Schlagzeilen

vor 14 Minuten

LIVE! Altmaier startet mit frühem Break gegen Fils

Beim ATP-Master in Madrid schlagen am Freitag neben den Top-Spielern um Carlos Alcaraz auch nacheinander Daniel Altmaier, Jan-Lennard Struff und Alexander Zverev auf. Beim WTA-Turnier ist nach dem Aus von Tatjana Maria keine Deutsche mehr am Start.

vor 21 Minuten

Mehr als 600 DEL-Spiele: Ex-Nationaltorhüter Endras hört auf

Dennis Endras beendet seine Karriere. Der 38-Jährige spielte zuletzt für die Augsburger Panther. Dem Verein bleibt er in anderer Position erhalten.

vor 38 Minuten

Roses vorgezogene Saisonbewertung und Lob für Sabitzer

Wahrscheinlich reicht in dieser Bundesliga-Saison auch Platz fünf für die Champions-League-Teilnahme. Leipzig-Trainer Marco Rose will vor dem BVB-Spiel aber mehr.

vor 41 Minuten

Terzic freut sich auf Ricken und Mislintat - und beantwortet "gerettete" Frage doch

Die Entscheidung, wer der neue starke Mann im sportlichen Bereich bei Borussia Dortmund wird, ist gefallen. Coach Edin Terzic ist zufrieden mit der neuen Besetzung - und beantwortete auch eine Frage zum Champions-League-Halbfinale nach anfänglichem "Nein".

vor 42 Minuten

Fragezeichen bei Malen, Hoffnung auf Sabitzer

Das Duell gegen RB Leipzig am Samstag hat für Borussia Dortmund nicht die erwartete Brisanz. Personell ist Trainer Edin Terzic zu Umstellungen gezwungen.

vor 43 Minuten

Eine Niederlage als Highlight: Kwasniok vor 100. Zweitliga-Spiel

Das 100. Zweitliga-Spiel von Lukas Kwasniok wird ein "inhaltlichen Kracher" gegen die SV Elversberg. Laurin Curda fehlt dem SC Paderborn bis zum Saisonende.

vor 44 Minuten

Leichtathleten hoffen auf Trendumkehr im Olympia-Sommer - Reizvolles Hindernis-Rennen

Die WM-Nullnummer soll für Deutschlands Leichtathleten eine Ausnahme bleiben. Beim Start in den Sommerspiel-Sommer ist die Hoffnung auf die Trendumkehr groß. Der Verband fährt dabei zweigleisig.

vor 45 Minuten

"Harter Weg bis hierher": "Straßenfußballer" Bouchama verlängert in Münster

Er arbeitete sich Schritt für Schritt hoch und ist mittlerweile im Profifußball angekommen: Yassine Bouchama hat seinen Vertrag bei Preußen Münster verlängert.

vor 47 Minuten

"Überhaupt nicht angebracht": Schmidt verbietet Party-Pläne

Frank Schmidt verneint vor dem Spiel gegen den SV Darmstadt jegliche Party-Pläne bei dem möglichen Klassenerhalt. Für ihn seien vorzeitige Überlegungen überhaupt nicht angebracht.

Handball Bundesliga Frauen
vor 48 Minuten

TSV Bayer 04 Leverkusen hat auswärts Pech

Es bleibt auch im dritten Aufeinandertreffen zwischen dem VfL Oldenburg und dem TSV Bayer 04 Leverkusen in dieser Saison dabei: Am Ende siegt die Heimmannschaft mit 31:20 (12:11).

vor 50 Minuten

Vor Gipfeltreffen in Salzburg: Sturm gibt fixe Verpflichtung von Lavalee bekannt

Der SK Sturm Graz hat bei Dimitri Lavalee die Kaufoption gezogen und den Belgier fix verpflichtet.

vor 2 Stunden

Meiste Gelbe Karten in einer Saison: Knackt Bochum den Rekord?

Nur noch acht Gelbe Karten fehlen dem VfL Bochum, um als erstes Team in einer Bundesliga-Saison 100 Verwarnungen zu erhalten. Dies wäre gleichzeitig eine neue Bestmarke. Die Top 10 in der Übersicht.