder gebremst. Der talentierte Argentinier hat die letzten Jahre eine lange Leidenszeit hinter sich - mehrere Handgelenk-Operationen bremsten seine Entwicklung. Doch nun gibt er beim ATP-Turnier von Delray Beach/Florida erneut sein Comeback.

03.02., 12:04
Roger Federer
Verletzte sich einen Tag nach seinem Halbfinal-Aus gegen Novak Djokovic in Melbourne: Roger Federer.

Roger Federer muss nach einem Meniskusriss eine Zwangspause einlegen. Wie der langjährige Weltranglisten-Erste am Mittwoch bekanntgab, ist er am Dienstag am Knie operiert worden. Der 34-jährige Schweizer hat deswegen seine Teilnahme bei den anstehenden ATP-Turnieren in Rotterdam und Dubai abgesagt. laut seinem Manager muss der Schweizer einen Monat pausieren.

31.01., 14:05
Novak Djokovic mit der Trophäe und seinem Trainer Boris Becker, Andy Murrays Anfeuerung verhallte.
Novak Djokovic mit der Trophäe und seinem Trainer Boris Becker, Andy Murrays Anfeuerung verhallte.

es war ein einseitiges Finale bei den Australian Open. Zu dominant ist die Position und die Spielweise von Novak Djokovic. Zum sechsten mal krönte sich der Serbe zum König von Melbourne und schaffte damit etwas historisches. Sein Trainer Boris Becker hatte feuchte Augen.

31.01., 11:42
Lisicki? Petkovic? Nein, Angelique Kerber zog die Schlagzeilen in Melbourne auf sich - und wie!
Lisicki? Petkovic? Nein, Angelique Kerber zog die Schlagzeilen in Melbourne auf sich - und wie!

Bei den Australian Open standen zu Beginn 15 deutsche Tennis-Profis im Hauptfeld - zehn Damen und fünf Herren. Und eine blieb ungeschlagen: Angelique Kerber holte den ersten deutschen Melbourne-Titel seit 22 Jahren! Ihr Weg zur Trophäe und die Bilanz der restlichen deutschen Starter im Überblick.


 Tennis-Videos

- Anzeige -

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores

Beginn Nation Spieler 1. 2. 3. 4. 5. Sätze
14.02. V. Williams - - - - - -
07:00 M. Doi - - - - - -
 
14.02. V. Lepchenko - - - - - -
07:30 S. Karatan... - - - - - -
 
Yaf. Wang - - - - - -
Y. Shvedova - - - - - -
 
D. Allertova - - - - - -
K. Siniakova - - - - - -
 
14.02.    H.-C. Chan & ... - - - - - -
08:15    E. Hozumi & M... - - - - - -
 
   

Ranglisten

Rang Nation Name Punkte  
1 N. Djokovic 16.790
 
2 A. Murray 8.945
 
3 R. Federer 8.795
 
4   S. Wawrinka 6.325
 
5 R. Nadal 4.880
 
   

Schlagzeilen

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Unentschieden ist für Pussies von: Brazzo72 - 14.02.16, 06:54 - 0 mal gelesen
Re (2): Austria Klagenfurt von: Brazzo72 - 14.02.16, 06:52 - 0 mal gelesen
Re: Komm zurück, Bauer! von: Brazzo72 - 14.02.16, 06:45 - 3 mal gelesen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:05 SDTV Queens Park Rangers - FC Fulham
 
08:00 SKYS1 Golf: US PGA Tour
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:05 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
08:30 EURO Biathlon
 
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -