Schlagzeilen

vor 4 Minuten

Ein Saisonziel hat Führich schon erreicht

In Bremen fehlte Chris Führich überraschend in der Startelf des VfB Stuttgart, gegen Bayer Leverkusen dürfte der Nationalspieler wieder zurückkehren. Sein persönliches Saisonziel hat der Dribbelkünstler längst erreicht.

vor 7 Minuten

Panthers und Hurricanes vor Sweep - Goalie-Rochaden bringen Islanders nichts

Die Florida Panthers und Carolina Hurricanes erarbeiten sich früh erste NHL-Playoff-Matchbälle - weil Matthew Tkachuk auftrumpft und ein Torwartwechsel missrät.

vor 9 Minuten

Erster Sieg für Wagner-Brüder mit Orlando - James mit Lakers vor dem Aus

Orlando mit den beiden deutschen Weltmeistern Franz und Moritz Wagner hat in den NBA-Playoffs den ersten Sieg geholt. Superstar LeBron James steht mit den Lakers vor dem Aus.

vor 19 Minuten

Macht Fortuna Köln die Alemannia zum Couch-Meister? - Abstiegskrimi in Velbert

Durch eine Niederlage des Wuppertaler SV bei Fortuna Köln würde Alemannia Aachen bereits ohne eigenes zu tun am Freitagabend auf der Couch Meister werden.

3. Liga Handball
vor 24 Minuten

HLZ Ahlener SG verlängert mit Shooter

Seine Torausbeute aus dem Heimspiel gegen Team Handball Lippe II spricht mit zwölf Treffern für sich und auch sonst ist Shawn Pauly für das HLZ Ahlener SG eine verlässliche Größe. Jetzt haben die Drittliga-Handballer den Vertrag mit ihrem Shooter laut einer Pressemitteilung des Vereins für ein Jahr verlängert.

2. Handball Bundesliga
vor 40 Minuten

TUSEM Essen mit neuem Nachwuchskoordinator

Wie der Verein in einer Pressemitteilung mitteilte, wird Viktor Dziabel das Amt als zukünftiger Nachwuchskoordinator antreten. Der 30-jährige Dziabel wird damit eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Förderung junger Talente innerhalb des Vereins übernehmen.

Abstiegs-Angst beim VfR Aalen? "Möchte jetzt nicht über die Oberliga reden"

Nach dem jüngsten Personal-Beben äußerte sich der VfR Aalen über die Gründe und wie doch noch der Turnaround im Keller erzwungen werden soll.

Handball im Fernsehen
vor 2 Stunden

TSV Hannover-Burgdorf will gegen Frisch Auf Göppingen den Ligaendspurt einläuten

Ein weiterer Patzer ist für die TSV Hannover-Burgdorf, so man die Hoffnung auf eine erneute Qualifikation für den Europapokal aufrecht erhalten wird. Die Recken müssen im Fernduell mit Gummersbach vorlegen, Gegner Frisch Auf Göppingen kann den Klassenerhalt endgültig sichern, nach oben winkt lediglich noch ein einstelliger Tabellenplatz.

Handball im Fernsehen
vor 2 Stunden

SC DHfK Leipzig erwartet Flensburg-Handewitt zum "Highlight-Spiel"

Kann die SG Flensburg-Handewitt noch um die Qualifikation für die EHF Champions League kämpfen oder zumindest Rang 3 gegenüber Lokalrivale THW Kiel absichern? Gegner SC DHfK Leipzig führt als Achter aktuell das tabellarische Niemandsland an.

3. Liga Handball
vor 2 Stunden

Oranienburger HC verkündet erste Neuverpflichtung

Der Oranienburger HC ist dabei, seine Drittliga-Mannschaft umzubauen. "Es wird einen kleinen Umbruch geben, einige Spieler werden den Verein zum Saisonende verlassen", sagt der Sportliche Leiter, Mario Müller. Deshalb laufen derzeit Gespräche mit potenziellen Nachfolgern. Jetzt verkündete der Verein mit Fabian Plaul die erste Neuverpflichtung.

3. Liga Handball
vor 2 Stunden

3. Liga Handball Männer: Ergebnisse und Tabellen

In der 3. Handball Liga der Männer befindet sich die Saison auf der Zielgerade und bietet am Wochenende einige interessante Fernduelle sowohl im oberen wie auch im unteren Bereich der Tabellen der vier Staffeln. Emsdetten gab dabei einen Punkt ab, Konstanz kassierte eine Niederlage.

vor 3 Stunden

NFL Draft: Sechs Quarterbacks in den ersten zwölf Picks - Falcons sorgen für Verwunderung

In der Nacht zum Freitag hat der NFL Draft 2024 in Detroit begonnen. Erwartungsgemäß machten die Chicago Bears Caleb Williams zum First Overall Pick. Es folgte eine historische Flut an Offensivspielern, inklusive sechs Quarterback in den ersten zwölf Picks.