Schlagzeilen

Ein Sieg für die Moral: Absteiger Balingen schlägt Barockstadt

Zum Start in den 31. Spieltag unterlag die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz bei der bereits abgestiegenen TSG Balingen.

vor 2 Stunden

Maza: Wut-Anfall von Dardai

Er ist einer der größten Hoffnungsträger bei Hertha BSC - und wurde gegen Hannover 96 noch auf dem Platz vom eigenen Trainer zusammengefaltet.

vor 2 Stunden

Erster gegen Letzter: Hankofen festigt in Feucht die Tabellenführung

Spitzenreiter Hankofen-Hailing setzte sich am Freitag beim Tabellenschlusslicht Feucht durch. Das Regensburger Stadtduell entschied der SV Fortuna für sich.

Aspach und Göppingen legen souverän vor - Villingen vor der Hürde Backnang

An der Tabellenspitze haben Großaspach und Göppingen am Freitag Ausrufezeichen gesetzt, der aktuelle Primus Villingen legt einen Tag später nach.

vor 2 Stunden

"99 Prozent verstehen Fußball nicht": Fan-Ärger bei Kramaric

Die TSG Hoffenheim hat es verpasst, im Kampf um Platz sieben vorzulegen. Nach der Partie in Bochum kam es zu einer unangenehmen Aussprache mit den Fans.

Pirmasens übernachtet auf Platz 2 - Gonsenheim beim Meister

Das Topspiel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar steigt am Sonntag zwischen Gonsenheim und Trier. Pirmasens war bereits am Freitag dran.

Klassenerhalt im Visier: Eilenburg sammelt wichtige Zähler gegen Altglienicke

Der FC Eilenburg steht kurz vor dem Klassenerhalt in der Regionalliga Nordost. Am Freitagabend setzte sich der Aufsteiger mit 3:2 gegen die VSG Altglienicke durch.

vor 3 Stunden

Ritter lässt Lotte jubeln - Was machen die Dortmunder Verfolger?

Primus Lotte hat sich am Freitag knapp in Sprockhövel behauptet, die beiden Titelrivalen kommen am Sonntag an die Reihe.

Spitzenspiel in Schonnebeck - Findet Uerdingen eine Antwort?

Ratingen hat am Samstag die große Hürde Schonnebeck zu meistern, Uerdingen gegen Essen-Frintrop etwas gutzumachen.

Tchouamenis Zauberpass ebnet den Weg für Modrics Jubiläumssieg

Beim 1:0 in San Sebastian feierte Luka Modric seinen 350. Sieg mit den Königlichen. Dass es soweit kam, war einem schwachen Gegner und einem genialen Pass von Tchouameni zu verdanken.

vor 3 Stunden

Der Primus beim Letzten - Schwere Aufgabe für Bischofswerda

Die beiden Top-Teams bekommen am Samstag unterschiedliche Aufgaben gestellt: Plauen reist nach Arnstadt, Bischofswerda bekommt Besuch von Magdeburg II.

Delmenhorst klettert auf Platz 2 - Matchball für Kickers Emden

31. Spieltag in der Oberliga Niedersachsen. Mit einem Sieg in Meppen hat sich Delmenhorst am Freitag für den Moment Platz 2 gesichert.